Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einjähriges

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bumbum, 26 August 2004.

1. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir die letzten monate ein wenig Ruhe gekönnt, viel ist passiert und jetzt brauch ich wieder mal eure Hilfe :zwinker:

also: bin mit meinem Freundin bald ein jahr zusammen...

was schenkt man da bei solchen anlässen?

also ich wollte der nicht so ne rose schenken oder 12 oder mehr, das find ich irgendwie zu einfallslos, aber ich wills auch nicht übertreiben, leibe meine Freundin sehr und will es damit einfach beweisen... darf alles sein, aber ovn herzen muss es kommen....

bin über jede kleinigkeit erfreut..

am besten ihr sagt mir was ihr Geschenk habt und sie/er reagiert hat....

dankeschön

bumbum :smile:

bumbum, 26 August 2004
  2. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also, süsses restaurant suchen, da mal reservieren. freundin zu haus abholen, augen verbinden und dann bis zum restaurant entführen :tongue: naja, dann halt noch eine schlichte rose übergeben und sie elegant ins restaurant geleiten... naja, dann halt schön essen, danach heim, evt. ne massage in kerzenschein udn der rest ist dann euch überlassen :zwinker:
    romantisch, aber doch nicht übertrieben!

Tropical_Night, 27 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also den Vorschlag von Tropical finde ich auch sehr gut. Sehr stilvoll, nicht übertrieben kitschig, einfach schön. Da freut sich sicher jede drüber.

glashaus, 27 August 2004
  4. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Also ich hab meine Freundin mal in ein Afrikanisches Restaurant entführt, wo man auf Kissen sitzt...der ganze Boden ist mit Sand ausgelegt und man isst mit den Händen (reisst Fladenbrot ab und nimmt das Essen damit auf)

Ist mal ein Abenteuer und hier in Frankfurt Spottbillig :smile:

Damian, 27 August 2004
  5. tilazed
    Gast
    0
    ohgott wenn ich mir vorstell mein freund würd mich zu irgendnem jubiläum (zB zum halbjährigen aba das findet er bestimmt nich soo wichtig als dass er sich so fett drum kümmern würd) in nen richtig schönes restaurant einladen würd mit reserviertem tisch und ner rose und haaaaach ich würd glaub ich fast losheuln vor freude!!!! das is ne gute idee :smile:
    was auch schön is... hat ne freundin von mir von ihrem freund zum einjährigen gekriegt: nen bilderrahmen mit ganz vielen fotos von den beiden und nem brief den er geschrieben hat drin.

tilazed, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...