Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einjähriges....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angelfire, 8 Januar 2005.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund und ich sind bald ein Jahr zusammen,und da würde ich ihn gerne überraschen,mit ihm was unternehmen usw.
    nur hab ich im Moment keine Idee
    was habt ihr denn mit eurem Schatz an eurem Einjährigen gemacht?Erzählt mal :zwinker:
    ich glaube das Thema gabs schon oft,hab aber nix in der suchfunktion gefunden.....
     
    #1
    Angelfire, 8 Januar 2005
  2. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab meinen schatz zu unserem einjährigen auf ein rammstein-konzert entführt. nagut war 4 tage vorher (fand ich blöd, dass das nicht besser timen konnten :zwinker: ), aber sie mag rammstein und wollte die so gerne mal live sehen.
     
    #2
    nex, 8 Januar 2005
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    das gängiste ist wohl essen gehen oder selber kochen, oder n ausflug zum ort, wo man sich kennen gelernt hat oder zum ersten mal geküsst hat...

    oder ein kurztrip in ne therme oder so... oder in ne andere stadt mit übernachtung... ansonsten auch ganz beliebt musical bzw konzertbesuche...
    ansonsten n verwöhntag für den schatz... oder schweinische dinge im bett machen :grin:

    an unserem einjährigen wurde ich von meinem süßen bekocht und danach haben wir auch decken vorm kamin gekuschelt... und *räusper* :tongue:
     
    #3
    daPepper, 8 Januar 2005
  4. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe meinem damaligen freund zum einjährigen ein buch selber gemacht.. da hab ich dann besodnere daten eingeschrieben, also daten, die uns verbinden und dazu noch gedichte, fotos, eintrittskarten etc. eben dinge, die an das gemeinsame vergangene jahr erinnern... :zwinker:
     
    #4
    *DarkGirl*, 8 Januar 2005
  5. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also wir habens uns einfach gemütlich gemacht...beim 1 1/2 jährigen sind wir dafür essen gegangen , war ganz schöönnn....ganz romantisch *träum*, weil an essen gehn hatten wir beim 1jährigen gar net gedacht!!*g*
     
    #5
    Äffchen, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einjähriges
coast_child
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
4 Antworten
clumsy46
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2011
5 Antworten
lölölö
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2006
39 Antworten