Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einjähriges

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schokomaus, 8 Februar 2005.

  1. schokomaus
    schokomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    hi leutz! mein Freund und ich haben demnächst unser einjähriges :gluecklic und ich möchte ihm da das ultimative Geschenk machen sprich etwas total erotiches und geiles! ich möcht ihn einf. mal im bett so richtig verführen mit dessous und ihn beim sex so verführen das er nix tun muss!
    wie stell ich des am Besten an? Welche dessous kommen am Besten an ( was viell. meine Figur betont) ? Und wie bring ich ihm zu seinen Höhepunkt mal auf eine ganz ander Art als sonst (spich blasen , Handarbeit - halt Standart sachen) ?
    Habt ganz vielen Dank
     
    #1
    schokomaus, 8 Februar 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Dazu müsste man wissen ob du eher schlank, stabil gebaut oder mollig bist ... und wie wär es wenn du ihn mit so Plüschhanschellen fesselst?
     
    #2
    hiT mYselF!, 8 Februar 2005
  3. da burner
    Gast
    0
    also wenn du willst, dass ernix machen muss, solltest du halt so stellungen auswählen, bei denen du oben liegst.
    dessous musst du wissen, auf was er steht, was bei dir geil aussieht................
     
    #3
    da burner, 8 Februar 2005
  4. schokomaus
    schokomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    also ich hab 36-38 also eher schlank und größere Oberweite
    was haltet ihr von amateur strippen
     
    #4
    schokomaus, 8 Februar 2005
  5. Juliee
    Gast
    0
    falls er mal irgendwann einen bestimmten wunsch geäußert hat, der aber noch nicht in die tat umgesetzt wurde, kannst du das evtl auch machen?
     
    #5
    Juliee, 8 Februar 2005
  6. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    mh wenn es wirklich amateurhaft is dann lieber nicht glaub ich würde n lachkrampf bekommen...
    mach es lieber aufn anderen weg...
    dessous mh strapsen sind auf jeden fall geil... dazu high heelswürd mich jedenfalls anmachen,vll gefällt dir oder ihm ja was in die richtung
    fesseln sind auf jeden fall geil... da kannst du ihn richtig bearbeiten und ihm zum höhepunkt treiben kurz bevor er kommt aufhören...usw... mach das mal ne stunde lang oder noch länger- er kann sich ja keine abhilfe schaffen :zwinker:... er wird den riesen orgasmus haben...
     
    #6
    Royal, 8 Februar 2005
  7. schokomaus
    schokomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    also fässeln hät mer genauso wie hanschellen ham mer a scho öfters mit eingebracht
    dieses herauszögern von seinen orgasmus gefällt des euch jungs echt so? des wollt ich nämlich scho mal testen....
     
    #7
    schokomaus, 8 Februar 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    serviere für ihn den nachtisch auf deinem körper (evtl mit hilfe einer freundin) :zwinker:
     
    #8
    tierchen, 9 Februar 2005
  9. Feger951
    Gast
    0
    schwierige Siuation, eventuell auch an nen anderen Ort gehen der euch an euern zusammenkommen erinnert. Und wenn ihr euch doch aufs bett beschränkt vielleicht davor für ihn was leckeres kochen oer ausgehen oder sowas.

    bekommst du schon hin
     
    #9
    Feger951, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test