Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"einjähriges"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von niini, 13 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Hallo Zusammen!

    Naja, der Titel sagt ja schon um was es geht.. Es sit so, dass mein Schatz und ich und am 30. März vor einem Jahr das erste mal getroffen habe, sprich zusmammen gekmmen sind. Jetzt wollte ich ihn eigentlich mit einem schönen Abend überaschen nur sind mir die Ideen ausgegange. Einfach in das selbe Restaurant gehen wie wir uns damals getoffen haben schein mir ein wenig zu einfallslos. Das Problem ist das wir uns nur Abends sehen können und auch das nicht allzulange.
    Romantisch fände isch es wenn ich ihn mit einem Picknick oder so überaschen könnte aber dafür ist es dann sehr wahrscheinlich noch zu kalt und einem Picknick im Auto kann ich Momentan auch nicht sehr viel abgewinnen. Zu mir Nachhause könne wir an diesem Abend nicht, zu ihm auch nicht... Tja, ihr sehr es ist schwierig. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar "inputs" geben das mien Hirn zu weiteren Ideenentwicklungen anregt :zwinker:
     
    #1
    niini, 13 März 2005
  2. kaih
    Gast
    0
    Vor dem selben Problem stehe ich am 10. April... *nichtsweiss*
     
    #2
    kaih, 13 März 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich fänd das mit dem restaurant sehr romantisch und überhaupt nicht einfallslos...ich hatte gestern mit meinen schatz unser 3jähriges und wir haben uns nen paar kerzen angemacht und ich hab blumen gekriegt und das wars...
    eigentlich wollte ich mit meinen schatz ins kino gehen hab extra ne filmrollendose besorgt und kinogutscheine reingetan, aber meine grippe war und ist so schlimm das ich echt nich vor die tür kann...

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 13 März 2005
  4. asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    mach doch einen spaziergang. der alte klassiker ist das einzige was immer ideal ist. packt euch halt warm ein oder wärmt euch gegenseitig. und mehr reden als im kino könnt ihr auch
     
    #4
    asdfjkl, 18 April 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    zu spät... der 30. märz ist schon vorbei :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einjähriges
coast_child
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
4 Antworten
clumsy46
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2011
5 Antworten
lölölö
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2006
39 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.