Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einjähriges

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternw, 17 Juni 2005.

  1. sternw
    Gast
    0
    Hallo

    Bin bald ein Jahr mit meinem schatz zusammen.
    Was habt ihr denn so an euren einjährigen gemacht gescnenkt usw oder habt ihr da garnichts gemacht???
    Wir sind in der Zeit nur nicht in D.
     
    #1
    sternw, 17 Juni 2005
  2. andi_84
    Gast
    0
    Ich war mit meiner Freundin romantisch Essen.. War lecker :zwinker: Gibt aber sicher bessere Ideen für so ein ereigniss -.-
     
    #2
    andi_84, 17 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir sind über Wochenende weggefahren. Hat glücklicherweise mit dem Datum gepasst. Ihr seit ja schon weg, also macht euch einfach einen schönen Tag. Wäre jetzt ja nur interessant ob ihr so weg seit, oder im Urlaub.
     
    #3
    Doc Magoos, 17 Juni 2005
  4. Thisbe
    Gast
    0
    Wir hatten am Mittwoche Einjähriges. Mein Freund stand um sieben auf, um in die Uni zu gehen, wo er auch bis dreiundzwanzig Uhr geblieben ist, ich bin auch in die Uni, aber nicht zu ganz so extremen Zeiten, also ein ganz normaler Tag. Als er nach hause kam, hat er mir was kleines geschenkt. That's it, mehr wollten wir beide nicht.
     
    #4
    Thisbe, 17 Juni 2005
  5. Felicia
    Felicia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Schatz und mir fällt das witzigerweise auf seinen Geburtstag.
    Er bekommt von mir ein Fotoalbum und meinen Wohnungsschlüssel. Backen werde ich wohl auch noch etwas, allerdings weiß ich noch nicht, ob er wieder vor hat, wie letzes Jahr, zu seiner Schwester zu fahren. Einfach mal abwarten :zwinker:
     
    #5
    Felicia, 17 Juni 2005
  6. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich hab mit meinem freund noch nie was besonderes an unserem Jahrestag gemacht. mir fehlt es auch nicht. ich find es viel schöner wenn ich mal spontan eine Geschenk krieg, er schön kocht, oder er mich mit etwas anderem überrascht.
    da hab ich auch nicht das gefühl, dass kommt jetzt nur, weil wir unseren Jahrestag haben, sondern weil er mich liebt...
     
    #6
    Rennschnecke, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einjähriges
coast_child
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
4 Antworten
clumsy46
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2011
5 Antworten
lölölö
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2006
39 Antworten
Test