Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Einkaufberatung gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Siwa, 12 März 2010.

  1. Siwa
    Siwa (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich 28 Jahre jung, benötige etwas Unterstützung beim neu einkleiden. Ich kann mir selbst oder der Verkäuferin nicht vertrauen, weil zu wenig Erfahrung habe. Deswegen suche ich hier eine stilsichere fähige Frau, die mir dabei unter die Arme greifen kann. Wenn du aus dem Raum Leipzig oder Chemnitz kommst und Interesse hat, dann melde dich (siwa81[at]ymail.com).

    was biete ich?
    • einen kleinen Obolus (nach Absprache)
    • eine nette Zeit
    • einen Mann einzukleiden (fast nach eigenen Vorstellungen)

    was erwarte ich?
    • ein alter in den man Stilsicher ist
    • das man meine Vorstellungen mit beachtet
    • das nicht auf Teufel komm raus, irgendwas ausgesucht wird


    Um hier etwas klar zu machen, ich bin ein ganz normaler Mensch, mit dem man sich sehen lassen kann. Ich habe nur das Interesse ordentlich und Stilgerecht gekleidet zu sein. Wenn noch Fragen offen geblieben sind, oder ein Foto zu Orientierung gewünscht wird. Dann bitte einfach nachfragen.

    Siwa
     
    #1
    Siwa, 12 März 2010
  2. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Schick mir doch mal bitte ein Bild von Dir, damit ich schon Vorschläge erarbeiten kann.
    Nein, im ernst. Wenn die Entfernung nicht so weit wäre, würde ich das machen. Ich bin stilsicher.
     
    #2
    honi soit qui mal y pense, 12 März 2010
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.382
    248
    556
    Single
    unabhängig davon das ich keine Frau bin bzw. dir eh nicht helfen kann da ich nicht in deiner Nähe wohne hier mal ne Anmerkung:
    wenn du es bisher nicht geschafft hast dich "stilsicher" einzukleiden dann wirst du es auch mit Einkaufsberaterin nicht schaffen wenn du an den von mir zitierten Dingen so festhälst...:zwinker:
     
    #3
    brainforce, 12 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Er sucht doch aber eine Frau. :grin: :zwinker:
     
    #4
    krava, 12 März 2010
  5. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Meine Kompetenzen reichen dafür allemal. Ich behaupte sogar, dass ich das besser kann als manche eine Frau.
    Sollte er andere Absichten verfolgen, dann müsste natürlich eine Frau herhalten.
     
    #5
    honi soit qui mal y pense, 12 März 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass du als Mann ungeeignet bist, wollte ich auch keinesfalls sagen!!
    ABer der TS wird schon seinen Grund haben, warum er für diesen Job eine Frau möchte. :zwinker:
     
    #6
    krava, 12 März 2010
  7. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Dann sollte er gleich eine richtige Annonce aufgeben...
     
    #7
    honi soit qui mal y pense, 12 März 2010
  8. Siwa
    Siwa (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Moment, nicht das hier der verdacht der raffinierten Verführung entsteht. Es gibt Männer die bekommen es auch auf die Reihe, aber den meisten würde ich unterstellen, dass die Hilfe bekommen haben. Also es muss nicht zwangsläufig ein Frau sein, obwohl ich es den eher zutrauen würde.

    @honi soit qui mal y pense
    ich lasse dir gleich etwas zukommen
     
    #8
    Siwa, 12 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einkaufberatung gesucht
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2016 um 14:12
4 Antworten
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
29 Juni 2016
11 Antworten