Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • StudentausE
    0
    4 Januar 2006
    #1

    Einkaufen bei Mode-Discounter!

    Hallo zusammen!

    Eine Frage an alle!
    Kauft ihr Klamotten bzw. Unterwäsche bei KiK oder Takko?
    Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
     
  • 4 Januar 2006
    #2
    also bei takko habe ich früher meine sachen immer gekauft aber mitlerweile ich gehe dann doch liebe zu h&m oder zu bew yorker oder miss sixty!
    oder sonst wo! ab und zu kaufe ich bei beiden meine unterwäsche oder andere dinge wenn sie mir gefallen meist sid das die selben sachen wie die teuren daher ist das egal

    lb ~~Blow-Bunyy~~
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #3
    nöööö :eek4: 1x hab ich mir jedoch baumwollstrümpfe bei kik gekauft :grin:
     
  • Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #4
    Naja, ich habe bei denen noch nichts gekauft, aber ich kaufe ja meist in Übergrößenläden ein:zwinker:

    Ist immer ganz witzig, wenn ich mal in so einem Laden bin und eine Verkäuferin oder ein Verkäufer fragt: "Kann ich Ihnen helfen?" - "Ja, gibt´s das auch in groß?".
    Jedes mal einfach herrlich:grin:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Januar 2006
    #5
    Ja. Da, oder bei C&A/h&m.
    Hab damit eigentlich niemals eine schlechte Erfahrung gemacht.
    Beide Läden sind weit besser als ihr Ruf.
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    5 Januar 2006
    #6
    ja habe ich und ich bin mehr als zufrieden.

    Die Jeans die ich grade trage habe ich von KIK. Die sitzt als hätte man sie mir auf den Leib geschneidert, gewaschen hab ich sie schon xmal, eben weil ich sie so gern trage. Sieht immer noch super aus.

    Bei Takko hab ich vor einer zwei Wochen eine tolle Cargohose mit passendem Oberteil gekauft, für nen Spottpreis. Und ich bin sicher das ich da noch lange Freude dran haben werde.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #7
    Ja, mach ich öfters, weils so schön günstig ist. Ich hab ein Faible für Klamotten und besonders für Wäsche und will möglichst viel besitzen ... wenn ich da jedesmal in einen Dessousladen für gehe, wäre mir das zu teuer. Dann habe ich lieber zehnmal so viele Sachen, bei denen vielleicht das eine oder andere keine ganz perfekte Qualität besitzt.

    Hosen hab ich mir auch öfter bei KiK gekauft (jetzt nicht mehr, weil sie mir zu groß sind). Ich hatte abgenommen und brauchte neue Klamotten, da kam mir das sehr gelegen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #8
    bei takko passen mir die hosen immer....geh n zwar schnell kaputt aber die haben so ne merkwürdige passform dass das bei mir super geht °~° ....daher: wenn ich schnell und dringend ne hose brauhce,wird für die übergangszeit da mal eine gekauft :smile:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    5 Januar 2006
    #9
    früher als ich noch ein kind war (gott, das klingt als wäre ich 40 :tongue: ) habe ich viel bei Takko gekauft. Jetzt kaufe ich viel bei H&M (ich liebe diesen laden) oder bei Orsay, Zara und co. Wenn ich allerdings im schaufenster bei Kik oder Takko oder was auch immer etwas schönes sehen würde, dann würd ich es auf jeden fall mitnehmen und auch zugeben, dass es von da ist.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #10
    Also hab mir bei kik letztens ne Hauslümmeljogginghose gekauft für 4,99€. das ist ok aber andere klamotten kauf ich dann bei h&m oder esprit.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #11
    da finde ich orsay, pimkie und co. schlimmer, obwohls dort besser riecht, als bei kik :grin:
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    5 Januar 2006
    #12
    nein, keine klamotten. aber ab und zu mal accessoires. wie zb künstliche nägel, haargummis etc.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #13
    Ich hab früher massenweise Unterwäsche bei Takko rausgetragen :zwinker: Und auch jetzt geh ich zumindest immer mal rein, auch wenn ich meist nur Socken oder Strümpfe oder Strumpfhosen kaufe,...
     
  • Jouless
    Jouless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #14
    Also ich war einmal in meinem Leben im Kik, weil ich einfach mal wissen wollte, was die so haben.. und schon beim reinlaufen hab ich gedacht: :wuerg: da stinkts wie noch was. naja, hab dann so n shirt anprobiert und des hat mir dann doch ned gefallen. Dann hab ich die Verkäuferin (die kaum deutsch konnte) gefragt, wo der Ständer ist, wo man die Klamotten hinhängt, die man ned haben will. Dann meinte die zu mir "ja du musst das wieder da hinhängen, wo dus her hast.." ich hab gedacht, ich hör ned richtig.. Super Service.. :eek: Seit dem bin ich nie wieder in so n laden gegangen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste