Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einkaufen bei Mode-Discounter!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von StudentausE, 4 Januar 2006.

1. StudentausE
    0
    Hallo zusammen!

Eine Frage an alle!
    Kauft ihr Klamotten bzw. Unterwäsche bei KiK oder Takko?
    Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

StudentausE, 4 Januar 2006
  2. also bei takko habe ich früher meine sachen immer gekauft aber mitlerweile ich gehe dann doch liebe zu h&m oder zu bew yorker oder miss sixty!
    oder sonst wo! ab und zu kaufe ich bei beiden meine unterwäsche oder andere dinge wenn sie mir gefallen meist sid das die selben sachen wie die teuren daher ist das egal

lb ~~Blow-Bunyy~~

~~Blow-Bunny~~, 4 Januar 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nöööö :eek4: 1x hab ich mir jedoch baumwollstrümpfe bei kik gekauft :grin:

starshine85, 4 Januar 2006
  4. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Naja, ich habe bei denen noch nichts gekauft, aber ich kaufe ja meist in Übergrößenläden ein:zwinker:

Ist immer ganz witzig, wenn ich mal in so einem Laden bin und eine Verkäuferin oder ein Verkäufer fragt: "Kann ich Ihnen helfen?" - "Ja, gibt´s das auch in groß?".
    Jedes mal einfach herrlich:grin:

Der_Diplomat, 4 Januar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja. Da, oder bei C&A/h&m.
    Hab damit eigentlich niemals eine schlechte Erfahrung gemacht.
    Beide Läden sind weit besser als ihr Ruf.

Numina, 4 Januar 2006
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ja habe ich und ich bin mehr als zufrieden.

Die Jeans die ich grade trage habe ich von KIK. Die sitzt als hätte man sie mir auf den Leib geschneidert, gewaschen hab ich sie schon xmal, eben weil ich sie so gern trage. Sieht immer noch super aus.

Bei Takko hab ich vor einer zwei Wochen eine tolle Cargohose mit passendem Oberteil gekauft, für nen Spottpreis. Und ich bin sicher das ich da noch lange Freude dran haben werde.

Cora, 5 Januar 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, mach ich öfters, weils so schön günstig ist. Ich hab ein Faible für Klamotten und besonders für Wäsche und will möglichst viel besitzen ... wenn ich da jedesmal in einen Dessousladen für gehe, wäre mir das zu teuer. Dann habe ich lieber zehnmal so viele Sachen, bei denen vielleicht das eine oder andere keine ganz perfekte Qualität besitzt.

Hosen hab ich mir auch öfter bei KiK gekauft (jetzt nicht mehr, weil sie mir zu groß sind). Ich hatte abgenommen und brauchte neue Klamotten, da kam mir das sehr gelegen.

Ginny, 5 Januar 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    bei takko passen mir die hosen immer....geh n zwar schnell kaputt aber die haben so ne merkwürdige passform dass das bei mir super geht °~° ....daher: wenn ich schnell und dringend ne hose brauhce,wird für die übergangszeit da mal eine gekauft :smile:

Sonata Arctica, 5 Januar 2006
  9. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    früher als ich noch ein kind war (gott, das klingt als wäre ich 40 :tongue: ) habe ich viel bei Takko gekauft. Jetzt kaufe ich viel bei H&M (ich liebe diesen laden) oder bei Orsay, Zara und co. Wenn ich allerdings im schaufenster bei Kik oder Takko oder was auch immer etwas schönes sehen würde, dann würd ich es auf jeden fall mitnehmen und auch zugeben, dass es von da ist.

User 22358, 5 Januar 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also hab mir bei kik letztens ne Hauslümmeljogginghose gekauft für 4,99€. das ist ok aber andere klamotten kauf ich dann bei h&m oder esprit.

Tinkerbellw, 5 Januar 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da finde ich orsay, pimkie und co. schlimmer, obwohls dort besser riecht, als bei kik :grin:

starshine85, 5 Januar 2006
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    nein, keine klamotten. aber ab und zu mal accessoires. wie zb künstliche nägel, haargummis etc.

sad_girl, 5 Januar 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab früher massenweise Unterwäsche bei Takko rausgetragen :zwinker: Und auch jetzt geh ich zumindest immer mal rein, auch wenn ich meist nur Socken oder Strümpfe oder Strumpfhosen kaufe,...

glashaus, 5 Januar 2006
  14. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war einmal in meinem Leben im Kik, weil ich einfach mal wissen wollte, was die so haben.. und schon beim reinlaufen hab ich gedacht: :wuerg: da stinkts wie noch was. naja, hab dann so n shirt anprobiert und des hat mir dann doch ned gefallen. Dann hab ich die Verkäuferin (die kaum deutsch konnte) gefragt, wo der Ständer ist, wo man die Klamotten hinhängt, die man ned haben will. Dann meinte die zu mir "ja du musst das wieder da hinhängen, wo dus her hast.." ich hab gedacht, ich hör ned richtig.. Super Service.. :eek: Seit dem bin ich nie wieder in so n laden gegangen :smile:

Jouless, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...