Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #1

    Einkaufen in Köln. Wo?

    Huhu.

    Werde morgen einen Trip nach Köln unternehmen. Neben einem Besuch im Museum Ludwig sollen auch ein paar Euros in diverse Waren investiert werden.

    Welche Läden in Köln würdet ihr empfehlen (egal in welchem Bereich: Klamotten, Schuhe, Musik, Bücher, Geschenkartikel, allmöglicher Schnickschnack) ?

    Kennt ihr Second Hand Läden in Köln (Klamotten, Krimskrams) ?

    Wo kann man gut frühstücken dort?

    Fragen, Fragen, Fragen.

    Danke.

    F. Poppy
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #2
    Grundsätzlich: Einfach die Hohe Straße/Schildergasse entlangmarschieren, da sind Läden zwischen Neumarkt und dem Dom im Überfluss. Wenns ein bisschen außergewöhnlich und/oder alternativ sein soll, empfehle ich die Ehrenstraße. Da sind auch die Cafes, in die ich meist gehe, zB. ins "Spitz" oder ins "4 Cani".
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #4
    expired
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #5
    Joup. :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #6
    Im Merzenich kann man ganz lecker frühstücken - allerdings sind da die Plätze knapp bemessen und meist besetzt oO
    Merzenich findet man direkt hinter der Domplatte an der linken Seite, am Kaufhof Richtung Heumarkt und am Neumarkt direkt neben der Mayersche.. in der Neumarktgallerie (direkt neben dem Mayersche) sind auch noch andere Bäckereien.. zu denen kann ich aber nix sagen..

    Einkaufsmöglichkeiten wurden ja schon genannt :smile:

    vana
     
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #7
    Danke für all die Tipps, der Tag war erfolgreich.

    Frühstücksbuffet für 5,95 im Cafe Extrablatt (Alter Markt) kann ich sehr empfehlen.

    Im Vergleich zu Second-Hand-Läden in Berlin waren die, die ich heute besucht habe, von den Preisen her einfach nur unverschämt. Für eine ausgelutschte 70er-Jahre-Adidas-Trainingsjacke mit ein paar hübschen Zahnpastaflecken versehen gebe ich keine EUR 34,99 aus, und auch keine EUR 14,99 für ein gebrauchtes Polohemd.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste