Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einkaufen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 8 September 2003.

1. wenn ihr einkaufen geht, wen nehmt ihr dann mit? oder geht ihr allein? intressiert mich grad mal so :zwinker:

[DeepBlackGirl], 8 September 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Meinen Freund, aber net zum beraten sondern nur zum halten :grin:

stubsi, 8 September 2003
  3. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ich genug geld hab: Freundin/nen, wenn nicht: mami *g* manchmal auch schatz, aber der mag einkaufen net so, geht nur mirzuliebe manchmal mit.
    Wenn keiner lust hat dann zur not auch alleine, aber ungern!!!

Sternchen85, 8 September 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Mit Mutter und Ex gehts am besten lol
    gelle Claustro? :grin:

Chilly, 8 September 2003
  5. Chicy
    Gast
    0
    Mal mit meiner Schwester, mal alleine – da brauch ich nicht so viel Rücksicht auf andere nehmen! Mich nervt das zb wenn meine Freundin, Schwester da noch hin will da noch hin will! Da bin ich allein schneller!

Was ich einkaufe? Kommt drauf an was ich brauche
    Meistens Klamotten
    :grin: :grin:

Chicy, 9 September 2003
  6. PuppaL
    Gast
    0
    meistens gehe ich mit freundinnen einkaufen oder eben mit der mum ..falls ich kein geld hab :grin:

PuppaL, 9 September 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich gehe immer alleine einkaufen, zumindest wenns um Klamotten geht. Ich brauche nämlich immer so eeewig, bis ich mich mal für ein Teil entschieden habe, das ist eine Qual für jeden, der mitkommt! :grin:

Lila, 9 September 2003
  8. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn ich nur so bummeln will, dann meistens mit Freundinnen oder meinem Schatz, obwohl er da net so gerne mitbekommt ("das ist doch sinnlos stundenlang durch irgendwelche Geschäfte zu laufen, wenn man sowieso nichts kauft"). Wenn ich weiß, dass ich was kaufen will, dann meistens alleine, weil ich ewig brauche, um das Richtige zu finden oder halt auch mit meinem Schatz, so als Berater (bzw. Tütenträger :smile:) oder wenn ich Klamotten brauche, dann mit meiner Mutter, dann kann sie bezahlen :zwinker:

Morgaine, 9 September 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    wenn jemand zeit hat eine freundin oder ansonsten allein geht auch viel schneller:grin:

Miezerl, 9 September 2003
  10. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit meinem Freund,der geht da auch bereitwillig mit :zwinker:
    Und am liebesten mit meiner Oma *g*

~VaDa~, 9 September 2003
  11. jaja, in sachen einkaufsberatung bin ich recht begehrt :cool1:
    ich liebe es stundenlang sich durch kleidung zu wühlen um für mich oder andere die perfekte kleidung zu finden.

am liebsten mit irgendwelchen freundinen oder ex'en (gell chilli :zwinker: ), und ich hasse es mit typen zum einkaufen zu gehen.

leider kosten shoppen aber immer viel zu viel geld :rolleyes2

Claustrophobic, 9 September 2003
  12. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, mit meiner grossen Schwester, mit meinem besten Freund.....mit Freundinnen............und ich fungiere auch als Modeberater! :smile:

Komischerweise könnt ich mich stundenlang durch solche Läden schleichen! *g*

Clausi, du bist net allein. :smile:

James Bond, 9 September 2003
  13. *hehe* genauso is bei mir, wenn ich kei geld hab darf mutter mal mit :tongue:

[DeepBlackGirl], 9 September 2003
  14. neee, mit eltern dürfte ich niemalsnie zum shoppen!
    wenn die sehen würde was für teuren scheiß ich kauf würden die mir sicher den geldhahn abgrehen!

@james: *händereich*

15. is alles ne gewöhnungssache, was die teuerheit der klamottn angeht. meine ham sich am anfang üba schuhe aufgeregt die 60 euro koste ham, jetz kaufen se mir sogar welche für 100...man muss eltern nur laaaaangsam dran gewöhnen, das alles nun mal teurer geworden is *hehe*g*

16. könntest du deiner mutter auch ne jeans für 180€, oder ne bügelfaltenhose ebenfalls für 180€ erklären?
    oder ein popeliges shirt für 60€? ein hemd für 120€, ein paar einfache sneaker für 100€, flipflops für 50€, ne jacke für 190€

usw usw.

17. noe, wollt ich denen ach garnet erklären, da ich solche preise selbst übertrieben find :grin: und ja die schuhe könnt ich ihr noch erklären aba rest net...da ichs net einseh würd :tongue:

18. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    ich geh eigentlich nur allein einkaufen. brauch 2 stunden um ordentlich was einzukaufen. wenn freundinen von mir zum shoppen gehen, rennen die 5 stunden vom h&m zu pimpkies, dann zu orsays, wieder zurück und kommen dann grad mal mit einer hose nach hause... das muß ich mir echt nicht antun :smile:

Mr.Gonzo, 9 September 2003
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Normalerweise nehm ich eigentlich niemanden mit. Bin immer froh wenn ich schnellstmöglich fertig und wieder zu Hause bin - ich HASSE einkaufen!

Mr. Poldi, 9 September 2003
  20. 123hefeweiz
    0
    Hosen kaufen geht bei mir fix: in Laden, Levis 501 in 29/32, muss mich nur für eine Farbe entscheiden. Hemden kauf ich aber auch (wenn's meine Größe gibt) in weniger als zehn Minuten. Höchsten Schuhe können ein bißchen dauern, da brauch ich schon mal eine Stunde. "Gute" Hosen / Anzüge hab ich zwei, da kommt alle zwei Jahre mal ein neuer. Das wiederum kann einen Nachmittag beim Herenausstatter kosten ;-)))

@claustrophobic: wieso teuer? Ich behaupte mal, *wirklich* gute Lederschuhe liegen bei 300 € aufwärts. Und ein ordentliches Hemd (falls wir unter Hemd das gleiche verstehen) für 120 €? Das will ich sehen!

123hefeweiz, 9 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...