Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einkaufsliste für Party?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonnen.schein, 5 März 2008.

  1. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    ich feier demnächst meinen 18ten. es werden ca 10 freunde. kommen. nur der engste kreis. ich mag keine saufgelage:schuechte
    der den freunden wir reingefeiert. und mit der verwandschaft am tag des geburtstages.
    ich hab mir gedacht, dass ich zuhause feiern werd. zusammen pizza machen. teig ist vorbereitet die gäste dürfen sich ihren teil nach geschmack belegen. was brauch ich den so an getränken? wenn alle was trinken und keiner merh fahren muss ich denk das nur 5 leute bier trinken werden. sonst eben schnaps zum mischen. und sekt zum anstoßen um 12. achja ich würd gern auch so wackelpudding vodka machen. wie viel bruach ich da? und was is mit knabbersachen. habt ihr noch gute party spiele auf lager? ich wollt bei uns in da wohnkuche feiern, da is ne große eckbank drin, ne küche eben und ne couch. habt ihr noch vorschläge. was denkt ihr würde das so ca kosten?

    LG sonnen.schein
     
    #1
    Sonnen.schein, 5 März 2008
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich bin jetzt zu faul, das nochmal aufzuschreiben :grin:, deswegen kopier ich einen beitrag von mir aus nem früheren thread:

    jelly-shots: das sind einfach kleine plastikschnapsgläser gefüllt mit wodka-wackelpudding. die waren auf einer party der totale renner und davon brauch man auch nicht viele essen und ist trotzdem ganz schön am torkeln

    zubereitung:

    man braucht
    - einige päckchen wackelpudding-pulver
    - wodka (kann ruhig billiger fusel sein)

    den wackelpudding nach anleitung anrühren, nur statt ihn komplett mit wasser zu machen, wasser und wodka im verhältnis 3:1, 2:1 oder 1:1 (je nachdem wie besoffen du deine gäste machen willst^^) mischen - einfach so nach gefühl.
    wackelpudding in die plastikgläschen abfüllen und kalt stellen. kurz vorm verzehr erst aus der kühlung nehmen, denn die schmecken nur kalt richtig gut.
    __________________
     
    #2
    betty boo, 5 März 2008
  3. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    hat den keiner ne ungefähre einkaufsliste an getränken für mich.... so ungefähr nen kostenvoranschlag und ein paar partyspiele?
     
    #3
    Sonnen.schein, 6 März 2008
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    Basis 50 Personen, ich bin nämlich auch zu faul und kopiere aus einem älteren thread:

    und um den kostenvoranschlag solltest du dich schon selber kümmern, denn keiner kann dir sagen, ob du lieber die marke an getränken willst oder auf günstige nachmachen zurückgreifen willst und auch nicht wieweit deine auswahl an variationen geht oder was deine freunde so mögen.
     
    #4
    twinkeling-star, 6 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einkaufsliste Party
nati96
Lifestyle & Sport Forum
19 Januar 2012
22 Antworten
cyko
Lifestyle & Sport Forum
30 Juni 2011
27 Antworten
Piccolina91
Lifestyle & Sport Forum
31 Juli 2007
22 Antworten