Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einkaufstag bei Beate ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mambo84, 3 Dezember 2003.

1. mambo84
    Gast
    0
    So liebe Leute,

war heute mit meiner Freundin bei der Beate einkaufen und hab mal so ein wenig von allem gekauft. Sie war natürlich dabei und wir haben über alles gesprochen was gekauft wurde.

Auf dem Kassabon ist zu lesen:
    Gleitgel
    Liebeskugeln
    Vibsi
    kamasutra Buch
    Handfesseln(für Hände und Beine)

War ein etwas anderer Weihnachtseinkauf, aber ich freu mich schon, wenn ich meine Freundin auspacken kann.

Meine Frage, habt ihr auch so Zeug rum liegen, verwendet ihr die auch?
    Was macht ihr mit den Sachen?? Bringen die auch was.

Ich hab da mal einen guten Spruch gelesen in einem anderen Thread,
    by Teufelsbraut: Sextoys können schlechten Sex nicht gut machen, und guter Sex kommt auch locker ohne Sextoys aus. Außerdem möchte ich meinen Partner Natur pur genießen.

Wir haben guten Sex und ich liebe ihn auch so wie er ist, des sagt auch sie, aber ich will das einfach mal probieren. Bin da auf dem Gebiet ziemlich neugierig!

mfg Mambo

mambo84, 3 Dezember 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaa, das sag ich auch immer noch *gg*. Alles begründet auf umfassend gesammelten Erfahrungen auf diesem Gebiet. Ich würd net mit zuviele Erwartungen rangehen ... diese Dinge sehen in der Fantasie oft sehr viel mehr vielversprechend aus, als sie dann in Wirklichkeit sind. Ich sag net, dass der Sex grottenschlecht wird, nur weil man ein Sextoy ins Bett bringt - ich sag nur, dass es einem unter Umständen net mehr als ein schwaches Lächeln und einen vorrübergehenden Reiz beschert (und danach liegt das teure Zeug in der Ecke und verstaubt) :zwinker:

Teufelsbraut, 3 Dezember 2003
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mein Exfreund hat mal einen Vibrator bestellt... Ich fand nicht, dass es den Sex besser gemacht hat. Außerdem war das Ding ein wenig zu groß...30cm...

Chocolate, 3 Dezember 2003
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    wir haben alles ausser liebeskugeln und beinfesseln....
    ja...
    das kamasutra buch kannste vergessen. das liegt bei uns inner eck:smile:

aber gleitgel hätt ich günstiger innem normalen laden wos auch kondome gibt gekauft, beate uhse ist nämlcih schweineteuer!!!
    Vibrator und handfesseln sind super...

lin, 3 Dezember 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    jo, wir haben auch einen Vibrator (bzw. ich), Handfesseln, Gleitgel, Kamasutra-Buch und jetzt noch so einen Po-Dildo und nen Penisring bestellt. Bin ja mal gespannt...

User 7157, 3 Dezember 2003
  6. ich und mein freund möchten uns evt. einen vib. zulegen. wir sind uns noch überhaupt nicht sicher, aber wär vielleicht noch spannend, mal was neues....!? was macht ihr für erfahrungen?

[dOmes°°Girl], 3 Dezember 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @[dOmes°°Girl]
    kann dich nur bekräftigen einen Vibrator zu kaufen. Ich benutze den jedoch nur zur SB, und will nicht mehr ohne leben.

User 7157, 3 Dezember 2003

8. SB mache ich nie.. bin nicht fähig dazu :grin: aber ich denke könnt man auch gut gebrauchen für die stunden mit dem freund...?

[dOmes°°Girl], 3 Dezember 2003
  9. SunMoonStars
    0
    nen vibra hab ich natürlich auch...möchte ihn auch nicht mehr missen... benutze ihn na klar zur sb und auch ab und zu beim sex... zb wenn wirs anal machen, dann stimulier ich oder mein partner damit zusätzlich meine muschi :engel:

geil find ichs auch, wenn mein partner mir es mit nem vibra macht und dabei genau zuschaut... oder wenn ichs vor ihm mit nem vibra mache.... gibt also ne menge einsatzmöglichkeiten für das gute stück *grins*

handfesseln hab ich nicht, brauch ich aber auch nicht...hab 2 grosse schlaufen für mein halbes himmelbett am kopfende, so dass man die gut benutzen kann, um die hände mit tüchern dran zu fesseln... gleitgel is auch überflüssig, weil ich meist ziiiiemlich feucht bin :engel:

SunMoonStars, 3 Dezember 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    hmm wieso kann mir meiner nicht mal so was ausgefallenes schenken wär intressant zum ausprobieren :blablabla

Miezerl, 3 Dezember 2003
  11. Taylor*
    Gast
    0
    Hi!
    Wir haben einen Vibrator, den wir aber äußerst selten benutzen (und ich alleine benutze ihn gar nicht), außerdem haben wir so einen Penisring mit Klitoris-Stimulator (bringt gar nix, weil das Teil viel zu wabbelig ist *g*, also der Ring, nicht der Penis!). Hmm, und so ein Erdbeer-Oralgel haben wir auch, ist auch ganz lecker *mjam*, aber trotzdem schmecke ich meinen Freund lieber "Natur pur".
    Also eigentlich alles Schwachsinn bei uns, das Zeug *lol*.

Taylor*, 4 Dezember 2003
  12. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Die meisten Sextoys, die wir haben, werden kaum benutzt. Die billigen Vibratoren überhaupt nicht: Liebeskugeln und Oralgel mit Geschmack recht selten; einzig der Supervibrator und das Gleitmittel für Analsex kommen wöchentlich zum Einsatz.

Ich finde, daß eine große Zahl an Sextoys sehr enttäuschend sind. Man muß lange suchen und einiges investieren, bis man etwas findet, was auch wirklich Lust bereitet.

aHo, 4 Dezember 2003
  13. shawny
    Gast
    0
    hoi

war mit meiner freundin auch mal in beate uhse shop haben nen vibratopr gekauft aber meine freundin hat es auch an anfangh gefallen aber sie sagt das würde nach einer zeit weh tun weil das teil zu groß ist :frown: also muss ich dann immer rann hrhrhrhr aber zum spielen ist das teil super :smile: mach voll FUN :smile:

shawny, 4 Dezember 2003
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund hat damit auch mal angefangen und dann auch was bestellt,... *g

wasserfesten und normalen Vibrator.. Massagestab.. Penisring... *g der Vibrator is nur einma benutzt worden bis jetzt, war n bissl Gross vom Durchmesser *glaub.. auf jeden Fall ging er an dem Tag net rein *GG
    er will ihn bald mal wieder mitbringen.. und den Massagestab..

also auch wenn wir das noch net richtig ausprobiert haben, kann ich allen bisher nur zustimmen *G

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Januar 2004
  15. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    hab ich das richtig verstanden?????
    der typ nimmt das ding nach der benutzung wieder mir nach hause????
    *wunder* :wuerg:

D.J.27, 17 Januar 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

moment.. *g als wir das ausprobiert haben, waren wir bei ihm.. weil das Paket ja auch zu ihm geschickt worden ist *GG
    Und als ich dann wieder gefahren bin, hat er mich gefragt ob ich was mitnehmen möchte.. ich wollte aber nix mitnehmen und deshalb ist es immer noch bei ihm.. und seit dem haben wir uns auch immer nur bei ihm gesehen,, *g

aber dieses Wochenende kommt er zu mir *froi *G

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Januar 2004
  17. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    na denn bestmögliche erfolge :cool1:

D.J.27, 17 Januar 2004