Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einläufe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 16 Juli 2005.

1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich selbst habe bisher nur ganz leichte Erfahrungen mit dem Duschstrahl gesammelt, allerdings fand ich diese äusserst angenehm :schuechte

Insbesondere der Druck den man halten muss löst ein wohliges Kribbeln aus, finde ich. - Auch die "Erlösung" ist sehr angenehm. Daher habe ich mich jetzt entschlossen eine Analdusche zu kaufen. :engel:

Nun habe ich ein paar Fragen an alle, die bereits Erfahrungen mit Einläufen haben:

1.) Was nutzt du/ihr für den Einlauf? (Hilfsmittel/Flüssigkeit)

2.) Macht ihr den Einlauf nur "als Mittel zum ZwecK" oder genießt du ihn auch?

3.) Wieviel Flüssigkeit kannst du aufnehmen?

4.) Wie lange kannst du sie halten?

5.) Wie oft macht ihr Einläufe?

6.) Hattest du bereits einmal mit Einlauf Sex? - Ging es gut?

Bin gespannt auf euere Antworten!

(Eines noch: Ich denke Kommentare wie :kotz: oder :wuerg: sind überflüssig - auch wenn Einläufe nicht jedermanns Sache sind. :smile: )

Gruß
    TimeToLive

TimeToLive, 16 Juli 2005
  2. Nici88s
    Nici88s (28)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    1.) Was nutzt du/ihr für den Einlauf? (Hilfsmittel/Flüssigkeit)
    3l-Irrigator in Form einer Wärmflasche / Wasser
    2.) Macht ihr den Einlauf nur "als Mittel zum ZwecK" oder genießt du ihn auch?
    Zum Spaß :smile:
    3.) Wieviel Flüssigkeit kannst du aufnehmen?
    ca. 2.5l
    4.) Wie lange kannst du sie halten?
    unterschiedlich mal 1 Minute mal 20 Minuten
    5.) Wie oft macht ihr Einläufe?
    0.5-5x pro Woche
    6.) Hattest du bereits einmal mit Einlauf Sex? - Ging es gut?
    ja & ja

Nici88s, 18 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sind Einläufe nicht eigentlich auf Dauer schädlich? Fünf mal die Woche wie ich hier lese, halte ich für persönlich für gesundheitlich schädlich. Schließlich spüle ich ja dann auch regelmäßig die guten E.coli mit raus. Und die sind für die Verdauung ja eigentlich erforderlich.

Doc Magoos, 18 Juli 2005
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *schüttel*

Chocolate, 18 Juli 2005
  5. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich will dieses "heikle" Thema jetzt an dieser Stelle nochmals aufgreifen und bin gespannt, ob sich nun Leute mit Erfahrung finden.

Ich selbst mache es mittlerweile alle 3-4 Monate und finde es befreiend und irgendwie auch leicht er- und anregend, auch wenn das viele evt. nicht nachvollziehen können. :engel:

TimeToLive, 24 Juli 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jupp, seh ich auch so. würd ich nichtmal im traum dran denken. ich musste nämlich schon e. coli einnehmen und gespritzt bekommen... weil mein darm zuwenig davon hat :ratlos:

CCFly, 24 Juli 2006
  7. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Zu häufige Einläufe können tatsächlich negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Nicht nur Bakterien, sondern auch Salze werden ausgespühlt. Daher mache ich max. alle 3-4 Monate einen Einlauf. Von diversen Personen habe ich allerdings schon gehört bzw. gelesen, dass z.B. ein 14-tägiger Zeitraum auch problemlos möglich wäre...

Richtig angewendet soll ein Einlauf allerdings sogar der Gesundheit förderlich sein. Beim "richtigen" Fasten ist er angeblich sogar "Pflicht".

Der Begriff "Einlauf" hört sich auch für mich noch immer irgendwie bedrohlich oder abstoßend an. Aber die damit verbundenen, kaum zu beschreibenden, Gefühle hätte ich früher nicht für möglich gehalten.

TimeToLive, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...