Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einladen @ Mädels

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von destroyer, 30 März 2003.

  1. destroyer
    Gast
    0
    Hab da nen Problem:

    Kenne da so nen Mädel.
    Zu unserem "Verhältnis": Wir kennen uns ganz gut, sind aber nicht wirklich befreundet. Sehen uns sehr selten (sie arbeitet im gleichen Betrieb wie ich, aber andere Abteilung)

    Hab sie schon ein paar mal gefragt, ob sie Lust hat was mit mir zu unternehmen (ich bin dabei eigentlich recht deutlich geworden, denke schon dass sie weiß dass ich Interesse habe).

    Aber ich werd aus den Reaktionen nicht schlau.
    Sie sagt "Ja, können wir machen" oder "OK, machen wir". Aber ich kann sie auf nichts konkretes einladen, wenn ich sie frage ob sie heute Abend mitkommen will sagt sie z.B. "Ich weiß nicht was heute Abend sonst los ist".

    Ich, der ja nicht dumm und blind ist, hab sie natürlich auch gefragt: "Wenn du keine Lust hast was mit mir zu machen dann sag es mir", darauf sie aber "Nein, wir können schon mal was machen".

    Na super, das ist weder ne Absage noch ne Zusage.

    Mädels, wenn ihr keine Lust habt was mit nem Typen zu unternehmen, dann lasst ihr euch doch ne Ausrede einfallen, oder sagt ihm dass es kein "gute" Idee - wenn er euch schon fragt.

    Natürlich bleib ich dran - bis sie zusagt oder mir ins Gesicht sagt, dass sie kein Interesse hat.

    Aber wie kann ich das seltsame Verhalten deuten.
     
    #1
    destroyer, 30 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Bei mir gibt´s immer direkt ne Abfuhr, also so deutlich, dass der arme Typ nicht noch Stunden überlegen muss, was meine Antwort denn nun zu bedeuten hat.
    Machs doch beim nächsten Mal einfach ganz direkt. Lade sie für den Abend ein, wenn sie dann aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder will, wartest du ein bisschen und fragst sie noch mal. Sagt sie wieder ab oder nein, lass sie sausen, sie hat kein Interesse an dir.

    Obwohl ich es jetzt auch schon ein bisschen merkwürdig finde, dass sie noch nie eine Verabredung angenommen hat.
    Ich glaube, dass deine Chancen nicht sonderlich gut bei ihr sind!
     
    #2
    *BlackLady*, 30 März 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    hm, also das ist schwer zu sagen. Ich denke allerdings auch, dass sie kein Interesse an Dir hat. Vielleicht will sie Dich aber auch nicht verletzen ODER sie will Dich warmhalten. SO ne Art Lückenbüßer, falls doch nix "Anderes" los ist!
     
    #3
    Chérie, 30 März 2003
  4. schreiberling
    0
    also ich weiss nicht, ob man immer gleich den teufel an die wand malen sollte, nur weil sie bis jetzt noch nicht zugesagt hat.
    ich muss sagen, ich kenne genügend frauen die zuerst nicht gleich zusagen oder einem auf die folter spannen, villecht weil sie gerne haben, dass man um sie kämpft!!!???

    sicherlich kann es sein das sie kein interesse hat, aber wie du selber sagst würde ich auch warten bis eine absage kommt die unmissverständlich ist!!!!!

    hoffe konnte dir ein wenig helfen...

    gruss
     
    #4
    schreiberling, 31 März 2003
  5. Velvet
    Gast
    0
    wenn sie dir nochmal absagt, dann frag doch einfach mal wann SIE zeit hat.......oder bitte sie nen vorschlag zu machen.....
     
    #5
    Velvet, 2 April 2003
  6. firespawn
    Gast
    0
    alles gute ideen genannt worden !!!

    aber ich würde sagen, sie will dich einfach nur auf die folter spannen, denn wieso sollte ich zu jemanden "ja" sagen und "nein" meinen auch wenn ich mich nicht festsetzte, ich hätte sie gefragt ob sie einen solch ausgebuchten terminkalender hat ? oder wieso sie dir keine konkrete antwort geben kann, dann jeder hat irgendwann irgendwo mal zeit :smile: und wenn nicht dann wird sie sich halt genommen :-D

    hehe also ich hoffe ich konnte helfen

    und wie gesagt bleib am ball !!! sie will dich nur ärgern, spreche aus erfahrung, frauen mögen das wenn man nen bisschen sich anstrengen muss, nimm ihr ne tafel schokolade mit und dann überrasche sie einfach :-D
     
    #6
    firespawn, 3 April 2003
  7. liebes_girl
    0
    ich kenne sie nciht und daher ist ihr verhalten sehr schwer einzu schätzen.
    es gibt auch mädels, die andere "probleme" haben, wollen dies nicht zu geben und halten einen hin.
    vielleciht hat sie angst dich zu verletzten.
    ich könnte dir auch nciht sagen, was du machen könntest.
    ich würde halt nicht aufgeben.
    irgendwann muss sie ja merken, dass wenn sie dich mag, dass sie reagieren muss, sonst ist sie dich los ODER sie gibt es auf, auf deine gefühle rucksicht zu nehmen( falls sie das macht) und sag dir direkt oder indirekt, dass sie kein interesse hat.

    ich hoffe für dich, dass es eher zum mögen bzw. verlieben kommt.
    :grin:
     
    #7
    liebes_girl, 18 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einladen Mädels
master12345
Flirt & Dating Forum
14 Juli 2012
19 Antworten
eineFrage
Flirt & Dating Forum
12 Mai 2010
22 Antworten
Test