Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einladen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michi_MAN, 1 Mai 2003.

1. michi_MAN
    Gast
    0
    ich habe letzes jahr eine interessante erfahrung gemacht. ich bin ziemlich schüchtern und hätt mich nie getraut jemanden einzuladen bzw auch umgekehrt hätte mich das nervös gemacht. um 11 am abend wars. hat mich eine frau, die ich bisher mehr oder weniger nur vom sehen her kannte, gefragt ob i mit ihr was trinken geh. also wenn die nur das gesagt hätte, wär ic wohl nervös geworden. sie wär mit der tür ins haus gefallen. aber die hat irgendwas gesagt wie hmmm, sie hat sich auf die uhrzeit bezogen, hm, was man um die zeit nochmachen kann. und dann hat sie gefragt. bin mir leider unsicher was sie gesagt hat, und zu unsicher selbst irgendwas zu sagen. aus aktuellem anlass ist mir das eingefallen. am abend hab i selebr lust was zu unternehmen , überhaupt mit einer frau sie ich kenn, aber wenn ich sie treffe ao will i netr mit der tür ins ahus fallen. ich möchte das gut einleiten. leider fällt mir selber nix ein wovon ich selber überzeugt bin und so selbstbewusst vorschlagen kann. könnt ihr mir da weiterhelfen. welche guten eisbrecher kennt ihr?

michi_MAN, 1 Mai 2003
  2. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi michi ne frage woher kommst du aus schwaben?? ich frag wegen deinem dialekt...aber egal
    also eis hmm geh mal auf www.brigitte.de und such da einfach nach dem wort eis
    http://www.brigitte.de/kochen/a_z/rezept/index.html?id=737
    des sieht lecker aus http://www.brigitte.de/kochen/a_z/rezept/index.html?id=730 also ne gugg bei so frauen zeitschrieften..endlich weiss ich auch mal brigitte zu schätzen...lol viel spass beim eis und wenn du noch coktail rezepte brauchst geh auf http://www.ecocktail.de/ die haben da sauviel rezepte
    also ciao wünsch dir viel glück Michi

michi16xxx, 1 Mai 2003
  3. michi_MAN
    Gast
    0
    des hab i so net gmeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

michi_MAN, 1 Mai 2003
  4. Vivian
    Gast
    0
    hm...hää...
    also was willst du denn nun genau wissen..?!?

Vivian, 1 Mai 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    looooool Menno Eisbrecher ist doch kein Eisbecher *g*

Ich glaub er will einfach wissen wie man ein Girl am besten zu nem Date einladen kann.

Naja aber so allgemein kann man das nicht sagen, muß eben immer Situationsbezogen sein. Da fällt mir jetzt auch nix so ein. Da mußt mal ne Situation sagen.

mhel, 2 Mai 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    also ich habs auch so verstanden dass er wissen will wie er n mädel fragen soll ob sie mal was mit ihm macht....

aber da gibts (natürlich) keine patentanleitung... wie wärs zb mit kino, kannst sie fragen ob sie den und den film schon gesehn hat oder welchen sie noch sehen will und zufällig wolltest du genau den auch sehen und dann könnt ihr ja zusammen gehn.

Jeanny, 2 Mai 2003
  7. michi_MAN
    Gast
    0
    so hab ichs gemeint.
    ich will net in der tür ins haus fallen, wurscht ob ich von der frau was will oder die erstmals kennenlernen will. ich finde nur, die eine die letzes jahr mich angeredet hat, hat das gut gemacht. sie hat nicht gleich gefragt, willst du was trinken gehen sondern sie hat was gefragt. wo kann man um die zeit hingehen oder so. vielleicht eh geneu das. ich find das eine optimale einleitung. ich bin mir aber da ao unsicher dass ich mir selber nix zusammentexten trau

michi_MAN, 3 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test