Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einladung 18. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Murzel, 11 Juli 2005.

1. Murzel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

bin grad dabei mit Word eine Einladung zum 18. Geburtstag zu gestalten, doch es gelingt mir nicht so recht.
    Wie sahen eure Einladungen aus? Welche Verse habt ihr benutzt? Oder kennt ihr ein Programm, mit dem man das ganz einfach machen kann?

Viel Dank

Murzel, 11 Juli 2005
  2. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Also ersteinmal: Benutze kein Word dafür! Das reicht allemal, um einen Briefumschlag zu drucken, aber den Rest kann man getrost vergessen!

Ich habe von Weltbild das Programm "1.000.000 Druckvorlagen". Zumindest fürs Drucken kann man sehr umfangreiche Einstellungen vornehmen, da sind auch Karten mit zwei Falten doppelseitig bedruckt kein Problem.

Zu Windows 98 Zeiten habe ich von Corel ein Programm benutzt, ich glaube das hieß PowerPrint oder so... Ist bisher das beste Programm dafür, das ich bisher benutzt habe.

Ich würde mir auf jeden Fall ein extra-Programm dafür besorgen.

Sprüche sind da meistens ein ganzer Batzen bei. Zumindest kann man sich dabei Anregungen holen, wenn man es selbst ein wenig persönlicher haben will.

ich bin sam, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...