Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einladung für heute Abend

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Recon, 12 Mai 2007.

1. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich habe eine Einladung für heute Abend von einer Freundin zum Spieleabend bei ihr. Ausser mir kommen noch eine Freundin, meine Ex-beste Freundin und ihr Freund. Meine Freundin hat keine Zeit, so dass ich allein hingehen würde.
    Allerdings bin ich noch unschlüssig. Das liegt daran, dass ich mit diesen Leuten letzten Samstag beim Brunch saß und ich mir wie ein Fremdkörper in der Runde vorkam. Die Gründe hierfür habe ich in einem anderen Thread bereits erläutert. Des Weiteren wollte ich mir eigentlich einen ruhigen Abend auf der Couch machen, da meine Freundin keine Zeit hat und ein Freund, mit dem ich heute eigentlich was machen wollte, leider auch keine Zeit hat.
    Natürlich gibt es auch Gründe die dafür sprechen hinzugehen. Ich fass das mal zusammen:

Pro:
    - wichtig für meine Imagepflege (siehe andere Threads)
    - vielleicht wirds doch noch lustig

Contra:
    - keine große Lust auf die Leute
    - es werden wohl wieder die Spiele wie immer gespielt, die alle toll finden, nur ich mittlerweile nicht mehr
    - eigentlich wollte ich mir einen ruhigen Abend machen

Jetzt nur die Anzahl der Vor- und Nachteile zu zählen, finde ich selbst nicht gut. Schließlich ist sowas wie die Imagepflege deutlich bedeutsamer als meine Absicht mir einen ruhigen Abend zu machen.

Was meint ihr? Sollte ich auch ohne große Lust hingehen? Vielleicht dann nicht so lange bleiben?

Danke euch fürs Lesen und für eure Antworten!

Recon, 12 Mai 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Imagepflege? Was ist das denn für ein unsinniger Grund, zu einem Spieleabend mit Freunden zu gehen?!

wenn Du keine Lust drauf hast, geh nicht hin. Dann machts Dir nämlich eh keinen Spaß und ganz egal, wie sehr Du Dich verstellst, das WIRD man Dir anmerken und Du wirst auf jedenfall wieder ein "Außenseiter" sein dann, weil Du Dich ja selbst von den andern distanzierst...

Wahrscheinlich hast dann nicht nur Du nen beschissenen Abend sondern alle andern auch...

SottoVoce, 12 Mai 2007
  3. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    also entschuldige mal, aber du willst dein image pflegen bei leuten die du nicht magst? was isn das für ein stuss! hau dich auffe couch wenn du das willst und gut

xXx-theUnknown, 12 Mai 2007
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht gehörst auch Du zu den Leuten, für die gutes Benehmen, Anstand und Respekt gegenüber anderen in einem Forum Dinge aus einem fernen Land sind.
    Aber auch in einem Forum gelten wie im realen Leben gewisse Regeln! Nur weil du nicht meiner Meinung bist, musst Du mich nicht beleidigen!

Recon, 12 Mai 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich seh das so wie Sotto: Wenn du keinen Bock hast, dann bleib zu hause. Deine Laune würde man dir so oder so anmerken und das vermiest den anderen irgendwo ja auch den Abend...

glashaus, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...