Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einladung ins Kino hat leider nicht geklappt - was tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von UltraP, 30 Juni 2006.

  1. UltraP
    UltraP (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    HI,

    mich hat vor kurzem ein hübsches mädel (kenn ich so vom sehen) zum WM schauen eingeladen...Nach dem Spiel sind wir (also sie, ihre Freunde und ich) an den See....war netter abend!!! Ein paar Tage später hab ich ihr ne SMS geschrieben ob sie viel. ins Kino mitmöchte...Darauf hat sie geantwortet das sie schon was vor hat und am Sonntag schon selber ins Kino geht ...aber sie geht ein anderes Mal mit...etc. pp----I'm Confused---- Hat sie ein interesse an mir I don't know.... Bitte um antworten::geknickt:
     
    #1
    UltraP, 30 Juni 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    frag sie einfach demnächst nochmal für was anderes ..
    billard, kaffee oder so.

    wenn sie wieder nein sagt und kein gegenvorschlag macht,
    dann vergiss das ganze.
     
    #2
    Fireblade, 30 Juni 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Schonwieder Kino...

    fällt den Leuten nix anderes ein?

    Schrecklich....


    egal.. bleib auf jeden fall dran und versuch sie mal zufällig zu treffen.. (wenn du weißt, dass sie auf ner Pardey ist, geh hin, quatsch mit ihr).

    Dann kannst sie fragen, ob sie mal was mit dir machen würde...
    Frag nur das.. um zu schauen, ob sie überhaupt interesse hat.
    WEnn sie fragt, was oder wann, sag... noch keine Ahnung, erstmal, ob du überhaupt willst.
     
    #3
    LiebesPessimist, 30 Juni 2006
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    oh boy, i don't know! ich bin too confused um mir something vorzustellen was bei dir so up geht! maybe kannste sie ja nochmal asken, ob sie lust hat ins kino zu gehn with you!

    :link: :grin:
     
    #4
    Karotte902, 30 Juni 2006
  5. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie hab ich das gefühl die leute hören auf selbst zu denken und fragen lieber :smile:
     
    #5
    stryk, 30 Juni 2006
  6. Maniche
    Maniche (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Is vielleicht irdendjemandem schon mal aufgefallen, dass Kino fuer nen date und co. der totale sch.... hoch 5 ist.!!!!!!!!!!!
    Sorry is aber leider so, wenn du darueber mal nen bissel nachdenkst kommste selber drauf!!!

    Was will man beim date machen?
    Unterhalten
    Austauschen
    Augenkontakt

    Keines dieser Sachen kannst du im Kino machen, wenn du nicht gerade rumbreuellst und nichts vom film mitkriegen willst...

    Tipp, lade sie doch einfach zu dir ein, zum essen zbsp., und danach ne runde im zimmer kuatschen und Musik hoeren, und wenn noch zeit is, einfach mal nen ganz altmodischen spaziergang machen, durch nen park oder einfach nur so durch die strassen.

    Hoert sich langweilig an, ich weiss, aber wenn du bzw. sie nich verklemmt is und ihr gut miteinander reden koennt, glaub mir, dann is im nur ne stunde um , obwohl du dachtest ihr seit gerade losgegangen,

    und nen richtiger gentleman bringt sie dann natuerlich auch nach hause, aber das versteht sich ja von selbst, nicht oder?
     
    #6
    Maniche, 1 Juli 2006
  7. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal ein mädel gefragt ob sie mit ins kino will als antwort hab ich bekommen das sie emule hat :geknickt:
     
    #7
    Geda, 1 Juli 2006
  8. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    das is ja schon kein korb mehr, das is n container
     
    #8
    stryk, 1 Juli 2006
  9. mmc2006
    mmc2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Kino ist einfach die klassische Variante eine Frau ohne viel drumherum für sich zu gewinnen. 1 Kumpel von mir geht bei seinen Dates nur in das Kino und er sagt vorher schon mal, dass er danach eine neue Freundin haben wird.... meistens klappt es sogar^^
     
    #9
    mmc2006, 1 Juli 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    vllt sollte dein Freund mal Mädls in seinem Alter einladen?

    14jährigen kriegst auch nachm Zirkusbesuch rum.

    Ich wette mit dir, dass er diese Kino geschichte auch nicht sein Leben lang machen wird. Weil die mädls eben auch klüger werden/meist klüger sind.

    Achjaa..
    @GEDA,
    der Emule Spruch ist sooooo geil... Wirklich.. Das ist ein Beispiel, wegen klüger... WOOOW:. Grandios, geh zu dem Mädl und sag ihr, dass ich gelacht habe.
     
    #10
    LiebesPessimist, 1 Juli 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    :grin:

    UltraP, frag sie demnächst nochmal, irgendwann wird sie schon Zeit haben (aber nur, wenn sie Interesse hat). Wenn sie mehrmals abblockt, weißt du, woran du bist.
     
    #11
    Witwe, 1 Juli 2006
  12. Wolle
    Wolle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Vielleicht bin ich einfach zu pessimistisch, aber...

    Wenn sie ähnliche Tendenzen empfindet, wie hätte ein Mann da reagiert?
    Er hätte gestrahlt, etwas anderes oder einen anderen Termin vorgeschlagen. Irgendwie sowas!

    Aber da es schließlich eine Frau war... kein Rat möglich.

    Wie genau hatte sie reagiert? Blöd geguckt? Na, dann sehe ich leider keine Chance. Sorry. :cry:
     
    #12
    Wolle, 1 Juli 2006
  13. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    (Zirkus klingt doch einfallsreich ;-) ich fänds lustig)

    Die Sache ist doch ganz einfach: Der Richtige kriegt einen auch auf nem Dorffest mit Volksmusik oder inner Disse oder im Kino oder im Museum oder oder oder rum. Der Falsche kann sich noch so was cooles ausdenken, es wird ihm über kurz oder lang nix nützen.

    Kino ist nicht soo schlecht. Man geht in den Film, schaut ihn sich an (!!!) und danach hat man auch noch schön was zu quatschen, wenn man noch was trinken geht. Perfekt :cool1: Du verunglimpfst das Kino doch nur, weil man da nicht "unauffälligen" Körperkontakt herstellen kann, oder?

    Wegen dem emule-Spruch: Super-lustig :grin:
    Aber ich schätz mal, dass das Mädel zwar echt cool drauf ist, aber nix mit Dir anfangen kann... sorry

    Grüßle,
    Eco
     
    #13
    EcoRI, 1 Juli 2006
  14. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Kann man nicht? :engel:
     
    #14
    opossum, 1 Juli 2006
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Keinen unauffäligen Körperkontakt.
    (Muss man das den Männern wirklich sagen?)
     
    #15
    EcoRI, 1 Juli 2006
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wer brauch schon unauffälligen körperkontakt ..
    gibt doch auffälligen :smile2:
     
    #16
    Fireblade, 1 Juli 2006
  17. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Na ja, das geht schon, wenn man dran glaubt, dass man bei Dates überhaupt unauffälligen Köperkontakt herstellen kann.

    Yep. Wir sind zu dämlich sowas ohne Hilfe unfallfrei hinzukriegen :grin:
     
    #17
    opossum, 1 Juli 2006
  18. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap und auffälliger Körperkontakt ist auch, wenn ich dem Kerl eine schmier :zwinker: Dann hat er auch Körperkontakt... Immerhin hat er ja dann damit angefangen beim ersten Date auffälligen Körperkontakt herzustellen.

    Nicht so ernst nehmen :grin:

    Aber echt, beim ersten Date wird nicht gefummelt. Ich find das muss echt nicht sein.

    Das geht, definitiv. :drool:
     
    #18
    EcoRI, 1 Juli 2006
  19. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Na, da bist Du jetzt aber schon einen Schritt weiter. Von Fummeln war doch gar nicht die Rede.

    Wobei - wer das unauffällig hinbekommt, wäre wohl ein Meister :grin:
     
    #19
    opossum, 1 Juli 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm...

    Kino is ja so nicht schlecht, .. wenn man mit kumpels hingeht und sowas...

    große Leinwand.. schöner Sound.. Mädls, mit denen man quatschen kann..

    aber für dates find ichs echt scheisse.. aber is halt meine Meinung.
     
    #20
    LiebesPessimist, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einladung ins Kino
master12345
Flirt & Dating Forum
14 Juli 2012
19 Antworten
eineFrage
Flirt & Dating Forum
12 Mai 2010
22 Antworten