Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einladung Schülervz!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Ich_Tarne_Eimer, 23 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hey,

    ich brauche mal eine Einladung fürs Schülervz. Kann die mir wer schicken? Das wäre wirklich super :smile:

    Ich_tarne_eimer@gmx.de

    Danke....
     
    #1
    Ich_Tarne_Eimer, 23 Dezember 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Jaja, willst du deine kleinen Geschwister ausspionieren? :-D
     
    #2
    GreenEyedSoul, 23 Dezember 2008
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Das hat schon seinen sinn dass man dahin eingeladen werden soll. ich denke auhc nicht dass du in deinem Alter da was zu suchen hast. Finds eh unmöglich dass da jeder im internet nur um ne einladung betteln muss und sich dadurch die pädophilen an die kinde3r ranmachen.... nänänä. Ich will dir nichts unterstellen, das ist mehr so allgemein am rande bemerkt. aber könnte dir eh keine einladung schicken.
     
    #3
    SunShineDream, 23 Dezember 2008
  4. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ^^ ganz ehrlich.... Ja... :-D

    ich bin adoptiert und suche jüngere Halbschwestern von mir. Da ich meine leibliche Mutter bereits kennen gelernt habe, weiss ich, dass ich Halbschwestern habe und wie sie heißen. Leider wissen sie noch nichts von mir und gesehen haben wir uns auch noch nie. Und ich weiss auch nicht, ob das in naher Zukfunft passiert.

    Bis jetzt habe ich nur übers Studivz nach einem anderen Bruder von mir gesucht, bis mir der grandiose Einfall kam, dass meine Halbschwestern doch noch im Schülervz sein könnten. Anschreiben würde ich sie natürlich nicht, falls ich tatsächlich einen begründeten Verdacht habe, dass wer meine Halbschwester sein könnte. Aber vielleicht finde ich tatsächlich wen, zu dem meine Informationen stimmen und dann hätte ich vielleicht wenigstens ein Foto.

    Und für so gering halte ich die Chance garnicht, dass sie da wirklch sind. :smile:

    @SunShineDream...schön, dass du dir Gedanken machst. Habe auch erst überlegt, ob ich nicht gleich sage, worum es geht. Aber in anderen Threads hier, in denen nach Einladungen gefragt wurden, ging es auch ohne Begründung.




    EDIT:


    Vielen Dank der Einladerin :zwinker:

    Thema kann zu :smile:
     
    #4
    Ich_Tarne_Eimer, 23 Dezember 2008
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Bitte bitte. :zwinker:
     
    #5
    envy., 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einladung Schülervz
Bea
Stammkneipe Forum
12 Mai 2005
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test