Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einladung zu Rendez-vous per Mail

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 25 Juli 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ein Engländer sorgt mit seiner Mail zu einem Rendez-vous für Schlagzeilen.

    Offenbar war hier sein Beruf (Web-Designer) die kuriose Muse.

    Das die Email nun der Öffentlichkeit zugänglich wurde, liegt wohl an der ablehnenden Haltung seiner Angebeteten. Sie hat die Mail an Schwester und Freundinnen weiter geleitet.

    Zur Zeit geht die "romantische" Nachricht um die Welt und nach Aussage des Mannes bereue er seinen Schritt nicht.
    Allerdings hat er bereits die Hoffnung auf ein mögliches Wiedersehen mit der Dame aufgegeben.


    Quelle: http://www.netzeitung.de/internet/427111.html
     
    #1
    User 20345, 25 Juli 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    tja, ich finde es ohnehin daneben, wenn menschen ungefragt mails an andere leute weiterleiten. ist ja so einfach, nur ein klick auf "forward"...

    und sich dann auf diese weise über jemanden lustig zu machen, ist ziemlich blöde. briefgeheimnis scheint nicht jedem was zu bedeuten.
     
    #2
    User 20976, 26 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oh gott, das sind ja immer die besten, die sich drüber lustig machen und es weiterschicken müssen :kopfschue :kopfschue
     
    #3
    User 37284, 26 Juli 2006
  4. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Erinnert mich irgendwie daran, wie ich in der 8.Klasse mal einer Mitschülerin in einer Karte ein Gedicht geschrieben und ihr darin gestanden habe, mich in sie verliebt zu haben. Resultat war, dass mich danach die halbe Klasse mit dem Gedicht aufgezogen hat, weil sie die Karte überall rumgereicht hat. :kopfschue
     
    #4
    Dirac, 26 Juli 2006
  5. NoGravity
    Gast
    0
    Nicht die feine Art von der Dame! :kopfschue
     
    #5
    NoGravity, 27 Juli 2006
  6. -ArYa-
    Gast
    0
    Ich finds ne gute Idee, obwohl persönlich fragen auch schön ist.

    Aber die war echt mies!!:mad:

    -ArYa-
     
    #6
    -ArYa-, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test