Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einladung zum Ausgehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 3ddfan, 31 Oktober 2005.

1. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Also, folgendes:
    Ich will eine Freundin(bisher normale Freundin, aber hoffentlich bald mehr :zwinker: ) von mir fragen, ob sie mit mir ausgehen will(mal in die nächst größere Stadt fahren, Kino etc). Jetzt steh ich aber vor der Frage: Wie mach ich das am besten?
    Direkt auf sie zugehen und fragen oder es ehr beiläufig in einem Gespräch erwähnen? oder gibts eurer Meinung nach noch andere Möglichkeiten?

Ich hoffe jemand kann mir da ein paar Tipps geben.

3ddfan, 31 Oktober 2005
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    "Hi xxx, wie gehts, blablablabla, dachte wir können ja mal zusammen ausgehen, aufn Cafe z.b. blablup..."

Batrick, 31 Oktober 2005
  3. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    am besten ist du frägst sie ganz direkt! Mädchen können nicht hellsehen!!!
    sei direkt aber trotzdem feinfühlig. Muss ja nicht gleich die Holzhammermethode sein. :engel: Aber wenn du mit ihr was unternehmen willst kannst du eigentlich nichts falsch machen wenn du sie direkt frägst. :smile: viel spass :bier:

joy87, 31 Oktober 2005
  4. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Richtig, aber sie denken das wir Kerle hellsehen können :zwinker:

---

Frag sie einfach ob ihr demnächst mal was zu zweit unternehmen wollt, also frag einfac hdirekt ob ihr mal ins kino wollt oder so ... entweder sie schnallts, oder sie fragt dich ob noch jemand mitkommt ,dann sagste halt sowas wie "nee ich dacht wir gehen da allein hin" oder so

Taker, 31 Oktober 2005
  5. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    Vielen dank für die Tipps, hat mir geholfen.
    Wenn ich sie das nächste mal seh frag ich sie und hoff einfach mal auf ein Ja :grin:.

3ddfan, 31 Oktober 2005
  6. girl.lover
    Gast
    0
    Falls es dir immernoch net gelungen ist dann ruf sie doch einfach mal an und rede mit ihr .... was sie gerne trinkt und welche küche sie mag ... dann sagst du einfach ich kann dich doch auf ein essen einladen wenn du magst ... Und das wars scho :tongue:

MfG

girl.lover

girl.lover, 6 November 2005
  7. BelowSummer
    0
    Frage sie am besten, wenn ihr beide an einem Punk angekommen seid, wo ihr euch sehr gut unterhaltet und lacht. Das ist der beste Punkt. Dann sagst du, dass du gerne mal da und da hin gehen möchtest und ob sie nicht mitkommen möchte.
    Mach es bloß nicht anders. Ich hab letztens erst eine negative Erfahrung damit gemacht. Ich habe sie halt aus dem nichts heraus nach treffen gefragt und das klappt nicht gut. Naja die Einladung war aber eh nur mit so einem Zwinkern gemeint ;]. ciao ciao

BelowSummer, 6 November 2005
  8. 3ddfan
    3ddfan (27)
    21
    86
    0
    Verliebt
    Nochmal danke für die Tipps. Hab sie jetzt gefragt, während wir uns ganz normal unterhalten haben.
    Jetzt geh ich nächsten Samstag Abend mit ihr ins Kino :grin: .
    Hätte jemand ne Idee, in was für einen Film man da gehen könnte?(ich weis nur, das sie Liebesschnulzen net mag)

3ddfan, 6 November 2005
  9. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hm Liebesschnulze würde sich ja anbieten, kommen ja gerade mehrere, aber wenn sie es nicht mag! Hm.. Wie wärs denn mit die Legende des Zorro, da war ich letztens mit einem Mädchen drinn :zwinker: Oder Flight Plan, würde sich da auch anbieten, der ist ziehmlich gut und auch recht spannend :link:
    Oder du befolgst einfach den Rat, den dir hier fast alle geben werden und gehst NICHT mit ihr ins Kino :bandit:

Owohl ich find Kino klasse fürs erste Date, solang man nochwas danach, davor macht wie zB lecker essen gehen oder so. Wenn ihr euch beide an der Kinokasse trefft, den Film schaut und euch dann beim rausgehn trennt ist das natürlich net sooo toll.
    Also geh noch was leckeres mit ihr essen danach oder was trinken, jenachdem! Fahrt am besten zusammen schon zum Kino und wieder zurück, dann kannst du dich gut mit ihr unterhalten. Und Gesprächsthemen dürften dir auch nicht ausgehen, istja das tolle bei Kino Dates :smile:

mfg Froopz

Froopz, 6 November 2005
  10. 3ddfan
    3ddfan (27)
    21
    86
    0
    Verliebt
    Bei dem Kino sind noch rund 3-4 Stunden Fahr-/Freizeit mit drin, das sollte also reichen :zwinker:.

Und danke für die Filmtipps.

3ddfan, 6 November 2005
  11. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Dann kann man dir ja nur noch viel Erfolg wünschen!!!!!! Mach das beste draus, sei du selbst und dann kalppt das schon. Ich drück dir die Daumen!!

Sag uns mal Bescheid was draus geworden ist...

LG

MeisterWichtig, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...