Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einladung zum Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kublanov, 7 September 2005.

  1. Kublanov
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Morgen allerseits!
    Ich hab vor kurzem ein Mädel in der Bahn kennen gelernt, auch ne Ukrainerin, wie ich :smile: Sie hat mir dort ihre E-Mail und MSN-Nr. gegeben, und 3 Tage später haben wir unsere Handynummern ausgetauscht. Als ich die angerufen habe und nach einem Treffen gefragt hab, meinte sie, sie hätte keine Zeit (was auch stimmte), sie bot mir an, sie am Hbf mit zu treffen, da war aber auch ihre Freundin, wir gingen mal ein bisschen spazieren, haben uns ganz nett unterhalten, insgesamt ca. 2 Stunden. Am nächsten Tag hab ich sie angerufen, war auch alles im grünen Bereich, hatte ich den Eindruck. Gestern habe ich sie dann per ICQ gefragt, nach einem kurzen Einleitungsgespräch, ob sie schon einen Freund hat. Sie meinte, sie wäre mit einem zusammen, sie aber Schluss gemacht hätten, aber er immer noch hinter ihr her ist. Ich habe sie dann gefragt, ob sie mit mir am Freitag oder am Wochenende ins Café gehen möchte, sie antwortete, vielleicht, aber sie sagte, dass sie es nicht versprechen kann. Was soll ich jetzt weiter unternehmen, denn ich weiß im Moment wirklich nicht weiter. :rolleyes2
     
    #1
    Kublanov, 7 September 2005
  2. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    hört sich jetzt vielleicht doof an aber...ich würde erst mal warten und gucken ob sie mit dir da hin geht!!!wenn nicht kannste ja mal warten bis sie dich fragt ob ihr euch mal treffen könnt
     
    #2
    Link, 7 September 2005
  3. *Steffi*
    Gast
    0
    Ja, warte ab, wie es am Wochenende wird. Wenn nicht, kannst du sie ja dann nochmal fragen...
     
    #3
    *Steffi*, 7 September 2005
  4. Truemmerlotti
    0
    klingt, als ob sie ziemlich ehrlich zu dir wäre...
    ich sag auch: wochenende abwarten, viell hat sie ja zeit für dich, und dann weiter sehen...

    viel glück!
     
    #4
    Truemmerlotti, 7 September 2005
  5. Kublanov
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Das heisst, soll ich dann am Freitag anrufen und danach fragen? Vielleicht zuerst ein normalles Gespräch beginnen und zum Schluss fragen, ob die Lust hat, mit mir auszugehen. Wenn ich es schaffe, von meinen Eltern 20 € oder so rauszukriegen, kann ich sie ins Restaurant einladen, und wenn die "Nein" sagt, kann ich dann sagen, "Ich habe dort schon einen Tisch reserviert, aber naja, egal, die Reservierung kann man wieder stornieren."
     
    #5
    Kublanov, 7 September 2005
  6. Truemmerlotti
    0
    genau so könntest du es machen, erst ein bisschen small talken und dann nach nem date fragen und ruhig auch sagen, was du geplant hast.

    den spruch mit dem reservierten tisch würd ich mir allerdings an deiner stelle klemmen - klingt irgendwie nach mitleidstour, find ich.

    wenn sie nicht will/kann hat sie sicher auch eine plausible begründung für ihren korb.dann würde ich mal genauer fragen, ob sie überhaubt interesse daran hat, das du dich weiter meldest und auf ein date hoffst oder ob du die sache haken kannst und sich viell (nur) eine "normale" freundschaft daraus entwickeln kann.

    so oder so - viel erfolg!
     
    #6
    Truemmerlotti, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einladung Date
GingerPaul
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
21 Antworten
Monkeypunch
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2013
14 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2013
3 Antworten