Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einladung zum Date

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kublanov, 7 September 2005.

  1. Kublanov
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Tach allerseits!
    Ich hab vor kurzem ein Mädel in der Bahn kennen gelernt, auch ne Ukrainerin, wie ich Sie hat mir dort ihre E-Mail und MSN-Nr. gegeben, und 3 Tage später haben wir unsere Handynummern ausgetauscht. Als ich die angerufen habe und nach einem Treffen gefragt hab, meinte sie, sie hätte keine Zeit (was auch stimmte), sie bot mir an, sie am Hbf mit zu treffen, da war aber auch ihre Freundin, wir gingen mal ein bisschen spazieren, haben uns ganz nett unterhalten, insgesamt ca. 2 Stunden. Am nächsten Tag hab ich sie angerufen, war auch alles im grünen Bereich, hatte ich den Eindruck. Gestern habe ich sie dann per ICQ gefragt, nach einem kurzen Einleitungsgespräch, ob sie schon einen Freund hat. Sie meinte, sie wäre mit einem zusammen, sie aber Schluss gemacht hätten, aber er immer noch hinter ihr her ist. Ich habe sie dann gefragt, ob sie mit mir am Freitag oder am Wochenende ins Café gehen möchte, sie antwortete, vielleicht, aber sie sagte, dass sie es nicht versprechen kann. Was soll ich jetzt weiter unternehmen, denn ich weiß im Moment wirklich nicht weiter. :rolleyes2
     
    #1
    Kublanov, 7 September 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr die Zeit geben die sie braucht, sie hat grad eine Beziehung hinter sich...
    Würd einfach mal abwarten und sie einfach nicht unter Druck setzen.
     
    #2
    Jou, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einladung Date
Nyras
Kummerkasten Forum
12 Dezember 2013
8 Antworten
Annelie
Kummerkasten Forum
20 Juli 2009
3 Antworten
Recon
Kummerkasten Forum
12 Mai 2007
4 Antworten
Test