Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deresel
    Gast
    0
    13 April 2008
    #1

    Einladung zum DVD Abend mit Alkohol

    Hey,

    ich hab durch eine Freundin eine kennengelernt, mit der ich seit ...hm ... vll ne woche chatte. Haben uns einmal auf einer Party gesehen aber kein wort miteinander geredet. Wir chatten also nur seit paar tagen. Dann hat se mich gefragt ob ich nicht lust hätte nen Dvd abend mit ihr zu machen und ich solle doch Alkohol mitbringen.

    Sollte ich jetzt davon aus gehen das ich was in dieser Nacht mit ihr was haben werde ? Bzw. was soll dieses " Alkohol " mit nehmen? ich mein ich kenne sie erst seit ner woche und dann "kommt sie schon so"

    Was interpretiert ihr daraus?
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    13 April 2008
    #2
    :ratlos: Vielleicht braucht sie was zu trinken um etwas lockerer zu werden.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    13 April 2008
    #3
    DVD Abend schön und gut - aber die Sache mit dem Alkohol versteh ich auch nicht... zumindest wenn es sich um eine "Zwei-Leute-Abend" handelt...:ratlos:

    Versuch halt herauszufinden was es damit auf sich hat...

    was allerdings den Eindruck auf mich machen würde das sie so eine Sache öfters mal abzieht (DVDAbend mit Kerlen + Alkohol + anschließend in die Kiste...):ratlos:
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    13 April 2008
    #4
    ich glaube den brauchen sie beide wenn sie zwar chatten, aber kein Wort reden wenn man sich mal "real" sieht.

    Geh hin, nimm halt was zu trinken mit, hinterher bist du schlauer und berichtest uns brav wies gelaufen ist :zwinker:
     
  • deresel
    Gast
    0
    13 April 2008
    #5
    ich habs wohl falsch erklärt :grin:

    hab sie auf ner party gesehen ... fand sie sympatisch und so. Und da sie ne freundin von ner freundin war, hab ich sie nen tag später gefragt wer sie war und wie ich mit ihr kontakt aufnehmen kann

    @brainforce

    sie hatte 2 jahr nen Freund gehabt und seit oktober is schluss !!!
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    13 April 2008
    #6
    achso^^

    Tja, entweder will sie dich näher kennenlernen oder is auf die schnelle Nummer aus.

    Wie gesagt, ausprobieren :zwinker:
     
  • LizZ
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    13 April 2008
    #7
    Hey,
    also ich finds jetz nich sooo schlimm..solang sie sich nich zulaufen lassen will :grin:
    Vielleicht "braucht" sies ja echt, weil sie schüchtern ist oder so.. würde ich nachvollziehen können:engel:
    Geh einfach hin und schau wies läuft..
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    13 April 2008
    #8
    seh ich auch so... kommt halt dann drauf an was man selbt von dem Treffen erwartet...:ratlos:

    dann fände ich es aber schon äußerst schwach den Alkohol gleich als allererstes in einem Atemzug mit dem DVD-Abend zu erwähnen...:ratlos:

    dann fände ich es aber schon äußerst schwach den Alkohol gleich als allererstes in einem Atemzug mit dem DVD-Abend zu erwähnen...:ratlos:
     
  • LizZ
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    13 April 2008
    #9
    Ja war sicher nicht sehr schlau, aber wer weiß..vllt meinte sie es ja gar nicht so, wies zu sein scheint, soll ja vorkommen.. aber das kann er nur herausfinden, indem er nachfragt, welche Absichten sie hat oder einfach hingeht und schaut was passiert..
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    13 April 2008
    #10
    also bei mir liefen solche Abende immer so ab, man sitzt zusammen auf der Couch mit ner Decke und schaut sich irgendwelche "grusligen" Filme an wo sich das Mädel dann immer schön an einen Klammern kann wenns zu "heftig" wird.^^

    Alk nur bei Filmabenden mit den Kollegen, da wurde dan naber nicht auf der Couch gekuschelt :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #11
    Ist doch ne nette Einladung. Und zu nem schönen Abend kann man ja auch mal ein Gläschen Wein trinken :engel:
    Ich glaub nicht, dass da gleich unbedingt mehr dahinter stecken muss.
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #12
    Also ich würd mal darauf tippen, dass sie den Alkohol braucht um locker zu werden. Wäre auf jedenfall bei mir so:tongue:

    Ich hab sowas auch schon öfters zu wem gesagt, den ich gedatet hab, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das falsch interpretiert werden könnte XD

    Wie waren denn eure Gespräche davor so?
    Konnte man daraus erkennen auf was sie aus is?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 April 2008
    #13
    Hat sie das denn genau so gesagt? ("Bring Alkohol mit!"). Das fänd ich dann tatsächlich etwas platt.

    Gegen ein "Komm doch vorbei und bring vielleicht eine Flasche Wein mit." hätte ich aber in dem Falle nichts einzuwenden, das kann man bei einem Filmabend doch ruhig machen.
     
  • Eric The Red
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    1
    Single
    13 April 2008
    #14
    Kannst ja nen Kasten mitnehmen und für sie ne Flasche Sekt :grin:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    13 April 2008
    #15
    Off-Topic:
    da möchte ich ihr Gesicht mal sehen.:tongue:
     
  • LizZ
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    13 April 2008
    #16
    Besser nicht :-D..

    Aber schon interessant wie hier die Interpretationen von Männlein und Weiblein auseinandergehen, wie gesagt, würde dabei auch nicht unbedingt was falsches denken.
     
  • deresel
    Gast
    0
    13 April 2008
    #17
    wenn ich so sachen schreiben die in die richtung "spaß haben wollen" gehen kommt dann immer sowas von ihr : "finds heraus"
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    13 April 2008
    #18
    was sag ich dir denn schon die ganze Zeit?!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #19
    ja bissl geflirte ist doch schön.

    Kannst du mal die durchaus nicht unwichtige Frage von glashaus beantworten?
     
  • LizZ
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    13 April 2008
    #20
    ja ok..das ist n bisschen merkwürdig.
    Wenn du nur eine ernsthafte Bindung mit ihr eingehen möchtest, dann sag ihr das klipp und klar im VORAUS das du nicht der Typ für "Nur Spaß haben" bist oder so..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste