Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einladung zum DVD Abend mit Alkohol

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deresel, 13 April 2008.

1. deresel
    Gast
    0
    Hey,

ich hab durch eine Freundin eine kennengelernt, mit der ich seit ...hm ... vll ne woche chatte. Haben uns einmal auf einer Party gesehen aber kein wort miteinander geredet. Wir chatten also nur seit paar tagen. Dann hat se mich gefragt ob ich nicht lust hätte nen Dvd abend mit ihr zu machen und ich solle doch Alkohol mitbringen.

Sollte ich jetzt davon aus gehen das ich was in dieser Nacht mit ihr was haben werde ? Bzw. was soll dieses " Alkohol " mit nehmen? ich mein ich kenne sie erst seit ner woche und dann "kommt sie schon so"

Was interpretiert ihr daraus?

deresel, 13 April 2008
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    :ratlos: Vielleicht braucht sie was zu trinken um etwas lockerer zu werden.

envy., 13 April 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    DVD Abend schön und gut - aber die Sache mit dem Alkohol versteh ich auch nicht... zumindest wenn es sich um eine "Zwei-Leute-Abend" handelt...:ratlos:

Versuch halt herauszufinden was es damit auf sich hat...

was allerdings den Eindruck auf mich machen würde das sie so eine Sache öfters mal abzieht (DVDAbend mit Kerlen + Alkohol + anschließend in die Kiste...):ratlos:

brainforce, 13 April 2008
  4. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    ich glaube den brauchen sie beide wenn sie zwar chatten, aber kein Wort reden wenn man sich mal "real" sieht.

Geh hin, nimm halt was zu trinken mit, hinterher bist du schlauer und berichtest uns brav wies gelaufen ist :zwinker:

drehtür, 13 April 2008
  5. deresel
    Gast
    0
    ich habs wohl falsch erklärt :grin:

hab sie auf ner party gesehen ... fand sie sympatisch und so. Und da sie ne freundin von ner freundin war, hab ich sie nen tag später gefragt wer sie war und wie ich mit ihr kontakt aufnehmen kann

@brainforce

sie hatte 2 jahr nen Freund gehabt und seit oktober is schluss !!!

deresel, 13 April 2008
  6. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    achso^^

Tja, entweder will sie dich näher kennenlernen oder is auf die schnelle Nummer aus.

Wie gesagt, ausprobieren :zwinker:

drehtür, 13 April 2008
  7. LizZ
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hey,
    also ich finds jetz nich sooo schlimm..solang sie sich nich zulaufen lassen will :grin:
    Vielleicht "braucht" sies ja echt, weil sie schüchtern ist oder so.. würde ich nachvollziehen können:engel:
    Geh einfach hin und schau wies läuft..

LizZ, 13 April 2008
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    seh ich auch so... kommt halt dann drauf an was man selbt von dem Treffen erwartet...:ratlos:

dann fände ich es aber schon äußerst schwach den Alkohol gleich als allererstes in einem Atemzug mit dem DVD-Abend zu erwähnen...:ratlos:

dann fände ich es aber schon äußerst schwach den Alkohol gleich als allererstes in einem Atemzug mit dem DVD-Abend zu erwähnen...:ratlos:

9. LizZ
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Ja war sicher nicht sehr schlau, aber wer weiß..vllt meinte sie es ja gar nicht so, wies zu sein scheint, soll ja vorkommen.. aber das kann er nur herausfinden, indem er nachfragt, welche Absichten sie hat oder einfach hingeht und schaut was passiert..

LizZ, 13 April 2008
  10. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    also bei mir liefen solche Abende immer so ab, man sitzt zusammen auf der Couch mit ner Decke und schaut sich irgendwelche "grusligen" Filme an wo sich das Mädel dann immer schön an einen Klammern kann wenns zu "heftig" wird.^^

Alk nur bei Filmabenden mit den Kollegen, da wurde dan naber nicht auf der Couch gekuschelt :grin:

drehtür, 13 April 2008
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ist doch ne nette Einladung. Und zu nem schönen Abend kann man ja auch mal ein Gläschen Wein trinken :engel:
    Ich glaub nicht, dass da gleich unbedingt mehr dahinter stecken muss.

User 48246, 13 April 2008
  12. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mal darauf tippen, dass sie den Alkohol braucht um locker zu werden. Wäre auf jedenfall bei mir so:tongue:

Ich hab sowas auch schon öfters zu wem gesagt, den ich gedatet hab, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das falsch interpretiert werden könnte XD

Wie waren denn eure Gespräche davor so?
    Konnte man daraus erkennen auf was sie aus is?

~like.nothing~, 13 April 2008
  13. glashaus
    Gast
    0
    Hat sie das denn genau so gesagt? ("Bring Alkohol mit!"). Das fänd ich dann tatsächlich etwas platt.

Gegen ein "Komm doch vorbei und bring vielleicht eine Flasche Wein mit." hätte ich aber in dem Falle nichts einzuwenden, das kann man bei einem Filmabend doch ruhig machen.

glashaus, 13 April 2008
  14. Eric The Red
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    Single
    Kannst ja nen Kasten mitnehmen und für sie ne Flasche Sekt :grin:

Eric The Red, 13 April 2008
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Off-Topic:
    da möchte ich ihr Gesicht mal sehen.:tongue:

16. LizZ
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Besser nicht :-D..

Aber schon interessant wie hier die Interpretationen von Männlein und Weiblein auseinandergehen, wie gesagt, würde dabei auch nicht unbedingt was falsches denken.

LizZ, 13 April 2008
  17. deresel
    Gast
    0
    wenn ich so sachen schreiben die in die richtung "spaß haben wollen" gehen kommt dann immer sowas von ihr : "finds heraus"

deresel, 13 April 2008
  18. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    was sag ich dir denn schon die ganze Zeit?!

drehtür, 13 April 2008
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja bissl geflirte ist doch schön.

Kannst du mal die durchaus nicht unwichtige Frage von glashaus beantworten?

User 48246, 13 April 2008
  20. LizZ
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    ja ok..das ist n bisschen merkwürdig.
    Wenn du nur eine ernsthafte Bindung mit ihr eingehen möchtest, dann sag ihr das klipp und klar im VORAUS das du nicht der Typ für "Nur Spaß haben" bist oder so..

LizZ, 13 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...