Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einladung zum Essen-passendendes Outfit!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wirbelsturm, 20 Oktober 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    HEy LEute!

    Also ich habe eine Einladung von meinem Freund bekommen,er will uns heute Abend bei ihm was kochen:herz:

    So,was ziehe ich da am besten an?Es soll auf jeden Fall bequem sein,ich muss mich also drin bewegen können,es soll schick aussehen aber auch nicht zu aufgetakelt und zu alltäglich.Die Mischung eben,mir fällt nur nix dafür ein.

    Was soll ich mit den Haaren machen?Eine Hochsteckfrisur oder Wellen in die Haare.Habe Schulterlange blonde Haare.ODer einen Zopf?Offene Haare stören,die hängen immer blöde im GEsicht.

    Ich weiß,ist alles nicht so tragisch,aber ist eben das erste Mal das mich jemand einlädt und,naja.:smile:

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
    #1
    wirbelsturm, 20 Oktober 2006
  2. Riot
    Gast
    0
    Also ich würde (bzw. bin) zu sowas ganz normal gehen. :ratlos:
     
    #2
    Riot, 20 Oktober 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würd was schickes und bequemes anziehen. Da wirst du schon was finden, hier kennt schließlich niemand deinen Kleiderschrank :zwinker:

    Und die Haare, ja, ebenso wie dus halt willst.

    Ich versteh deine Frage gar nicht.. du wirst doch wissen wie du dich wohl fühlst und was hübsch aussieht :ratlos:
     
    #3
    Jolle, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einladung Essen passendendes
schuichi
Lifestyle & Sport Forum
24 März 2017 um 10:06
2.476 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
23 März 2017 um 19:38
1.211 Antworten
PeterLicht
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2015
4 Antworten