Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2005
    #1

    Einladung zum Vorstellungsgespräch

    Hallo!

    Mir is grad was furchtbar peinliches passiert...
    Ich sitz gemütlich vorm PC und bin grad voll in Gedanken versunken. Plötzlich klingelt mein Handy und mich schreckts voll. Hab dan gesehn das es wohl meine Mutter is weil immer nur wenn sie anruft "Unbekannte Nummer" dasteht und heb ab "Hey du hast mich jetzt aber geschreckt.." Dann fragt mich die Stimme am Telefon ob ich die Frau ***** bin und das sie von ***** (Stelle wo ich arbeiten möchte) ist. War mir natürlich furchtbar peinlich.

    Ist euch auch schon mal was änliches passiert? Als ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden seit.

    lg prima
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    4 Mai 2005
    #2
    Nö. Weil ich mich immer mit Namen melde wenn die Nummer nicht angezeigt wird... :cool1:
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2005
    #3
    DAS sollt ich mir auch mal angewöhnen ^^
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #4
    gerade wenn die nummer nicht angezeigt wird, melde ich mich mit namen....
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2005
    #5
    nein, aber mir ist was ändliches passiert!
    mein handy klingelte und hat meine Kollegin angerufen von zu Hause aus!
    ich nahm natürlich an, dass sie es ist und habe somit abgenommen
    und angfangen zu labern...
    Dann irgendwann ist mir aufgefallen, dass gar nicht meine Kollegin dran war,
    sondern ihre Mutter! (sie hatte eine total ähnliche Stimme).
    War mir total peindlich, habe ich bis heute noch nicht ganz vergessen...
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    4 Mai 2005
    #6
    So ähnlich ist das schon mehrfach vorgekommen. Nix, wo ich mir Gedanken
    drüber mache, wird am anderen Ende der Leitung auch eher ein Lächeln
    zur Folge haben....

    LG
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2005
    #7
    ... die Frau am andren Ende der Leitung klang ziemlich verwirrt ^^
    glaub deswegen hats so lang gedauert bis die mal ein Wort gesagt hat
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #8
    Ja, allerdings seltener am Handy.
    Eher zuhause. Da gibts manchmal Momente, wo ich nen Anruf meiner Mutter erwarte, eh schon nicht so dolle Laune hab oder denke, dass nur sie das sein kann. Da sag ich dann nur "ja" oder so.. und dann wars auch schon mal jemand anderes.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #9
    Genau, sowas geschieht Leuten, die sich nicht richtig am Telefon melden, ganz recht.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #10
    Ich seh überhaupt keinen anlass mich am handy mit namen zu melden. Der der anruft weiß doch wen er will und ich bind es nicht jedem auf die nase. Ein einfaches "ja" oder "hallo" reicht doch vollkommen.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #11
    Wen er will != wen er am Apparat hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste