Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #1

    Einladung zur Hochzeit

    Ihr seid eingeladen auf die Hochzeit Eures besten Freundes. Ihr kommt etwas später (nichts Dramatisches) an und entdeckt, daß es an der langen Tafel noch diverse Tischherren / Tischdamen gibt, die den Platz neben sich noch frei haben. Leider kennt Ihr die meisten Herrschaften nur zu genau. Was macht Ihr ?

    Die Idee zu dieser Umfrage ergab sich jetzt für mich am Wochenende .. :zwinker:

     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    15 November 2005
    #2
    Ich setz mich neben die Fitnesstrainerin und ess ihr was vor.
    Kann mir vorstellen das ich die Dame dazu bringe das Fest vorzeitig zu verlassen :grin: und ihr Weltbild ins wanken bringe :grin: :karate-ki :bandit: :downunder

    Off-Topic:
    dein Avatar ist ja wohl mal echt der Brüller
    :blablabla
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    15 November 2005
    #3
    Klar was ich nehme: Die frustrierte Sekretärin die am liebsten über andere ablästert.

    Wenn ich mit der fertig bin, lästert die nie wieder. Da stichel ich solange bis sie sich selbst ins Fleisch schneidet.

    Wer mich kennt, der weiß was gemeint ist. :link:

    Off-Topic:
    Avatar ist mir auch schon positiv aufgefallen :zwinker:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    15 November 2005
    #4
    ich würde auch die sekretärin nehmen.
    vielleicht verbirgt sich hinter dem ganzen frust ja eine heißblütige frau. :grin:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #5
    Auch neben die Sekretärin, im Lästern bin ich mindestens genauso gut.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #6
    sind alle schrecklich :grin:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    15 November 2005
    #7
    Ich habe ALLE Optionen angekreuzt :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 November 2005
    #8
    Ich nehm die Mutter (am liebsten), den Steuerfuzzi und die Sekretärin.
    Die Quasselstrippe geht auch noch.
    Der Rest: Nein danke.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #9
    genau :grin:
    aber am ehesten noch die fitnesstrainerin und ihr gepflegt einen voressen.. :grin:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    16 November 2005
    #10
    Quasselstrippen kann ich ned ab :madgo:
    Mit allen anderen könte man sich arrangieren denke ich.
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #11
    Zu den weiblichen Kommentaren fällt mir nur eins ein:

    Zitat Manga Love Story, Bd.2: Frauen sind schrecklich eitel
    Frauen können echt gemein sein.


    Mir ist das ganze eigentlich egal, nur neben dem gefrässigen möcht ich nicht sitzen. Für den rest gibt's Lösungen-
    Die Sekretärin wurde ja durchdiskutiert
    dem zeitungsfuzzi zeigt man einen bleibenden eindruck vom Fussball
    dem Steuerberater gibt man ein viel zu detailreiches Thema auf
    für den Fitnesstrainer wurde schon eine Lösung genannt
    und die Kinder? Ganz einfach- man a)schickt sie hungrig raus
    b)lässt Nachbar's Pitbull drauf aufpassen
    oder c)knebel, fesseln und zu den kartoffeln
    in'n keller

    Muss keiner ernst nehmen :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #12
    Ich find auch alle Sitznachbarn schrecklich, mein "Favourit" ist die Quasselstrippe .. ich bin sehr überrascht, daß derjenige, der am wenigsten von sich gibt, Abstand am ehesten abgelehnt wird.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #13
    Ganz eindeutig entscheide ich mich gegen Nummer 1.

    Ich hab momentan ein unglaublich empfindliche Nase und krieg in der Bahn schon den Rappel, wenn da wieder dieser Typ sitzt ,der so eklig parfürmiert ist, dass mir kotzübel wird, ich kaum noch atmen kann und flüchten muss.

    Dann lieber irgendeine Labertasche.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    16 November 2005
    #14
    Muß jetzt auch mal eingestehen das ich die Frage so verstanden habe, neben wem ich mich am dann noch am liebsten setzen würde.

    Das kleine "nicht" in deiner Umfrage habe ich glatt überlesen. :eek4:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 November 2005
    #15
    Das ist keine Frage für mich!

    Zur alleinerziehenden Mutti mit den Kids, da winkt eine Aufgabe!

    Alls Andere tört mich eher ab.

    Nein, nach dem Spiel Türkei-Schweiz würde ich mich zur Not auch neben den Sportjurnalisten setzen.......
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #16
    Würde mich auch neben die Sekretärin setzen, weil Lästern auf großen Feiern am meisten Spaß macht. Als zweites nehm ich den Journalisten.

    Bei dem schweigsamen Herrn bin ich überzeugt, dass er von den allermeisten deswegen abgelehnt wird, weil er als übelriechend charakterisiert wird. Neben dem möchte man halt nicht sitzen, egal wie kommunikativ er ist...
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    19 November 2005
    #17
    ich hätte mit niemanden davon ein problem *grübel*

    man braucht nur toleranz den anderen gegenüber

    zur not tuts auch ein dickes fell :zwinker:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.444
    148
    251
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #18
    Ich würde mich neben alle ausser den ersten Herrn setzen. Ich hab was dagegen, wenn einer riecht... da kann ich nicht wirklich essen, es wird mir immer übel...
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    21 November 2005
    #19
    da abhauen unhöflich ist muss ich wohl oder übel bleiben :frown: und dann lieber die sekretärin oder wenn ich zwecks unerfüllten kinderwunsch net so depri bin noch lieber die allein erziehende mama
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    21 November 2005
    #20
    ich würde mich nicht neben diesen herren setzen wollen: Ein junger Sportjournalist der für den Fußball lebt und ausschließlich darüber kommuniziert. der grund dafür: ich hasse fussball.. für mich wäre ein solche typ also der blanke wahnsinn!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste