Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einladungen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mario, 6 März 2003.

  1. mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    mich beschäftig neuerdings folgendes problem. ich bin seeeeeehr schüchtern, aber es klappt doch einigermassen, dass ich jemanden frag ob er/sie lust hat was trinken zu gehen. nun, oft geh ich als teil einer gruppe fort, und das ist dann auch lustig. ich frag mich wie organisier ich das. weil ich ja nicht weiß wer lust hat und wer kommen kann , kann ich ja nicht sagen, der und die kommen. und sich verabreden und dann mit anderen kommen ist ja uach blöd. ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. ich fühl mich gar nicht gur dabei.

    mario
     
    #1
    mario, 6 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    frag doch erstmal einen, ob er net auf das und das lust hätte und organisiert das dann zusammen
     
    #2
    Mieze, 6 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einladungen
Nyras
Kummerkasten Forum
12 Dezember 2013
8 Antworten
Annelie
Kummerkasten Forum
20 Juli 2009
3 Antworten
Recon
Kummerkasten Forum
12 Mai 2007
4 Antworten