Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2008
    #1

    Einladungskarten

    Tja, wie mein Countdown schon verrät werde ich demnächst 40! :smile:

    Jetzt mache ich natürlich eine Feier mit ca. 120 Personen und muß Einladungen schreiben. Nun habe ich mich im Internet umgesehen nach blanko Einladungskarten mit nen crazy Motiv die ich nur noch mit meinen Text bedrucken muß. Aber leider habe ich gar nichts brauchbares gefunden! :frown:

    Hat von euch jemand eine Ahnung wo ich solche Einladungskarten zum Bedrucken kaufen kann?

    Und wie lange vorher sollte man die Karten verschicken?

    Schonmal Danke für eure Hilfe!!! :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tips einladungskartengestaltung
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2008
    #2
    Thema erledigt! Ich habe eine tolle PN mit einen Tipp bekommen!

    DANKE!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste