Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #1

    Einlagen

    Huhu Schwangere :grin:

    also ersteinmal, ich bin net schwanger..

    ABER ich war im KKH bis heute und hab n Abzess weggemacht bekommen.. und da hab ich so rieeesen Einlagen bekommen.. die brauch ich weil die Wunde offen is (überm Steiß) und soweit ich weiss sollen das auch Einlagen sein die Schwangere kriegen oO kA..

    kann mir ma einer sagen wie die genau heissen? Hab schonn im Sanitätshaus angefragt und werd heut noch ma in der Apotheke versuchen aber irgend wie schaut das net nach nem Erfolg aus..

    *help*

    vana
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #2
    BEkomm man die nicht in der normalen drogerie? Ich weiß, dass meine mama ihre dicken einlagen damals (letztes jahr) bei dm gekauft hat und nichts sanitätshaus oder apotheke. :smile:
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #3
    Die heißen Vorlagen und in der Apotheke müssten sie dir helfen können. Wenn alle Stricke reißen, geh noch mal beim Krankenhaus vorbei oder ruf an und frag, wie die Dinger heißen, weil du sie dir besorgen müsstest. :zwinker:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #4
    hoi,
    ich hab damals einfach sehr (20cm) breite mullbinde, bzw, dieses dreieckstücher genommen und mir daraus stücke zurecht geschnitten.
    allerdings geht das als mann, mit relativ weiten hosen und boxershorts u. U. problemloser als bei euch mädels.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #5
    hör auf, ich trag die Unterhosen meiner Mama dass ich keine Probs mit den dicken Dingern hab...

    aber so Rechtecke verrutschen glaub ich zu sehr ,, mhhh..

    beim dm? :eek: heißen die auch "Vorlagen"? *G

    vana

    hach ja meine mom wieder :d

    sie is noch ma ins KKH gefahren und hat 12stück bekommen.. damit komm ich erstma bis morgen hin :grin:

    vana
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #6
    Hab mit meiner mama telefoniert. Die hat gemeint, dass es sie bie schlecker ganz sicher gibt und bei dm normal auch. :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #7
    jupp okay :grin:

    boah ich will net mehr :/

    vana
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #8
    Du schaffst das schon, ich glaub an dich :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #9
    jaa aber das fühlt sich so eklig- vollgeschissen in der Hose an oO

    vana
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #10
    Bei Schlecker gibts die auch auf jeden Fall, musste ich nämlich letztes Jahr meiner Mama nach der Geburt mitbringen. :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #11
    also bei unserm DM heut hab ich se net gefunden.. Schlecker war ich auch net mehr, weil der Arzt uns die verschrieben hat und wir zum Sanitätshaus müssen.. naja oO

    vana
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #12
    "Strampelpeter" heißen die. :zwinker:

    Vielleicht hilft Dir das weiter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste