Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scar_curse
    scar_curse (21)
    Meistens hier zu finden
    455
    128
    175
    nicht angegeben
    15 November 2012
    #1

    Analsex Einlauf alternative ??

    Hey Leute,

    ich habs jetzt immer mal wieder mit analer masturbation versucht und bin immer mehr davon angetan :engel:

    aber:

    Es is halt öfter so das trotzdem das ichs eig immer nachm duschen mach so das es ab und zu n bisschen strenger riecht wenn ich mein finger wieder raushole... :ashamed:

    und wir ham kein einlauf oder so daheim und ich will auch keinen kaufen is mir irgendwie zu peinlich....

    Jetzt hab ich mir halt gedacht frag ich mal die kreativen pl nutzer die finden doch bestimmt ne alternative mit der ich da hinten innerhalb alles schön sauber machen kann :grin:

    Danke im voraus
     
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    15 November 2012
    #2
    Ich denke, dass ein gewisser, natürlicher Duft ganz normal ist, so wie auch das Sperma bzw. der Penis eines Mannes oder die Vagina einer Frau einen speziellen Duft und Geschmack hat.

    Ich würde dir davon abraten, deshalb irgendetwas abseits der normalen Körperhygiene zu unternehmen und anschließend einfach deine Hände bzw Finger mit Seife zu waschen und eventuell einzucremen.
    (Dabei denke ich natürlich auch an die Menschen, denen du ab und an die Hand schüttelst :tongue:)
     
  • scar_curse
    scar_curse (21)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    455
    128
    175
    nicht angegeben
    15 November 2012
    #3
    Ein einlauf ist soweit ich weiß nichts abseit von normaler körperhygiene eigentlich entgegenteil es soll helfen krankheiten vorzubeugen und soll das imunsystem stärken

    und jaa ich wasche mir die händes :grin: :grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    15 November 2012
    #4
    Was verstehste denn unter Einlauf? Ein Klisma oder einen richtigen Einlauf? Welche Art und Weise?

    Inwieweit ein Einlauf zur Vorbeugung gegen Krankheiten dienen soll, erschließt sich mir nicht ganz. Eher das Gegenteil - der übermäßige Gebrauch solcher abführender Maßnahmen - und da zählen auch Einläufe drunter - wirken sich auf Dauer eher krankheitsfördernd aus, da Du damit Deine Darmperistaltik lahm legst.

    Ansonsten überwinde Dich einfach und hol Dir einen Microklist - kostet nicht viel wirkt da, wo Du das brauchst. Von anderen kreativen Ideen rate ich Dir ab. Letztlich hilft es aber einfach auch, beim Duschen selbst mit einem Finger ins Rektum zu rutschen und somit dieses zu reinigen. Das Dein Finger stinkt, wenn Du ihn im Arsch hattest, halte ich für relativ normal.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste