Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einlauf: toll, eklig, macht nichts????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fionagirl, 16 Dezember 2007.

1. Fionagirl
    Fionagirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wir haben letztens in der Mädels Runde son bischen gequatscht und sind dann auch irgendwie (fragt bitte nicht wie) auf das Thema Einlauf gekommen.

Eine Freundin von mir meinte, dass sie sich früher mal zwecks AV mal einen gemacht hat und es inzwischen auch einfach soo mal macht, weil sie das "total toll, entspannend und irgendwie geil" findet.
    Ich und ne andere Freundin haben uns nur angeguckt und gedacht: "aahh jjaaa, häää??"

Sie meinte dann zu uns, dass wir das auch mal versuchen sollten, da das zwar ungewohnt, aber echt angenehm sein soll.
    Kann mir das eigentlich nicht soo direkt vorstellen, aber irgendwie interessiert mich das nun schon.

Würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema wissen: egal ob positiv oder negativ.
    Danke

ps: sie meinte wohl so nen einlauf mit 1 L Flüssigkeit, kA wie das genau gemacht wird.

Danke für eure Antworten

Fionagirl, 16 Dezember 2007
  2. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich hab im Krankenhaus mal einen bekommen und ich fand es einfach nur :wuerg:
    Hoffentlich muss das nie wieder sein...

*Sunshine*, 16 Dezember 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hab ich auch schon mal gemacht...fand es aber eher eckelig...muss ich nicht immer haben...

kagome, 16 Dezember 2007
  4. nicegirl91
    nicegirl91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe vor ein paar Jahren mal einen bekommen.
    Fand das weder toll, noch besonders schlimm.
    Würde es aber nicht machen, wenn es keinen speziellen Grund gibt.

nicegirl91, 16 Dezember 2007
  5. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also neeee :kopfschue

lisamausi86, 17 Dezember 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hatte noch nie einen, aber wenn ich das alles hier so lese bzw höre habe ich auch nicht recht die Lust auf einen. :ratlos:

capricorn84, 17 Dezember 2007
  7. kitzi
    Gast
    0
    was für ein Thema, habt ihr mit 15 nichts besseres zum Quatschen!

kitzi, 17 Dezember 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hatte ich noch nie und will ich auch nicht, wenns nicht unbedingt nötig ist.

CCFly, 17 Dezember 2007
  9. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Das sehe ich ganz genau so!

Ich wundere mich allerdings auch über eure Gesprächsthemen! :ratlos:

Itzibitzi, 17 Dezember 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Kommt darauf an, wenn man arge Verstopfung hat oder kurz vor der Geburt steht kann das sogar richtig schön und erleichternd sein und es treibt natürlich die Geburtswehen an.
    Also damals empfand ich das als sehr angenehm.:smile:

Ich habe mir auch schon selber einen Einlauf gemacht, meist wenn ich Av geplant oder erahnt habe, das war jetzt weder schlimm noch schön und vermutlich auch noch nichtmal nötig.:engel:
    Ist kein Problem und man fühlt sich danach erleichtert.:grin:

Nebenbei ist es ein hervorragendes Hausmittel zur Fiebersenkung und als Mutter bekommt man früher oder später ohnehin mal in die Lage, ein paar Einläufe zu verpassen. Das find ich viel schlimmer, dass bei jemand anderen zu machen, vorallem wenn der kleine Jemand sich wehrt und weint.:cry:
    Also am besten keine zusätzliche Panik aufbauen zu der Sache.

User 71335, 17 Dezember 2007
  11. *arianchen*
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    Also ich finde ein Einlauf ist echt nichts schlimmes, schon eher angenehm. Im Krankenhaus findet man das sicher nicht so toll, aber in Ruhe zu Hause, alleine oder vom Freund ist es schon ganz schön.

*arianchen*, 17 Dezember 2007
  12. Fionagirl
    Fionagirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke erstmal für die Antworten.
    Da es ja wohl doch wichtig ist, schildere ich nochmal wie wir darauf gekommen sind: meine Cousine hat seit n paar Tagen Fieber und ihre Mutter hat ihr dann nen Einlauf gemacht.Habe mit ihr telefoniert und sie hat es mir dabei erzählt. Ich fand dies etwas seltsam, da das bei mir nie gemacht wurde und habe beim quatschen mal meine Freundinen drauf angesprochen, weil mich interessierte, ob die das auch komisch finden oder ob das normal ist.
    So sind wir darauf gekommen......eine hat dann erzählt, dass sie das halt gut findet,...............s.o.

das ganze war eine ernst gemeinte Frage, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das schön ist und meine Freundin das aber behauptet hat.

Hätte das Ganze wohl anders formulieren sollen

und Nein ich möchte keine PN's über Anal, zäpfchen,or whatever....:kopfschue

Fionagirl, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...