• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einlauf vor Anal: empfehlenswert? Wie machen?

C
Benutzer116652  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Frauen,

an diejenigen die schon mal Anal hatten:
ich brauche bitte eure Hilfe!

Ich hatte in der letzten Zeit des öfteren AV mit meinem Freund, klappt inzwischen auch ohne Schmerzen und ist echt ne tolle Abwechselung.

Aber letztes Mal war es etwas unschön, da obwohl ich vorher auf der Toilette war, er nicht sauber war (ihr versteht was ich meine).

Ich habe jetzt mal im Forum gesucht und bin auf einen Einlauf gestoßen, den sich einige von euch vorher machen.

Was genau ist das und wie mache ich das?
Ist damit garantiert, dass alles sauber bleibt?

Entschuldigung, falls die Frage etwas doof ist, aber ich habe davon noch nie etwas gehört.

Danke Euch!
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
An deiner Stelle würde ich mir eine Analdusche zulegen bekommst du im Sexshop oder in einer Apotheke bekommst du auch eine Klistierspritze im Prinzip das selbe.
Dabei saugst du mit einem Gummiball warmes Wasser auf gibst dann einen Aufsatz drauf führst denn dann ein und drückst auf den Gummiball und gehst danach auf s Klo.
Das wiederholst du dann bis du keine Rückstände mehr findest.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #3
Dass man bei anal mal dreckig wird, halte ich für normal. Die Hinterpforte ist immerhin ursprünglich nicht für Sex gemacht.
Anschließend kann man duschen/ ihn kurz abspülen, ist doch nichts Schlimmes? Sex ist nunmal nicht klinisch rein, Analsex schon gar nicht.
 
C
Benutzer116652  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Dass man bei anal mal dreckig wird, halte ich für normal. Die Hinterpforte ist immerhin ursprünglich nicht für Sex gemacht.
Anschließend kann man duschen/ ihn kurz abspülen, ist doch nichts Schlimmes? Sex ist nunmal nicht klinisch rein, Analsex schon gar nicht.

Ich bin zwar für vieles zu haben, aber dass finde ich echt eklig:wuerg:
Anal gerne, aber es muss schon echt wirklich sauber sein!!!
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ein Microklist aus der Apotheke ist für den normalen Sex ausreichen. Ist nicht teuer, der Inhalt der kleinen Tube wird in den Enddarm gedrückt, nach 20 Minuten auf Toilette und fertig.

Für die ganze ganz gründliche Reinigung, also wenn man eine größere Analsession, Fisting oder sowas vorhat, wird man um eine ausgiebige Spülung mittels Analdusche nicht drum rum kommen. Das ist einfach ein Aufsatz für den Duschschlauch, damit langsam warmes Wasser einlaufen lassen und eben so lange spülen, bis nix mehr raus kommt.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich frag mich halt, ob anal das Richtige für Dich ist, wenn es Dich so sehr ekelt.
Aber vielleicht bin ich da auch zu sehr meinen eigenen Ansichten verhaftet. Da es Analduschen gibt, bist Du ja sicherlich nicht allein mit Deinem Bedürfnis.

EDIT: q.e.d. :grin: ich gebe mich geschlagen.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich frag mich halt, ob anal das Richtige für Dich ist, wenn es Dich so sehr ekelt.

Ich finde jetzt die Bedenken der TS nicht sehr ungewöhnlich. AV hat mit Scheiße ungefähr genau so viel zu tun, wie Vaginalverkehr mit Menstruationsblut.

Wenn ich beim Ficken auf deutliche Reste stoße, breche ich das Ganze auch ab.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wichtiger Hinweis nochmal zur Wassertemperatur des Einlaufs, niemals mit kaltem Wasser machen, durch Einläufe senkt sich die ganze Körpertemperatur drastisch (deshalb nutzt man das ja auch natürlich Fiebersenkung bei kleinen Kindern) bei gesunden Menschen führt ein kalter inlauf zu massiven Kreislaufproblemen, also unbedingt annährnd Körpertemperatur oder einige Grad wärmer einhalten.

Mit dem Duschschlauch wäre ich auch vorsichtig, je nach Dosierung des Wassrdrucks, das muss man schon gehörig drosseln.:grin::zwinker:

Denk so eine Analdusche/Einlaufbirne ist einfach und zweckmäßig.

Anwendung am besten kurz nach dem Stuhlgang oder vorsorglich ein Stunde oder halbe Stunde vor einem Date.:zwinker:
Kann man 2-3x hinterinander machen, normal sollte abr auch shcon nach dem zweiten Einlauf nur noch klares Wasser aus dem Hintern kommen.:zwinker:

Man kann auch einfach auf die Ernährung achten und das der letzte Stuhlgang mindestens eine Stunde hr ist, dann reinigt sich der nddarm eh von allein.:zwinker: Falls ihr mal ein "braunes" Erlebnis hattet, mag es vernutlich daran glgen habn das du entweder was unverdauliches (Salat nach 18 Uhr, Ballaststoffe) gegessen hast oder der letzte Stuhlgang kurz vor dem Sex war.:zwinker:
 
C
Benutzer116652  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hi zusammen,

danke für eure Hilfe!
Ich habe mir jetzt in der Apotheke Rat geholt und mir einen Irrigator (1 Liter Behälter mit Schlauch und einem Teil zum Einführen) gekauft. Kann man wiederverwenden und soll problemlos in der Anwendung sein.

Werde das morgen vor dem vorraussichtlichen AV dann mal ausprobieren.

Danke euch!
 
S
Benutzer74907  (36) Benutzer gesperrt
  • #11
Ein Einlauf vor dem Analsex ist eigentlich eine recht dumme Idee da sich durch den Einlauf recht viel Material lösen kann.
Was dann weitaus dreckiger wird als ohne diesen Einlauf oder ähnliches.

Und wenn man jetzt nicht unbedingt Analsex machen will wenn man Durchfall oder weicheren Stuhlgang hatte wird man keinen Einlauf brauchen.
Der Enddarm neigt dazu recht sauber zu sein.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ein Einlauf vor dem Analsex ist eigentlich eine recht dumme Idee da sich durch den Einlauf recht viel Material lösen kann.
Was dann weitaus dreckiger wird als ohne diesen Einlauf oder ähnliches.

Deswegen macht man einen Einlauf ja auch nicht direkt vor dem erwarteten AV sondern 1-2 Stunden davor oder einfach direkt nach dem letzten Stuhlgang, dann wird der Selbstreinigungsprozeß nur beschleunigt, eben weil da leichtes Nebenmaterial gelöst wird.

Die Zeit zur Selbstreinigung und Beruhigung des Enddarms lässt man sich ja in jedem Fall.:zwinker:

Ausserdem geht es ja nicht nur um den Reinigungseffekt.:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren