Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einleitung eines Threads...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Speedy5530, 26 Januar 2005.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

    sicherlich ist mein anliegen kein grund zum meckern, aber in den letzten wochen ist mir folgendes verstärkt aufgefallen:

    viele threads beginnen mit nachfolgenden sätzen:

    "wie ihr bestimmt noch alle wisst....." oder " ich habe hier schonmal über dieses problem berichtet...." oder "einige werden mein problem noch kennen..." etc...

    einige user denken wenigstens noch daran, einen link zu ihrer vorherigen geschichte in den fortsetzungsthread reinzusetzen...

    aber die meisten user gehen doch tatsächlich davon aus, daß man sich an diese eine bestimmte geschichte erinnert...

    es mag kein großer aufwand sein in das profil des users zu klicken und den bestimmten thread zu suchen, um die geschichte komplett verstehen zu können..

    aber ich persönlich bin ziemlich genervt davon, wenn ich erst herumklicken muss und zum größten teil werden solche threads auch von mir ignoriert....

    naja, das wollte ich nur mal loswerden..
    ihr könnte ja was zu schreiben, wenn ich lust und laune habt *gg*...
     
    #1
    Speedy5530, 26 Januar 2005
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Jepp, sehe ich genauso. Ich mache mir sicher nicht die Mühe, den betreffenden Thread auch noch zu suchen, also Minimum wäre noch ein Link auf den ursprünglichen Thread und eine Zusammenfassung ("Was bisher geschah"). Ansonsten fühle ich mich nicht angesprochen, da ich die meisten geschichten nicht kenne.

    Grüße,
    matthes
     
    #2
    matthes, 27 Januar 2005
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ob ich auf solche Threads antworte, hängt von Lust und Laune ab, aber grundsätzlich ist das für mich keine Hinderungsgrund, wenn der Link fehlt, besonders, weil die Fragen oft genung doch völlig losgelöst (von der Erde...) vom vorherigen Thread sind...
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einleitung Threads
Schweinebacke
Stammkneipe Forum
21 Juli 2016
41 Antworten