Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einmal Danke sagen!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von nut3lla n!n.joa, 6 April 2009.

  1. Vielleicht muss der Post verschoben werden, das weiss ich nicht, finde aber, dass er nicht wirklich in die rubrik liebesgedichte & nachdenkliches reinpasst.

    Ich möchte an dieser stelle euch von meinem Glück in meiner Partnerschaft berichten und gleichzeitig möchte ich meiner Freundin danken.

    Ich möchte dir danken

    - dafür, dass du jede meiner Stimmungsschwankungen erträgt
    - dafür, dass du immer an meiner Seite ist, wenn ich das Gefühl bekomme in ein Loch zu fallen
    - dafür, dass du immer weinst, wenn etwas Negatives passiert, was mir klar macht mit wieviel Gefühl du an alles rangeht
    - dafür, dass du so selbstlos jederzeit mir das Ruder überlässt und dadurch dein Vertrauen unterstreichst
    - dafür, dass du mir keine Bitte abschlägst, egal was es ist
    - dafür, dass wir nach über 2 Jahren Beziehung immernoch ein erfülltes Sexleben haben
    - dafür, dass du mich immer anstupst,knuffst,puffst und was auch immer, wenn ich mal zu nachdenklich werde
    - dafür, dass du ein Heim bei mir gefunden hast
    - dafür, dass du bei mir alle Sorgen vergessen kannst
    - dafür, dass du für mich immer Zeit hast
    - dafür, dass du auch bis spät in die nacht mit mir streitest, wenn es sein muss
    - dafür, dass du dir immer Gedanken um uns machst
    - dafür, dass deine Liebe scheinbar unendlich ist
    - für das, was du mir am freitag gesagt hast
    - dafür, dass du bei mir bist
    - dafür, dass du mir den schönsten Moment meines Lebens bereitet hast, unsere Verlobung
    - dafür, dass du so bist wie du bist

    Ich möchte, dass jeder weiss, dass ich unendlich glücklich mit dir bin und es bis an mein Lebensende sein werde und bei den Leuten in unserem Forum fang ich schonmal an ^^.

    Ich liebe dich.
     
    #1
    nut3lla n!n.joa, 6 April 2009
  2. ülpentülp
    0
    Das ist ja mal richtig lieb. :smile:
     
    #2
    ülpentülp, 6 April 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Find ich auch Klasse!
    Das hat was!!

    Da wird sich jemand ganz doll freuen, und stolz sein das er dich hat....
     
    #3
    donmartin, 6 April 2009
  4. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Oh Schatz, das ist so wundervoll :herz:
    Ich möchte, dass Du weißt, dass ich mein ganzes Leben mit dir verbringen möchte und bereit bin, alle Probleme, die wir haben könnten, mit Dir aus dem Weg zu schaffen.
    Ich möchte nicht, dass Du Angst um uns hast. Uns kann Nichts etwas anhaben :herz:
    Alles, wofür Du Dich bedankst ist für DICH selbstverständlich, mein Schatz.
    Ich möchte nicht mehr ohne Dich leben. :herz:
    Jede einzelne Träne, die für oder wegen uns aus meinen Augen kullert, ist es Wert, mein Schatz. :herz:
    Ich möchte immer für Dich da sein, wir sind Eins. Mir geht es nur gut, wenn Du zufrieden bist. :herz:
    Ich danke Dir, für unseren bisher schönsten Tag unseres Lebens, den immerhin Du allein organisiert hast, und freue mich schon auf den wohl allerschönsten Tag unseres Lebens, unsere Hochzeit! :herz:
    ICH LIEBE DICH :herz: :herz: :herz:
    Lass mich Dich niemals missen
     
    #4
    User 68557, 6 April 2009
  5. ülpentülp
    0
    das ist ja mal ..... übertrieben(?)
     
    #5
    ülpentülp, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einmal Danke sagen
Blueberry
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 August 2013
3 Antworten
soinlove<3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Oktober 2006
1 Antworten