Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einmal die Woche...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Igelchen***, 12 Januar 2007.

  1. Igelchen***
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie würdet ihr reagiern wenn euer Partner seit ca. nen halben Jahr nur noch einmal die Woche (wegen lustlosigkeit) mit euch schlafen will?

    Ist es normal, dass wenn die Beziehung länger ist auch der Sex weniger wird?

    Ich frage euch weils bei mir genau der Fall ist. Hab schon alles probiert- reden,bitten auf romantik es hilft leider nichts. Sind beide 19 und 1 Jahr zusammen.

    Bitte euch um eure Meinung :zwinker:
     
    #1
    Igelchen***, 12 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was soll man da machen außer nen gemeinsamen weg zu finden, wie es für beide ok ist.

    richtige gedanken würd ich mir erst dann machen, wenn auch sonstige zärtlichkeiten ausfallen und der partner eher auf abstand geht. dann steht was bevor.

    aber wenn sonst alles ok ist in der Beziehung......passt das auch. zum sex zwingen tu ich niemanden und als trotz von wem anderen holen tu ichs mir auch nicht.
     
    #2
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  3. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Bringt schwung in euer Sex-Leben...ich denke ein bisschen ist das normal...hier im Forum wurde schon des öfteren über Rollenspiele berichtet...ich weiss ja nicht wie euer Sex ist/war...auf jedenfall scheint es einseitig geworden zu sein und deshalb nicht mehr so spannend...lass euch was einfallen...anregungen und Tips findet man denke ich genug hier im Forum ;-)
    Ich geh mal auch davon aus das ihr euch beide Liebt...dann bekommt ihr das auch noch hin :zwinker:
     
    #3
    TimonteY, 12 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    eben, wenn da wirklich liebe ist sollte das auch bald gelöst sein. ansonsten würd ich an der echtheit der liebe zweifeln. und so nen ausgeprägten trieb kann man doch auch nicht haben, dass es nur auf das eine ankommt in ner Beziehung.
     
    #4
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  5. Igelchen***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    @ TimonteY dieser Tipp ist gut.. aber wenn bereits beim vorspiel geblockt wird kann man auch keine veränderung beim Sex selber vollziehen.
     
    #5
    Igelchen***, 12 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das beschreib bitte mal genauer.....wieso wird auf einmal abgeblockt und wie?
     
    #6
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  7. Igelchen***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich Ihr näher komm und ihr zeig das ich lust hab blockt Sie wegen lustlosigkeit ab. das meinte ich damit
     
    #7
    Igelchen***, 12 Januar 2007
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    hast du sie schonmal darauf angesprochen? Und wenn ihr dann dieses eine mal in der Woche sex habt, hat sie dan auch keine Lust un du überredest sie oder wie ist es?
     
    #8
    klatschmohn, 12 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    verstehe.......naja und sonst ist alles ok? oder hat sich sonst auch was verändert?

    ich mein lustlosigkeit kann auf einmal auftauchen und so schnell wieder verschwinden wie sie gekommen ist. nur frag ich deswegen nach, weil in ziemlich vielen fällen plötzliche lustlosigkeit leider nen bitteren beigeschmack hat. a la vorahnung.
     
    #9
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  10. Igelchen***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    klar kann das vorkommen aber das hält bereits seit ca. nen halben jahr an... Beziehung ist nicht gerade ok weil wir uns oft wegen den thema zoffen und sie meint sie sei keine Nutte...
     
    #10
    Igelchen***, 12 Januar 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was hat denn das mit ner "nutte" zu tun? versteh ich jetzt grad voll nicht. ist doch normal dass der partner einen heiß findet und auch mit einem schlafen will.

    seltsam......also wird sie "zickig" bei dem thema. dann würd ich da mal genauer nachfragen warum das denn so ist. warum sie meint dadurch zur nutte zu mutieren......

    denn so ne aussage find ich schon etwas fragwürdig ob da nicht doch was anderes dahintersteckt.
     
    #11
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  12. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mm das klingt nicht wirklich gut und nicht wirklich glücklich. Vielleich ist sie einfach ein Mensch, dem der sex nicht so enorm wichtig ist. aber so ne ausdrucksweise??:kopfschue

    Wie ist es denn nun wen ihr einmal die woch esex habt, hat sie dann spaß oder wie sieht das aus?
     
    #12
    klatschmohn, 12 Januar 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Lass sie doch einfach mal eine Zeit lang in Ruhe.
    Wenn du ständig ankommst und Sex willst oder mit ihr darüber diskutieren willst oder ihr sogar Vorwürfe machst, ist es kein Wunder, dass es nicht besser wird. Wenn du das Thema immer und immer wieder aufwirfst, wird es für sie quasi unmöglich, locker und entspannt an die Sache ranzugehen und von sich aus wieder Sex zu wollen. Sie fühlt sich dann vielmehr unter Druck gesetzt und das macht auch das letzte bisschen Lust kaputt.
     
    #13
    User 52655, 12 Januar 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja sorry Nubecula, aber ganz normal würd ich ihr verhalten nicht wirklich deuten. ich mein, wer kommt auf die idee zu sagen "ich bin doch keine nutte". sorry aber das isn zacken zu viel des guten.
     
    #14
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  15. Igelchen***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    @klatschmohn mir kommts so vor wenn wir Sex haben dass sie gar kein spaß dran hat und nur hinhält und hofft das ich bald fertig bin.

    Als sie das mit der "nutte" gesagt hat, bin ich auch erst mal erschrocken. Denn ich mein ich kann doch von ner 19 jährigen freundin erwarten, dass sie "mehr" als 1 mal die woche (wenn überhaupt) lust auf Sex hat..
     
    #15
    Igelchen***, 12 Januar 2007
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Erstmal: Ich wär froh, wenn meine Partnerin überhaupt einmal die Woche Lust hat. Im Schnitt sind es alle 2 Wochen:cry: Aber wir haben schon darüber geredet, und sie wurde dabei auch nicht zickig, sie sagte nur, sie sei eben so und könne nix dafür. Dafür habe ich ja auch Verständnis, wenns für den Rest klappt.
    Aber wenn sie Dir vorwirft, sie sei keine Nutte und auch zickig wird, würde ich sagen, dass da noch andere Ursachen vorliegen.....

    Wenn reden nicht hilft, geh einfach mal auf Abstand und warte ab. Ja, ich weiss, man sitzt wie auf Kohlen, weil man nicht weiss, wie's weitergeht....:geknickt:
     
    #16
    User 48403, 12 Januar 2007
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja das ist von mensch zu mensch verschieden,.....lust sollte man nicht so und so oft in der woche erwarten.

    aber wenn sie mit solchen geschützen auffährt hats was gröberes in der beziehung......
     
    #17
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du weißt aber auch nicht, wie vehement der TS nach Sex fragt und wie oft.
    Wenn er jeden Tag fragt, fordert, bittet und das dann jedes mal in eine Diskussion ausartet, kann einem vielleicht schonmal sowas rausrutschen.

    Und da offensichtilich Reden in dem Fall nichts hilft, schlage ich dem TS eben vor, sie in Ruhe zu lassen, damit sich eben wieder Lust entwickeln kann. Denn das scheint er noch nicht so wirklich ausprobiert zu haben.
     
    #18
    User 52655, 12 Januar 2007
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das stimmt allerdings. da muss ich dir auch recht geben. ich weiß nicht wie wehement der TS fordert und wie er ihr das sagt.

    aber ich denke, wenn man normal fragt "wieso eigentlich nicht? wieso ist denn das jetzt auf einmal so" in nem ganz normalen ton, dann könnte man auch was erreichen. sollte sie allerdings auch bei solchen normalen dingen zu zicken beginnen dann sehe ich da leider mehr als bloß ne laune drin. und das ist nicht grade gut für die beziehung.
     
    #19
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  20. Igelchen***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    fragen tu ich schon gar nicht mehr danach weil der tag in der woche wo mir Sex haben ist zu 85% immer der gleiche.
    Und wenn ich frag dann frag ich in einem ganz normalen Ton. Also ich raste nicht gleich aus :zwinker:
     
    #20
    Igelchen***, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal Woche
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
vincenzo
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
2 Antworten