Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einmal ficken, ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FreAki4u, 21 September 2003.

1. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    hi erstmal,

ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen was meine "kumpels" mit den frauen abziehen.
    Sie versuchen die frauen rumzukriegen und wenn sie sie ein paar mal gepoppt haben schicken sie sie weiter und melden sich nicht mehr bei ihnen.

Was habt ihr für erfahrungen gemacht und wie könnte man das verhindern ? @ girls

würd freundinnen von mir gerne helfen wenn ich könnte... :frown:

Freundliche grüße

FreAki

FreAki4u, 21 September 2003
  2. ChopSuey
    Gast
    0
    Also ihnen helfen ist ja net schwer klaer sie doch einfach ueber diese typen auf?!

ChopSuey, 21 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wenn es für die Frauen in Ordnung ist ist doch alles bestens und wenn nicht dann eben "Pech gehabt"...

Irgendwann kommen solche Typen schon noch darauf, dass das auf Dauer nicht das wahre ist!

Chilly, 21 September 2003
  4. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    ja aber auf der anderen seite ist es ein kumpel und dann würde ich ihn ja verraten :ratlos:

5. ChopSuey
    Gast
    0
    wieso verraten? fin$dest du es den ok, dass er das macht? steh zu deiner meinung, es gibt schliesslich genuig andre die er knallen kann, wieso sollte er dir deshalb sauer sein?!

ChopSuey, 21 September 2003
  6. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    stimmt eigentlich *g*

7. Bärchen84
    Gast
    0
    schöne freunde hast du da!! wenn das meine kumpels wären, dann würde ich mal mit denen sprechen, aber nicht auf die angenehmste art.
    wenn einer vor mir versuchen würde mit derartigen geschichten rum zu prollen (oder ich es nur mitkriegen würde), den würde ich an die wand nageln, das schwöre ich. :angryfire

Bärchen84, 21 September 2003
  8. hach erinnern mich solche kerle an mein ex :angryfire

aber ich mein wenn die weiber da gleich mit machen, sin se doch selbst schuld. können sich doch gleich denken das wenn se gleich mit wem ficken, das net gleich ne Beziehung draus besteht oda? so weit sollt ma noch denken können *g* und ich mein falls es für die ja okay so is, gibts ja ach nix gegen einzuwenden.

[DeepBlackGirl], 21 September 2003
  9. online17
    Gast
    0
    äquivok :smile:

--

hm also ich find das mies von den typen. ich mein ich find einfach paar mal sex haben und dann weiter eigentlich ganz ok wenn sowohl er als auch SIE das im VORhinein (gegenteil von NACH...) wusste und das auch WOLLTE (WILL)...

sag dem typen einfach dass du das shice findest, und dass er das lassen soll oder du wirst ihn dran hindern. wenn er halbwegs vernünftig ist lässt ers bleiben, oder klärt das im voraus ab mit den girls (erläuter ihm mal die theorie mit dem vorab besprechen, is ihm vielleicht noch nicht innen kopf geschossen), und wenn nicht, dann hat er eben, wie's chilly so treffend ausdrückte, "pech gehabt" :smile:

lg
    andi

online17, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...