Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Einmal Frau sein...

  1. Ja.

    34 Stimme(n)
    85,0%
  2. Nein.

    6 Stimme(n)
    15,0%
  • Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    12 Juli 2005
    #1

    Einmal Frau sein

    Wer hatte schonmal den Gedanken, eine Frau sein zu wollen?

    Kommt bei mir ja häufiger vor, scheiss auf "die Tage". :drool: Ganz nach dem dem Motto: "Wie sich das bei ihr wohl anfühlt?" *g*
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #2
    ***********
     
  • rory1988
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #3
    Also fü ein paar Tage würd ich das sofort machen, aber nicht auf Dauer.
    Frauen haben mir zu oft Kopfschmerzen :smile:
     
  • Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Single
    12 Juli 2005
    #4
    Wird aber böse, wenn Du nach einem Tag gar nicht mehr aus deiner Rolle schlüpfen willst! *g*
     
  • Schnuggelhasi
    0
    12 Juli 2005
    #5
    ich würde gerne mal eine frau sein... für son paar tage :zwinker:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #6
    Ja für ein paar Tage wäre das sicherlich mal gar nicht so schlecht! :cool1:

    lg Seppel
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    12 Juli 2005
    #7
    Ja, aber bitte nicht länger als 1 Monat!
     
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #8
    Auf jeden Fall wäre ich gerne mal eine Frau, einfach aus genannten Gründen wie "Wie fühlt sie die Sex eigentlich" z.B., wär bestimmt mal cool zu erfahren. Aber leider ja net möglich...
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #9
    Ich würde gerne mal mit meiner Freundin tauschen, und sie mit mir. Dann könnten wir mal in verkehrten Rollen Sex haben. Das wäre mal verdammt interessant. Der Rest des Frauenlebens interessiert mich eher weniger.
     
  • Kite
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    12 Juli 2005
    #10
    klar... für´n tag... dann würd ich die ganze zeit nur an mir rumspielen:zwinker:
    aber ansonsten bin ich schon ganz zufrieden so wie´s is...
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #11
    Wär an sich schon gern mal zeitweise ne Frau.

    Würde mir in Minirock+Top aber wohl irgendwie zu nackt vorkommen und eher etwas sher viel bekleideter rumrennen... und somit schlechter bei Männern ankommen, was meine Chancen auf Sex vermindern würde.

    Somit würde nichts übrig bleiben, was ich würklich gerne mal als Frau machen würde. :rolleyes2
     
  • Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Single
    12 Juli 2005
    #12
    Wie geil, 'nen ganzen Monat. Da wirste aber auch einmal deine Tage kriegen. SKANDAL! ... :smile:
    Ach, ohne sexy Sachen würde ich mich in der heutigen Zeit wohl eher als Aussenseiterin fühlen. :grrr: Wirste doch bestimmt an jeder Ecke von deinen Freundinnen dumm angesprochen: "Was? Du trägst keine Tangas?"
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #13
    Das wolltest du dann wahrscheinlich gar nicht mehr, sondern würdest viel lieber einkaufen gehen, weil du ja viel zu wenig Schuhe und Klamotten hast :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    13 Juli 2005
    #14
    Ja, wär ich gern! Dann würde vor allem das unsägliche erfolglose Anbaggern und ewige Körbe kriegen entfallen - einfach die baggernden Kerle mustern und dann entscheiden, welcher mit mir darf. Das wäre das Paradies!
     
  • Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #15
    Hey! Hör' mal auf unsere notgeilen Phantasien zu versauen, sonst gibt's Haue. *g*
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #16
    Ich wäre auch gerne nen Tag ne Frau ... Ich würde dann aufem Strich gehen LOL
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    13 Juli 2005
    #17
    ausprobieren ja, aber ganz sicher nicht bleiben, müsste ich mir um zuviele sachen gedanken machen die ich jetzt nich tun muss oder so *müde*

    außerdem 2 stunden sb, damit man mal n bisserl was fühlt? NEIN DANKE :smile:
     
  • MrBrisas
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #18
    Wäre auf jeden Fall mal ganz interessant, aber definitiv nicht länger als einen Tag. Frauen machen sich über zu vieles gedanken, haben wahrscheinlich deshalb immer Kopfschmerzen. :zwinker:
    Ansonsten ist das vom Gefühl her bestimmt Phenomenal.
     
  • ERausOSNA
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #19
    Würde wohl den ganzen Tag im Bett liegen und an mir rumspielen! ^^

    Und Abends in ne Disko gehen, dort wen abschleppen und dann sagen, dass ich Kopfschmerzen hätte! ^^
     
  • j-h
    j-h (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #20
    Muss nicht unbedingt sein. Bin auch so ganz zufrieden... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste