Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einmal Fremdgegangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Lady_X, 25 September 2004.

  1. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallohallo,

    ich hab zugleich ein Problem und eine Frage :jaa: :

    Ich hab meinem Freund am DI gesagt das ich ihn einmal mit seinem ehemaligen besten Freund betrogen habe, das mir auch sehr leid tut! :cry: Mittlererweile hat er mir schon verziehen, da wir ab morgen 9 Monate zusammen sind, und wir beide das nicht so einfach wegwerfen wollen...
    Er sagt mir das er noch oft daran denken muss was ich getan hab, und ihm das sehr wehtut, aber er liebt mich so das er mir verziehen hat,
    ich würde ihm gerne Beweisen das er der einzige Mensch für mich is den ich Liebe, :herz: habt ihr einen Vorschlag wie ich ihm das Beweisen kann?

    Mfg Isabella
    ps.: Danke schon mal im voraus :smile:
     
    #1
    *Lady_X, 25 September 2004
  2. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hmm da hast du aber glück gehabt....ich hätte meine freundin sofort weggeschickt und ich würde nie wieder kontakt zu ihr haben wollen.... egal wie sehr ich sie lieben würde... es würde bei mir einfach nicht gehen....

    hmm sowas kann man eigendlich nur beweisen wenn man immer Treu ist... naja da das ja schon mal wegfällt .... hmm mit gegenständen oder so kannst dus auch vergessen.....naja ich würde sagen das du dir wirklich was gutes einfallen lassen musst ... sowas ist einfach zu hart und da ist vertrauen einfach (in meinen Augen) nicht mehr möglich..... aber ich denke man weis einfach das man geliebt wird man merkt es an der art seines Partners....
     
    #2
    Stivo, 25 September 2004
  3. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja 9 Monate sind scho ne lange Zeit, und das war noch ganz am Anfang sozusagen als ich den Shice gemacht hab :geknickt:
    Ich hab zu ihm ja auch gesagt das ich es verstehen würde wenn er jetzt schluss macht, aber er hat gesagt das würde beiden nichts bringen, nur Liebeskummer :hmm:
    Er sagte das jeder mal Fehler macht, und ich ne 2te Chance verdient habe, darüber bin ich total glücklich :verknallt
     
    #3
    *Lady_X, 25 September 2004
  4. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    da hast du recht und ich habe meiner ex auch mal eine 2te chance gegeben und dann hat sie nach 6monaten danach schluss gemacht weil sie nen anderen wollte und das schon eine zeitlang daher hab ich das das ich keine 2te chance mehr vergeben kann dafür ist mein vertrauen zuseh angeknickt... meiner jetzigen freundin vertraue ich 100%ig aber wenn einmal sowas passiren würde könnte ich ihr nicht verzeihen und ich hab einfach genug von sowas ich denke nicht das ich einer Frau nochmal hinterher weinen kann....
     
    #4
    Stivo, 25 September 2004
  5. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi du!

    Ein schöner Liebesbeweis... ja, da gibt es sooo viele Möglichkeiten...

    ein Liebesbrief, ein Kerzenlichtessen, ein romantischer Spaziergang oda was außergewöhnliches... ein Plakat in der Stadt oda so...

    Oder wolltest du was andres wissen? Weil das Topic passt net so zu deiner Frage :ratlos:
     
    #5
    dragongirl, 25 September 2004
  6. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh Sorry :downunder
    Naja ich wollte was ganz besonderes...mir fällt leider nichts ein :confused:
     
    #6
    *Lady_X, 25 September 2004
  7. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber das ist ja wohl lächerlich mit dem ganzen Kram wie Plakat oder Kerzenschein usw...

    Meinst du das man das damit wieder gutmachen kann? Meinst du wenn man
    mal eben in 3min 15 Teelichter anzündet, das das alles vergessen macht?
    Lass bloß diesen Kram sein, man kann mit materiellen Dingen keine mentalen
    Ausrutscher ausgleichen.

    Ich gebe dir den folgenden Rat: Schlafe viel - sehr viel - mit ihm und sage
    ihm wie toll es ist (falls es so ist), das gibt ihm die Bestätigung das er besser
    als der andere ist und das er sich nichts vormachen muss!
    Zeig ihm das du ihn noch begehrst!

    Männer sind da primitiv, fang bloß nicht an irgendwelche Kuscheltiere zu kaufen,
    das bringts nicht. Schlafe so oft wie es geht mit ihm, dabei können Männer
    nämlich im Gegensatz zu Frauen entspannen und Streß und Ängste
    abbauen.
     
    #7
    manobi, 25 September 2004
  8. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo???
    Er hat ihr doch längst verziehen laut ihrer Aussage!
    Sie sucht nur normal nach nem Liebesbeweis. Oda wie??
    Und wenn du das nich magst, is ja in Ordnung, ich kenne Männer, die mögen sowas!
    Und das sie ihm zeigen soll, das sie ihn begehrt is für mich nichts außergewöhnliches, sondern normal!
     
    #8
    dragongirl, 25 September 2004
  9. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    genau das ist es doch! Männer sind normal!

    Und meint ihr wenn man jemandem verzeiht hat man gleich alles vergessen?
    Jetzt geht es doch erst los! Jetzt macht er sich Gedanken, jetzt spielt sich
    alles in seinem Kopf nochmal ab, jetzt sieht er Bilder wie sie mit ihm schläft,
    wie sie mit ihm das macht was sie auch mit ihm macht!

    Begehren ist toll, aber mehr als vorher begehren ist jetzt wichtig.
    Wenn ein Mann sagt, das er verzeiht, dann steht er am Anfang!
    Was denkt ihr Frauen eigentlich immer wie locker wir sowas wegstecken?
    Nur weil wir nicht gleich losheulen, heißt das nicht das wir nicht bis ins
    unendliche verletzt sind??

    Ich glaube kaum das ihm das viel bedeuted, wenn sie nen Plakat irgendwo
    aufhängt. Echt super!! Am besten noch raufschreiben: "Ich habe dich betrogen,
    und es tut mir wahnsinnig Leid, denn ich liebe dich!"

    Damit dann die ganze Stadt weiß, was für ein armes Würstchen er ist...
     
    #9
    manobi, 25 September 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @ manobi..

    ja Du hast schon irgentwo recht.. denn wen man sagt das man verziehen hat dann muss es noch lange net heißen das es auch so ist.. das Gefühl und die damit verbundenen Gedanken spielen einem dann nämlich einen Streich.. Letztentlich führt es oftmals dazu das man sich über viele kleinigkeiten mehr aufregt als je zuvor..

    @ topic..

    eben weil dann folglich häufig an den kleinigkeiten etwas bemängelt wird, sollte man genau dort ansetzen und auf dieseselbigen acht geben und somit ganz viele kleinigkeiten verschenken.. alles wo möglichst wenig Geld und umso mehr Gefühl drin steckt ist genau richtig..

    allerdings musst Du schon deine eigene Phantasie anstrengen.. :zwinker:
     
    #10
    Baerchen82, 25 September 2004
  11. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    @ manobi
    jaja, da hab ich das wohl doch ziemlich einfach gesehen, so einfach nur auf die Frage zu antworten... *schäm*
    Versuche das nächste mal mich in die männlichen Erdbewohner zu verstetzen.

    @topic
    Hör auf die Jungs... :grin:
     
    #11
    dragongirl, 26 September 2004
  12. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn das Thema allzugut und mich würde zusehr interresieren warum du 9Monate gebraucht hast um es ihm zu sagen ? Hast solange gebraucht um genügend Arsch in der Hose zu ham und das zusagen oder warum erst dann ? Das raff ich net :what:
    Ist dein Freund auf den Kerl sauer, zwecks "aufs-Mowl-haun" ?
    Wie alt bist du ?

    Würde dir dazu noch einen Tipp geben, verletz ihn nie wieder...sonst bistn du'n los oder die Beziehung geht den Bach runter...
     
    #12
    D!883Z, 26 September 2004
  13. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    oder sag es ihm dann nicht! (wäre allerdings echt nen Zeichen dafür, dass du ihn nicht verdient hast)
     
    #13
    manobi, 26 September 2004
  14. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    @ manobi​


    Er hat mir schon verziehen, und ich weiß das ich net einfach nen Teddy kaufen kann und fertig, deswegen frage ich ja hier was ich machen kann!
    Ich frage nicht um einen Tipp das er mir verzeiht sondern wie ich ihm zeigen kann das er der einzige für mich ist!
    Auserdem dein Tipp das ich mit ihm so viel wie möglich schlafen soll ist doch völliger Unsinn!!Indem ich mit ihm so oft schlafe zeige ich ihm nicht wie sehr ich ihn liebe, bei dir gehts wohl nur um sex ?!?! :angryfire
    -----​
    @ D!883Z​


    Ich habe keine 9 Monate gebraucht, solange sind wir nur zusammen!! Ich habe es ihm gesagt weil ich einfach denke das er das wissen sollte, das ich mal scheiße gebaut habe! Schlechtes Gewissen etc.
    Eine Beziehung will ich nicht auf Lügen aufbauen und ich will ja noch länger mit ihm zusammenbleiben!

    -----​
    Da er mir schon verziehen hat muss ich wohl nichts weiter dazufügen! Und er hat mir ernsthaft verziehen und nicht "Erst verzeihen->dann Fertig machen"!
    :grrr: ​
     
    #14
    *Lady_X, 26 September 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @ *Lady_X..

    Ob Du es glaubst oder nicht.. wir Männer (ohne uns alle über einen Kamm ziehen zu wollen) sind da etwas anders.. Grundsätzlich sagt man "Frauen wollen Liebe und alles was dazu gehört" und "Männer wollen Sex und alles was dazu gehört"

    daher würde ich glatt emfehlen IHM bzw. EUCH etwas zu schenken was den gemeinsamen Sex richtig auf trab bringt.. allgemein ist es wohl das beste wenn ihr euch ein gemeinsames Geschenk macht, wo ihr beide etwas davon habt..

    Nun es muss nichts sein was in den sexuellen Bereich geht, aber das bringt bei und Kerlen i.d.R. ne ganze menge.. :zwinker:
     
    #15
    Baerchen82, 26 September 2004
  16. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    also ich stimme da der Lady_x zu das SEX sowas net beweist das sie ihn liebt....
    das mit dem SEX ist eine der schlechtesten Lösungen die ich bisher gehört habe.... wenn sie ihm die liebe beweisen will dann sollte es was ausergewöhnliches sein etwas was sie nur einmal tut... aber miteinander schlafen ist doch standart....(net das es schlächt währe meine nur das es in dem sinne nix besonderes ist weil man in einer bezihung oft miteinander schläft)
    wenn jemandem was wichtig ist dann zeigt man das durch kleine gesten und bei fehlern die man gemacht hat dann durch grosse....
    meine freundin könnte mich sicher auch wieder rumkriegen wenn sie so einen mist am anfang wie Lady gemacht hätte... ich habe nochmal drüber nachgedacht und ich glaube am anfang ist sowas leichter verzeihbar als wenn es schon lange miteinander läuft....
     
    #16
    Stivo, 26 September 2004
  17. Marcel_23
    Gast
    0
    Mit meiner Freundin ist es genau das selbe gewesen.
    Ich hab ihr auch verziehen aber wie in dem anderen Sie denkt an anderen Typen geschrieben. Sie hat sich aber irgendwie in den Typen nen bissi verliebt weil er unerreichbar sein soll und ihr auch oft schreibt. Sie hat oft versucht ihn zu vergessen aber er schreibt ihr ständig!

    Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

    Aber zum Thema es gibt nicht viele Kerle die dir einfach so verzeihen, ich glaub dein Freund und auch ich sind da einige Ausnahmen. Fehler macht jeder und ich erwarte dann auch das man merkt das es demjenigen leid tut.
    Zudem kann man das dann nicht einfach abhaken, man muss etwas dafür tun das dass vertrauen wieder aufgebaut wird.
    Ich würde glaub ich in tränen ausbrechen wenn meine jetzt Ex-Freundin hier vorbei kommen würde, sich in die Tür stellen würde und mir sagen würde das sie mich liebt und was ich ihr bedeute. Worte können manchmal viel mehr tun als Geschenke. Es sind die kleinen Sachen die einen Menschen liebenswürdig machen.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
     
    #17
    Marcel_23, 26 September 2004
  18. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso geht es bei mir nur um Sex? Wer ist denn hier Fremdgegangen?
    Also geht es wohl nur bei dir um Sex! Da will man dir mal nen Tip geben
    und du machst das gleich runter... tztz :grrr:

    Ich sage es dir mal aus meiner und ich denke auch aus anderer Sicht:
    "Es ist toll das du mich liebst, aber warum schläfst du mit ihm?"

    Was habe ich davon wenn mich meine Freundin liebt aber mit nem anderen
    schläft? Beweise ihm nicht das du ihm liebst! Beweise ihm das andere, du
    hast ihn nicht in der Liebe betrogen (hoffe ich mal!) sondern körperlich.

    Dann solltest du auch da anfangen wieder "aufzuräumen".
     
    #18
    manobi, 26 September 2004
  19. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich mein wenn ich mit ihm schlafe, dann zeige ich ihm sicher nicht wie sehr ich ihn liebe! Eher wenn ich ihn in den Arm nehme und sage das "ICH IHN LIEBE" und nicht Sex -.-

    Ich bin ihm damals Fremdgegangen weil er keine Zeit mehr für mich hatte, da er ja 18 wurde war nur noch >Auto auto auto< im Kopf

    @ Marcel_23
    Naja manche Jungs sind ja Obermachomäßig und stecken des dann weg und suchen sich ne andere, aber mein Schatz is da anders (genauso gesagt wie du in einer art) ->Er hat auch geweint als ihm das gesagt habe, und bei sehr gefühlsbetonten Gesprächen!
    Ich will ja nicht sagen das er eine Heulsuse ist, aber er ist eben einer dem das dann doch ans Herz geht!

    Ich will einfach nur so etwas wie ein Picknick ( im Herbst schlecht) :zwinker:
    aber was dann?!
     
    #19
    *Lady_X, 26 September 2004
  20. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Crass! Wenn ich das lese: "Wegen dem Auto!!!"
    Aber Hallo? Wo sind wir denn heutzutage schon gelandet? Darauf komm
    ich gar nicht klar!

    Der Junge tut mir richtig Leid. Aber egal, wenn du sagst das er geweint hat
    dann kenn ich das nur zu gut aus eigener Erfahrung. Dann ist er da wo ich
    sage. Mach mit ihm doch ein Picknick, aber tu nicht so als wolltest du ihm
    damit was beweisen. Macht euch dann nen schönen Tag usw...

    Aber denk an das andere! Glaub mir, die Fragen an dich werden noch kommen!
    Wo, wann, wie, weshalb, auch wenn du alles schon beantwortet hast,
    da wird noch mehr kommen...
     
    #20
    manobi, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einmal Fremdgegangen
keshya
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
149 Antworten
lustmolch94o.O
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2015
25 Antworten
StaySo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2015
23 Antworten