Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einmal gessehen und verliebt!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Benschy, 26 August 2004.

1. Benschy
    Gast
    0
    Moin erstmal,

also jeder von euch kennt das vielleicht, im Urlaub lernt man ein Mädel kennen und es kriebelt und dat wars.

Hmm naja nicht weiter schlimm, das Problem ist halt nur, wenn mann Dauercamper(in Großkoschen) ist, das Mädel(sie ist es auch) schon 3 Wochen kennt, dann in Ihre Augen schaut, und klick dat wars, es ist geschehen um dich, die nächsten Wochenenden werden sehr intensiv, alle die einen sehen, glauben schon, das mann ewig zusammen ist(was einem auch selber auffällt, da man sich die Wünsche schon aus den Augen abließt) und dann das letzte WE (sprich vor einer Woche) bekommt man gesagt, es ist alles nur Freundschaft gewesen und es wird es auch bleiben.

Nunja genau dies ist mir passiert, zu allem übel denkt mann sich ja, nunja pechgehabt und hält sich einwenig zurück und denkt sich gut, dasselbe wird sie auch tun, doch falsch, sie kommt 60 min später wieder an und will kuscheln. *manistetwasverwirtabergenießt*

Nächster Tag alles wieder anders, Sie hält Abstand *dieVerwirrungsteigt*

Man kommt auf das Gespräch mit der besten Freundin von ihr, weil Sie fragt was nun mit uns beiden ist, da mann ja selber nicht mehr darüber weiß, fragt man Sie was Sie denn so alles wüste, die Antwort,

"ich weiß es auch nicht, jedesmal wenn ich auf dich anspreche wird sie still und wechselt das Thema"

:angryfire *dieVerwirrungkochtüber* :angryfire

So und nun hab ich wieder gefragt, doch wieder die selbe Antwort, alles nur Freundschaft. *grübel*

Nunja, jetzt bin ich bissel am Boden zerstört und weiß, selbst in meinem Alter weder ein noch aus.

Zu allem übel quatscht mich die Mutter "meiner 2. Augen" an, ob ich mich nicht mit Ihrer Tochter zusammen tun könnte. HHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄ was geht

Veilleicht habt Ihr ja Idee wat ihr los ist.

MFG Benschy

Benschy, 26 August 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das beste wird wohl sein, wenn du sie direkt drauf ansprichst. Sag ihr, dass du mehr von ihr willst als nur "Freundschaft".

Habe allerdings nicht genau verstanden, on ihr euch nun regelmäßig seht oder immer nur auf dem Campingplatz?! Wohnt ihr weit außeinander?!

Sternenzauber, 27 August 2004
  3. PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sie auch darauf ansprechen ob sie nun nur Freundschaft will oder ob sie mehr will,und wenn sie sagt Freundschaft und kommt dann einen Tag später wieder kuscheln dann würde ich sie erneut darauf ansprechen!Also ich finde das sie selber wissen muss was sie will,sie kann ja nicht jeden Tag ihre Meinung ändern!
    Mfg PerfectDiabolos

PerfectDiabolos, 27 August 2004
  4. Benschy
    Gast
    0
    Also darauf angesprochen habe ich sie ja, darauf kam ja dann die Antwort mit "nur Freundschaft".

Zum Thema sehen,

ja wir sehen uns regelmässig und das nicht nur auf dem Campingplatz, aber halt da sind bei mir Gefühle geweckt wurden.

Benschy, 27 August 2004
  5. PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja aber ich denk sie hat dir gesagt das sie nur Freundschaft will und kommt denn immer wieder bei dir an?so hab ich das jedenfalls verstanden,und wenn sie dann wieder ankommt dann würde ich ihr sagen was sie nun will,und das du findest das sowas was sie macht schon mehr als Freundschaft ist(so hätte ich es jedenfalls gemacht)

PerfectDiabolos, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...