Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einmal Himmel und zurück bitte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Thomas22m, 24 Oktober 2006.

1. Thomas22m
    Thomas22m (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hallo,

Hiermit möchte ich die Sache die mich aktuell belastet einmal aufschreiben, vielleicht gehts mir dann besser. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere von euch dafür.

Ich war schon immer ein Typ der nie bei Frauen ankam, vorallem nicht in der Teenagerzeit. Ich war zwar 2x verliebt aber die Frauen wollten nichts von mir wissen. Mit 20 wurde ich dann entjungfert weil ich ihn den Puff gegangen bin. Heute bin ich nicht stolz drauf, aber damals war der Druck mit 20 einfach zu groß.

Irgendwann bekam ich wegen der ganzen Sache Deppressionen und kam nur noch mit harten Medikamenten aus dem Bett. Mit gleichaltrigen kam ich nie wirklich gut klar, bzw Sie nicht mit mir. Meistens wurde ich nur angerufen wenn man keinen anderen hatte, quasi als Notlösung.

Im Juni 2006 änderte sich das Schlagartig, ich weiss heute noch nicht warum. Plötzlich hatte ich an jedem Finger eine Vehrererin. Ich fing an mein Leben zu genießen und genoß es von Frauen als attraktiv und interessant eingestufft zu werden. Im August 2006 lernte ich dann meine Exfreundin kennen. Ich wollte mich nie wirklich auf Sie einlassen da ich Angst hatte wieder entäuscht zu werden, deswegen schlug ich Ihr eine Fickbeziehung vor. Wärend dieser Zeit bekam ich immer wieder SMS von Ihr wie sehr sie mich liebt und das Sie mehr von mir will etc...

Irgendwann nach ca 4 Wochen entwickelte ich auch Gefühle für Sie, und zeigte Ihr das natürlich auch. Tja und plötzlich hat Sie im ICQ Schluss gemacht, einen Grund hab ich nie erfahren. Ich war zwar nur 5 Wochen mit Ihr zusammen aber trauer Ihr heute noch nach...das war dann wohl meine 3. Liebe.

Jetzt bin ich wieder da wo ich vorher war. Frauen finden mich unattraktiv und uninteressant, meine Clique dich ich hatte ruft mich nichtmehr an und heute habe ich meine 25. Frauenabfuhr innerhalb von 4 Wochen erhalten. Die meisten beantworten nichtmal meine SMS wenn ich frage ob Sie mit mir weggehen wollen.

Da bin ich wieder, ein einsamer Looser für den sich niemand interessiert. :kopfschue. Von der großen Liebe werde ich warscheinlich immer träumen, schon deshalb weil ich mich nie wieder auf eine Frau einlassen kann, zumindest nicht Gefühlsmässig. Ich traue keiner mehr, was ist wenn es wieder passiert? Ich lass mich auf einen Menschen Gefühlsmässig ein und er beendet das einfach? Was bringt es sich auf einen Menschen einzulassen wenn er dann doch von heute auf morgen weg ist?

So das war jetzt viel wirres Zeug, aber aktuell bin ich nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen, tut mir leid. Eine richtig hübsche schlanke Freundin wie Sie viele haben hatten ich bis heute noch nicht, dafür habe ich einfach eine zu hässliche Fresse.

Geboren und gelebt in der Hölle, aufgefahren in den Himmel und tief gefallen - das ist meine Geschichte.

Thomas22m, 24 Oktober 2006
  2. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmmmmm

Mein erster Gedanke war: darauf antworten? nö!

Genau das ist wahrscheinlich das Problem: weil Du so depressiv bist, mit jeder Pore nur Deinen Frust ausstrahlst, jede angehende Beziehung in der Kompliziertheit zu versinken droht, ist es einfach zu schwierig.

Ich weiß nicht wie Du aussiehst, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es nicht am Aussehen liegt.

Du hast diesen Sommer eins gemacht: Du hast gelebt! Und das war Dir anzumerken und das hat Dich attraktiv gemacht. Und dann kam irgendein kleiner Haken und es ist wieder alles dramatisch und kompliziert und frustrierend. Klar, daß dann nichts mehr hinhaut.

Also: LEBE! Mach Dinge, die Dir Spaß machen (die Du alleine tun kannst)! Lass Dir mit Deinen Depressionen helfen (das lässt sich ja glücklicherweise meistens gut behandeln)!

Und dann gewinnst Du automatisch auch wieder Deine Attraktivität zurück, so, wie Du sie auch in diesem Sommer hattest.

Aber wenn Du an Deinen Problemen nicht arbeitest und sie statt dessen wie einen Bauchladen vor Dir herträgst, wirst Du kaum einen Menschen finden, der diesen Bauchladen mag.

Ich wünsch Dir Glück dazu!

dummdidumm, 24 Oktober 2006
  3. bienchen*w*
    0
    exactement! kann nur zustimmen...
    menschen können oft noch so hübsch sein, wenn sie miesepeter und stinkstiefel sind, wird sich niemand für sie begeistern!
    also komm aus deinem schneckenhaus raus!
    erst ein lächeln macht jemanden wirklich sympatisch!
    wenn du lebenslustig und aktiv bist, dich locker und entspannt gibst, und nicht verkrampft klammerst oder das gegenteil (fickbeziehung ist wohl für keine frau sehr schmeichelhaft...)
    dann klappts mit frauen und auch mit deiner clique!
    viel glück:zwinker:
    chrissy

bienchen*w*, 25 Oktober 2006
  4. voodoo
    voodoo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hallo threadstarter :zwinker:

hast du icq oder msn würd mich gerne mal darüber mit dir unterhalten

voodoo, 25 Oktober 2006
  5. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm, ist das normal, passiert das häufiger dass sich ne Frau auf ne fickbeziehung einlässt?

User 28689, 26 Oktober 2006
  6. lachicadeisla
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single

Also ich würde NEIN sagen, da könnte ich den Kerl noch so lieben...Hinterher fühlst du dich doch nur benutzt und dir geht´s scheiße!

Und Thomas, dir kann ich nur sagen, fang an mal die positiven Seiten an dir zu sehen und was aus deinen positiven Eigenschaften zu machen, das gibt Selbstbewusstsein und baut auf. Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen...

lachicadeisla, 26 Oktober 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja passiert relativ häufig ..
    manche, weil sie nur sex wollen ..
    manche, weil sie hoffen, dass man sich doch in sie verliebt.

beides schon erlebt

Fireblade, 26 Oktober 2006
  8. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Thomas, ich göaube du bist vom Typ her so wie ich!

Wir beide sind gut im Herzen, sind unerfahren, und wollen einfach nur dass uns jemand mal wirklich liebt.

Wir sind gutherzig, das heist tun fast jedem einem Gefallen und sind im Glauben dass es und besser geht oder dass wir mehr annerkannt werden. Dann gibt man uns imme renen Tritt in den Arsch und dann haben wir wieder kein Selbstvertrauen mehr. Das ist ein Teufelskreis, Man hat mir empfohlen dass ich mir prof. Hilfe holen,ich glaube, dass solltest du auch.

Viel Glück noch!

Blond501

Blond501, 26 Oktober 2006
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    @threadstarter

dein problem ist, dass du deine stimmung und selbstvertrauen von äußerer bestätigung abhängig machst ..
    passiert dir was gutes mit frauen, beginnt eine aufwärtsspirale, weil dich deine ganze einstellung ändert ..durch die geänderte einstellung,bekommt du noch mehr frauen ..also noch weiter hoch ..

aber dann ist dir was schlechtes passiert, und es begann die abwärtssprirale..

du kommt da nur raus, wenn du auch ganz allein glücklich bist .. ohne bestätigung von fremden personen.
    erst dann kannst du konstant attraktiv auf frauen wirken.

Fireblade, 26 Oktober 2006
  10. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, irgendwie habe ich genau das erwartet

User 28689, 26 Oktober 2006
  11. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Das heißt ja, dass Du es jeden Tag bei einer anderen Frau probierst.
    Kleiner Tip: Weniger ist mehr.

Bärchen72, 26 Oktober 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sag mal frage: hechelst du jedem weibchen hinterher, das du irgendwo siehst? 25 weibchen is ein bissi viel findest du nicht?

machst du das auf teufel komm raus, oder mit sinn dahinter.... :kopfschue

SpiritFire, 26 Oktober 2006
  13. voodoo
    voodoo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ich denke mal das war eine übertreibung , damit wollte er zeige wieviele abfuhren er schon bekommen hat. das dass alles in einer woche war ist nur symbolisch gemeint

voodoo, 27 Oktober 2006
  14. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Sorry, aber das disqualifiziert dich schon, du sagst das so, also würde hübsch und schlank nur zusammen gehen.

Aber ansonsten tust du mir Leid, scheinst ja wirklich sehr arm dran zu sein. Vielleicht solltest du auf dummdidumms Rat hören:

Denk mal drüber nach.

Off-Topic:
    Schön gesagt, dummdi.

Wenn du nett fragst... :-D

Ört, 27 Oktober 2006
  15. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Frage: ficken?

bei den "Weibsbildern" hats ja funktioniert -oder wars doch "Sechserpack"?

User 28689, 27 Oktober 2006
  16. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mit nem unschuldigen Lächeln und nem netten Aussehen.... :-D Warum nicht.Probiers aus, vielleicht klappts. Oder du kriegst eine geballert. Viel Glück. :engel:

Ört, 27 Oktober 2006
  17. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ne danke. So ne Beziehung wäre mir zu oberflächlich und langweilig. Für mich zählen andere Werte.

User 28689, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...