Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einmal in der Woche intim sein...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von oernesto, 18 September 2009.

  1. oernesto
    oernesto (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    ist mir einfach zuwenig, ich bin doch kein besonders notgeiler kerl wen ich mit meiner Freundin öfter intim sein möchte als einmal pro woche oder ? Ich traue es mir nur nicht anzusprechen weill ich auch nicht möchte das sie nur meinetwegen was tut was sie normal nicht möchte

    würde mich sehr über etwas Hilfe freuen
     
    #1
    oernesto, 18 September 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    gibt keine wirklich guten Tipps und ratschläge für das problem, aber du wirst jede menge gleichgesinnter hier finden und auch jede menge beiträge zu diesem thema, damit bist du definitiv nicht allein, sondern in allerbester gesellschaft, fürchte ich.:zwinker:

    natürlich kannst du rausfinden, ob deiner freundin grundsätzlich was fehlt *, um in stimmung zu kommen, atmosphäre, zärtlichkeiten ohne sex, komplimente, anregung ihres kopfkinos, entspannung, arbeiten abnehmen, ausgehen, spaß haben, freiräume geben usw....

    du bist übrigens mit 1x die woche noch recht gut drann, wenn dich das tröstet. der trend wird vermutlich aber auch bei dir eher in die andere richtung gehen, als in die erwartete, aller tipps zum trotz, die meisten tipps (reden!:rolleyes:) werden allenfalls für 2-3 wochen das problem künstlich verändern und dann verliert es sich wieder.

    grundsätzlich haben frauen immer mal libidoarme udn libidostarke zeiten, die aber dann auch mal 5-10 jahre dauern können, ist auch sehr hormonabhängig, müsste man als mann halt aussitzen, wenn einem was an der frau liegt, so hart das klingt.

    Off-Topic:
    nimms nicht persönlich, heute bin ich mal wieder ein wenig bösartig und sarkastisch(ist auch hormonell bedingt:grin:).



    *(sie wird ein extrem aussagefähiges, schüchternenes "nichts" hinhauchen und sagen, dass doch alles so schön ist, wie es grade ist:rolleyes:):grin:
     
    #2
    User 71335, 18 September 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich würde schon drüber reden mit ihr. Reden ist doch das A und O in einer Beziehung und wenn man solche Dinge nicht miteinander besprechen kann happerts da meiner Meinung nach schon etwas.

    Wie lange seid ihr denn zusammen?
    War das schon immer so oder hat sich das im Laufe der Zeit geändert?
    Was meinst du mit intim? Sex? Petting? Oral?

    Von meiner Warte aus kannst du dich glücklich schätzen 1x/Woche intim zu sein. :zwinker:
     
    #3
    capricorn84, 18 September 2009
  4. oernesto
    oernesto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    wir sind jetzt fast 10 Monate zusammen am anfang der Beziehung war es schon etwas anders
    jetzt ist sie entweder zu müde muss lernen oder sonst was
    genau mit intim meine ich Sex Petting Oral
     
    #4
    oernesto, 18 September 2009
  5. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Also ich brauch auch öfter als 1 Mal in der Woche intime nähe!
    Kanns schon verstehen. Also ich würd wirklich mit ihr sprechen, manchmal kommt die Lust auch erst beim Vorspiel. Sprich sie einfach drauf an.
     
    #5
    Blaubeerchen, 18 September 2009
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    DU musst sie drauf ansprechen; sexuelle Probleme in der Partnerschaft lösen sich nicht von alleine!

    Wenn es momentan von ihrer Seite aus wenig Sex gibt, dann kann das, grob verallgemeinert, zwei Ursahcen haben:

    1) bei ihr ist was im Busch/ihr ist das auch zu wenig, aber sie will/kann von alleine nicht darüber reden.
    2) für sie ist das ok so.

    Also: es kann sein, dass sie die Situation auch als Problem empfindet - oder sie merkt gar nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist! - In beiden Fällen, da sie von sich aus kein Gespräch sucht, musst du, willst du, dass sich etwas ändert, die Initiative ergreifen.

    Noch mal: wenn du weiter schweigst und sie auch nix sagt, dann wird sich an eurer Lage nichts ändern, und das wird der Beziehung auf die Dauer wohl schaden, wenn ich dich richtig verstehe. Also: überwinde dich und sprich` sie an! Ihr seid jetzt noch nicht weig lange zusammen, aber nach fast einem Jahr Partnerschaft sollte man doch auch über Sex miteinander reden können, ohne rote Ohren zu bekommen?
     
    #6
    many--, 18 September 2009
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ja, das schon, aber anstatt nur zu reden, kannst du auch versuchen zu handeln.
    Gibt dazu schon andere Threads, die auch mögliche Lösungswege beinhalten.

    ThirdKing
     
    #7
    ThirdKing, 18 September 2009
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wie willst du denn ein solches Problem in der Partnerschaft aktiv lösen, ohne vorher mit dem Partner zu kommunizieren?
     
    #8
    many--, 18 September 2009
  9. oernesto
    oernesto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    ok hab Sie einfach gefragt ob ich sie ein bisschen da unten verwöhnen dürfe
    haben uns dann noch darüber unterhalten sie meinte noch: "Von mir aus darfst du mich jeden Tag da unten verwöhnen" :grin: na wens so is:zwinker:

    danke euch allen
     
    #9
    oernesto, 21 September 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Wobei das mit Sicherheit nicht die Lösung des Problems darstellt oder?

    Wie "Lolly" das schon richtig beschrieben hat.
    Wenn eine Frau sagt, "von mir aus gerne und das jeden Tag", muss sie es auch nicht Meinen....

    Du "könntest" doch auch jeden Tag, vielleicht auch 3 Mal....? :zwinker:

    Aber der Ansatz ist gut, REDEN ist OK, den Rest packste mal als "Alltag" in deine Erfahrungsschublade.

    Die "Kunst" besteht nicht darin, jeden Tag Sex mit einem Partner den man länger kennt zu haben, sondern das eine Mal in der Woche so Abwechslungsreich und Geil zu gestalten und zu praktizieren, dass es Vorfreude aufs nächste mal bei Beiden erzeugt und man sich Gedulden kann - das letzte Mal quasi in Erinnerung bleibt......:tongue:
    Es gibt immer ne Steigerung.....Lieber einmal "RICHTIG" ein JA! als 5 Mal ein NEIN
     
    #10
    donmartin, 21 September 2009
  11. Um`s Reden wirst Du wohl nicht rumkommen...
     
    #11
    Hildesheimer112, 21 September 2009
  12. oernesto
    oernesto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    ich weiss eben nicht wie ich sie darauf ansprechen soll
    habt ihr diesbezüglich vll noch ein paar Tipps?
     
    #12
    oernesto, 23 September 2009
  13. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Am besten einen passenden Moment abwarten und es etwas durch die Blume erläutern.
    Oder direkt, wenn sie es so mag. :zwinker:
     
    #13
    coconut., 23 September 2009
  14. oernesto
    oernesto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    ok, sie meinte gestern ich würde zu schnell aufs ganze gehen
    erstmal knutschen schön und gut mag ich ja auch aber irgendwann darf es dan schon mal mehr sein,meistens läuft es so ab 10min knutschen-schlafen
    gestern konnte ich es ihr wenichstens sagen:schimpf:
    was noch dazu kommt das sie zur Zeit recht viel zutun hat Uni,Arbeit usw
     
    #14
    oernesto, 24 September 2009
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    naja...10min knutschen und dann ran an den speck würde mich auch nicht gerade zu höchstleistungen antreiben :hmm:

    wie wäre es mit einer schönen rückenmassage, wobei du ihr (nach der richtigen massage versteht sich :grin:)dann sanft mit den fingerspitzen über den rücken, an der innenseite ihrer oberschenkel, an den hüften und seitlich am körper rauf und runter fährst.....etc. (ausser die intimzone).
    erstens bekommt man dann meist eh lust auf mehr und zweitens würde ihr das bei dem schulstress eh gut tun :smile:
     
    #15
    User 67627, 24 September 2009
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Aufgrund von Stress genereller Art bzw zwei Jobs die uns fordern, sind wir beide meistens am Abend auch einfach zu erschöpft und nutzen dann das WE dafür ausgedehnter, um uns nah zu sein. Da Du das bei ihr auch feststellst, würde ich Dir sonst raten einfach selber öfters hand an zu legen und wenn, dann soll es was schönes, besonderes sein und nicht einfach mal eben rüber und gut ist... Zumindest ist das meine Meinung.
     
    #16
    Misoe, 24 September 2009
  17. oernesto
    oernesto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    kan es sein das sie weniger lust hatte weil die Tage im anmarsch waren ??
     
    #17
    oernesto, 1 Oktober 2009
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    das hat bei den meisten frauen einen eher deutlich gegenteiligen effekt.:zwinker::grin: nie sind frauen rattiger als 1-3 tage vor ihren tagen.:zwinker:
     
    #18
    User 71335, 1 Oktober 2009
  19. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Frage wäre ja auch, ob sie beim Sex überhaupt einen Orgasmus hat - 10 Minuten Vorspiel und Los mit Sex klingt für mich nicht danach - und wieso sollte man auf etwas Bock haben,, was einem nichts bringt oder einem zu schnell geht?

    Ich möchte nicht wissen, wie oft hinter Frauen mit angeblich zu geringer Libido nicht einfach ein Freund steckt, der sich im Bett nicht genug auskennt, um es ihr so zu besorgen, dass sie Freude daran hat :zwinker: Und wer hat schon Spaß an unbefriedigendem Sex?
     
    #19
    User 20579, 1 Oktober 2009
  20. Gefrusteter
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    1xdie woche ist doch ok... bei uns läuft schon seit 2 monaten nichts...
     
    #20
    Gefrusteter, 1 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal Woche intim
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
vincenzo
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
2 Antworten