Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einmal ist keinmal. Lasst ihr das auch für den Seitensprung des Partners gelten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie hieß noch mal: einmal ist keinmal.
    Wenn euer Partner nur ein einziges Mal wegen Betrunkenheit oder so mit einer anderen Person Sex gehabt hat, würdet ihr ihm verzeihen? Oder mit ihm Schluss machen?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Oktober 2007
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    unverzeihbar
     
    #2
    Dillinja, 7 Oktober 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kommt drauf an wiesehr meine Liebe zu ihm ist. Würde ihm wahrscheinlich verzeihen.
     
    #3
    capricorn84, 8 Oktober 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Käme auf die Umstände an, aber ich tendiere zu nicht verzeihen.
    Der Grundsatz einmal int keinmal gilt hier auf keinen Fall.
     
    #4
    krava, 8 Oktober 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    sowas könnte ich wohl nicht verzeihen.
    auch wenn es mir sehr schwer fallen würde, käme wohl nur eine trennung in frage. das vertrauen wär dermaßen weg, dass es keine gute grundlage mehr für die Beziehung gäbe.
     
    #5
    betty boo, 8 Oktober 2007
  6. das-schatzili
    0
    es würde wahrscheinlich ausreichen,um zu sagen das es aus ist
     
    #6
    das-schatzili, 8 Oktober 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Wie ich schon vorhin anderswo schrieb: Manche Fehler sind nicht verzeihbar.
     
    #7
    Ginny, 8 Oktober 2007
  8. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Das könnte ich nicht verzeihen, auch wenn ich wollte und schonmal gar nicht mit Alkohol als Ausrede.
     
    #8
    Kakaokuh, 8 Oktober 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In dem Falll gilt nicht "Einmal ist keinmal", sondern "Einmal ist ein Mal zu viel".
    Ergo: Feierabend.
     
    #9
    User 52655, 8 Oktober 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Einmal wäre sowiso kein Problem und da ich weiß, dass es selten dabei bleibt oder man(n) sich dann noch weitere Möglichkeiten sucht, würde ich auch das tolerieren können.:smile: :zwinker:

    Solange meine Ehe bestehen bleibt und die Kinder versorgt in gewohnter Familie aufwachsen und er uns weder zeitlich, emotional noch finanziell vernachlässigt, sehe ich da kein Problem.
    Aber das muss man erstmal schaffen.:zwinker: :grin:
     
    #10
    User 71335, 8 Oktober 2007
  11. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hängt von meiner Liebe, unserer Beziehung und den anderen Umständen ab. Es würde mich zutiefst verletzen, aber vielleicht könnt ich verzeihen, aber nur einmal
     
    #11
    laura19at, 8 Oktober 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    einmal ist einmal. also wäre die Beziehung dann beendet.
     
    #12
    CCFly, 8 Oktober 2007
  13. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    ExTrAzAhN, 8 Oktober 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das könnte ich niemals verzeihen, wahrscheinlich wäre dann schluss!

    boah, da wär bei mir der Zug absolut abgefahren :wuerg:
     
    #14
    User 37284, 8 Oktober 2007
  15. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Neenee, das wird sicherlich niemals verziehen...
     
    #15
    User 64332, 8 Oktober 2007
  16. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also prinzipiell muss ich eindeutig sagen. Jeder hat eine zweite Chance verdient, daher wäre ich durchaus gewillt, das ganze einmalig zu verzeihen, Vertrauen wäre aber natürlich trotzdem eine Weile dahin, wäre auch sehr traurig, aber ich würde ihr verzeihen :jaa:.

    Hängt allerdings auch davon ab wie ich das rausbekomme, wenn sie nicht einmal den Mut hat es mir zu erzählen und ich es daher nur über andere Personen herausbekommen würde, könnte ich es wohl eher nicht verzeihen, als wenn sie es mir sofort gesteht.

    Wenn sie es mir gesteht, sehe ich beim ersten Vorfall da eher weniger ein Problem. Warum sollte ich ihr dann nicht verzeihen? Sie hatte sich vorher nichts zu Schulden kommen lassen, und wenn ich den Schritt der Trennung gehe hätte sie sich das Geständnis auch sparen können :/
     
    #16
    Deepstar, 8 Oktober 2007
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Kommt auf die Situation an und was wir vorher ausgemacht haben.
    Ich glaube, ich könnte ohne Probleme damit leben, wenn er mir vorher von seinen Absichten berichten würde.
    Eigentlich behaupte ich ihm gegenüber immer, dass ich ihn sofort verlassen würde. Ganz so ist es wohl nicht, wenns nur um Sex geht würds mich ja nicht so arg betreffen. Aber er soll das nur weiter glauben :-D
     
    #17
    User 15848, 8 Oktober 2007
  18. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Dito.
     
    #18
    User 67771, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einmal keinmal Lasst
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2015
40 Antworten
Wundertüte
Umfrage-Forum Forum
2 März 2015
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test