Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einmal mit dir im regen stehen........

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Kussmund5, 18 März 2002.

  1. Kussmund5
    Gast
    0
    einmal mit dir im regen stehen.dir in die augen sehen.Mit dir allein glücklich sein,dass ist der schönste traum für mich,DENN ICH LIEBE DICH:engel:
     
    #1
    Kussmund5, 18 März 2002
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    mh, kenn ich irgendwoher...ist nicht selbst gedichtet, stimmts? ich glaub aus nem song oder so kenn ich das. hab ich jedenfalls schonmal gehört oder gelesen...
     
    #2
    Schnucki, 18 März 2002
  3. Kussmund5
    Gast
    0
    ja okay ich habs nicht gedichtet aber mir gfallts trotzdem!!!an alle ihr sollt bitte eure meinung von diesem gedicht schreiben!!!!BITTTE und noch eine frage wie kann man den bitte bunt schreiben???bitte erklärts mir!!!eure kusssssssi:cool1: :engel: http://
     
    #3
    Kussmund5, 19 März 2002
  4. unglücklich
    0
    böö kopieren kann ja jeder selber mal graue zellen anregen (obwohl man das eigentlich zum dichten nicht braucht [find ich])

    schon irgendwie schön
     
    #4
    unglücklich, 19 März 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    Ist das nicht ein SMS Spruch?
    Naja, soo originell find ich den zwar nicht, aber schon ganz schön.
    Wie man bunt schreibt, hab ich dir doch vorher erst im Chat erklärt!

    Jemima :engel:
     
    #5
    Jemima, 19 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einmal dir regen
2Moro
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 März 2008
1 Antworten
Wüstensand
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 August 2006
1 Antworten