Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einmal so einmal so - Versteht einer die Frauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 7 Dezember 2006.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    HI Community


    Ich habe das zwar vor kurzem schon gepostet , aber es hat sich was neues ergeben ,deswegen dieser neue Thread :smile:



    Ich bin nun seit gut 4 Wochen mit einer Person in einer Klasse -Julia.
    Es begann alles damit , dass mir irgendwann aufgefallen ist , wieoft Julia zu mir rüberschaut und wenn ich dann schaue wegschaut.Auch einer Freundin ist das aufgefallen , die mich darauf angesprochen hatte , ob mir das auch aufgefallen sei. Das ging dann ein paar Tage so weiter , bis sie einmal einfach hinter meinen Stuhl stehenblieb und mit mir ein Gespräch began.Wir haben uns daraufhin kurz unterhalten. Ein paar Tage später , kam sie an und fragte mich nach meiner ICQ-Nummer und gab mir ihre. Wenn wir vor einen Raum standen , kam sie immer an und schubste mich ein wenig. Halt Körperkontakt ohne das aber eigenltich ein Grund dafür bestand.

    Soweit zu ihrem Verhalten am Anfang. Als wir dann allerdings anfingen zu chatteten , wurde es in der Schule weniger. Wir chatteten viel und es war immer Sie , die mich ansprach. Jedoch in der Schule sprachen wir nur noch wenig und auch wenn ich sie ansprach ,kam nicht wirklich viel zurück.
    Während des Chattens , schickte sie mir z.B auch ein Bild von sich und wir unterhielten uns über viele verschiedene Themen. Dennoch war sie am nächsten Tag dann vollkommen anders und nicht wirklich an einem Gespräch interessiert , wie noch am anfang.

    Ich hatte sie dann einfach mal gefragt , ob sie denn Lust hätte mal was mit mir zu machen. Sie sagte "klar , aber nur so freundschaftlich ne"
    Sie erzählte mir dann , dass sie mich zwar total nett fände aber nicht mehr und momentan auch glaube keinen Freund haben zu wollen.
    Sie sagte , dass , wenn ihr Verhalten einen anderen Eindruck erregt hätte , täte ihr das Lied. Außerdem war wohl das nachfragen nach meiner ICQ Nummer einfach nur passiert , weil sie mich total nett findet.
    Da frage ich mich dann aber "Wie will sie das beurteilen? Wir hatten davor höchstens eine Minute vorher miteinander geredet. Kann das wirklich der Grund gewesen sein ? "
    Und dann ihr Verhalten , zu keinem ist sie am anfang so gewesen und kein anderer aus der Klasse hat ihre ICQ Nummer , geschweigedenn , dass sie zu einem hingegangen ist und ihm die förmlich aufgedrängt hat.
    Wie passt das zusammen?
    Ich bin wirklich nicht naiv und habe schon einige Erfahrung mit Frauen , aber wenn mich eine Frau so viel und intensiv über längere Zeit anschaut und dann ohne Grund häufig den Körperkontakt sucht , dann war das auch wirklich so.

    Ich verstehe nicht , warum sie am anfang so auf mich zugekommen ist und verhaltensweisen an den Tag gelegt hat , die einem wirklich zeigen konnten "Hmm die ist interessiert" und dann damit auf einmal aufhört und letzlich garnichts will.

    Ihre antworten sind klar und deutlich , nur helft mir bitte Julia's Verhalten ein wenig zu verstehen...


    André
     
    #1
    0LoveAngel0, 7 Dezember 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Versuche einfach ein "Nein" zu akzeptieren.

    Wegen ihrem Verhalten: Frage sie das, aber nicht uns.

    Okay, sie hat dir Hoffnungen gemacht, aus denen nichts geworden ist, und nun komme über die Sache hinweg.
     
    #2
    Viktoria, 7 Dezember 2006
  3. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Jup mehr kann man dazu nicht sagen!
    SO ist es halt im Leben :frown:
     
    #3
    Mystic86, 7 Dezember 2006
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Stimme mit ^ zu. Finde die Antwort von "Julia" auch nobel und direkt, sowas gibt's nicht immer.
     
    #4
    Razzepar, 7 Dezember 2006
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ja .. die Antwort ist ziehmlich eindeutig.

    Vieleicht wollte sie ja nur eine Bestätigung, ob sie dich bekommen würde?
     
    #5
    discovery, 7 Dezember 2006
  6. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Ja Leute , es ist nich so das ich die Antwort von ihr nicht annehme.
    Jetzt weiß ich woran ich bin und damit is das für mich abgeschlossen.

    Warum ich hier gefragt habe , ist nur , weil ich ihr Verhalten nicht verstehe und vllt eine neutrale Meinung aus einem gewissen Abstand ihr Verhalten besser versteht :smile:
     
    #6
    0LoveAngel0, 7 Dezember 2006
  7. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmm, das Verhalten braucht man ja nicht zu verstehen. Manche Mädels oder auch Jungs sind so. Die testen die Chancen aus und flirten eben ein wenig.

    Ist Dir doch sicher auch schon passiert, dass Du geflirtet hast und Dir nichts dabei dachtest oder einfach nur aus Spass geflirtet hast.
    Oder erst dachtest, oh die ist nett und dann aber doch gemerkt hast, dass es für mehr nicht reicht. Eben nur für nett und freundschaftlich.
     
    #7
    Mausebär, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einmal einmal Versteht
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
drinkcoffeebehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
8 Antworten