Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einmal und dann keine Lust mehr!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von PWSt34l, 6 Dezember 2002.

  1. PWSt34l
    Gast
    0
    Folgendes Problem:

    Freundinn und ich sind beide erregt. Wir schlafen miteinander...machnmal langes Vorspiel manchmal kurzes, is verschieden. Meistens kommt meine Freundinn dann auch schon beim Vorspiel *g* Je nachdem halt....ich komme dann beim GV. Doch meine Freundinn is nachher immernoch so erregt, dass sie am liebsten grad nochmal mit mir schlafen möchte. Doch irgendwie hab ich dann total keine Lust mehr...und ständig nen Ständer ist auf die Dauer auch recht mühsam & teilweise schmerzend (vom Ständer zum Orgasmus verstreichen schnell mal 2 Std. *g*). Ich fingere sie dann halt noch oder lass mir sonst was einfallen....damit sie auch auf ihre vollen Kosten kommt :engel: Wir schlafen dann ab und zu in ein paar Stunden (3-5 Std.) nochmal miteinander....aber wenns nach meiner Freundinn gehen würde, würde das die ganze Nacht dauern *g*

    Aber....irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ziemlich alleine bin mit dem "Nach dem GV geht gar nix mehr".

    Ich habe das letztens mal ausprobiert (SB)...also einen runtergewedelt...und dann gleich nochmal. Beim zweiten mal gings recht laaange bis ich gekommen bin und Spass hats irgendwie überhaupt nicht gemacht :ratlos:

    Bin ich wirklich alleine mit dieser Unlust nach dem mann gekommen ist???

    €: Verdammt, falsches Forum :frown:
     
    #1
    PWSt34l, 6 Dezember 2002
  2. PWSt34l
    Gast
    0
    Bin ich jetzt der einzige damit oder schämt ihr euch alle???
     
    #2
    PWSt34l, 6 Dezember 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Der einzige bisse nicht wenn ich gekommen bin dauerst auch ne Weile bis ich wieder bereit bin aber Lust hab ich dancah noch immer.
     
    #3
    DerKeks, 6 Dezember 2002
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Also nach dem was ich in älteren Beiträgen hier gelesen hab scheint es normal zu sein dass Man(n) danach nich direkt wieder kann... Also bis du bestimmt nich ganz alleine damit! :smile:
     
    #4
    kaninchen, 6 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    @kaninchen
    es geht ja nicht darum das er nicht mehr kann, es geht darum, dass er dann keine lust mehr auf einen 2. durchgang hat.


    @thread
    ich denke es is auch hier von mann zu mann verschieden - genauso wie manche frauen nicht öfters als einmal GV haben wollen.
    der eine will halt mehr, der andre weniger... es is halt nur ein bissl schwierig, wenn 2 aufeinander treffen, wobei der eine part dauernd lust hätte und der andre nach einem mal nicht mehr will.

    unter den männern die ich so hatte, waren sowohl welche dabei, die öfters wollten, als auch welche, die nach einem mal keine lust mehr hatten. - mit letzterem war ich persönlich nicht so zufrieden, da ich eher von der sorte "kann gar nicht genug kriegen" bin.

    aber naja, wenigstens bemühst du dich nachher noch um deine freundin - ich hab's vor allem bei meinem ex-ex einfach so hinnehmen müssen, dass er keinen bock mehr auf weiteres hat und ende der durchsage. sicher, kuscheln war meistens schon noch drin... aber naja, das hat mir auch nicht viel gebracht, wenn ich doch eigentlich lieber weiter sex gehabt hätte und noch voll aufgeheizt war... *ggg*
     
    #5
    succubi, 6 Dezember 2002
  6. Mrslove
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass du nicht ganz alleine bist! Es gibt halt solche und solche Menschen!
    Bei mir und meinem Schatz ist das eigentlich recht verschieden! Manchmal wollen wir beide noch mal oder nur einer oder eben gar nicht! Ich hab manchmal auch so Tage, an denen ich "danach" für kurze Zeit nicht mal nen Kuss haben will!
    Vielleicht solltest du mal überlegen, warum du dann keine Lust mehr hast! (Ich meine, ob das halt immer so ist oder ob ihr einfach mal was anderes ausprobieren sollt, damit du nicht so "fertig" bist!
     
    #6
    Mrslove, 7 Dezember 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Also ich könnte nicht sagen, dass ich nach dem 1. Mal keine Lust mehr habe. Wir lassen uns dann ein wenig Zeit (1 - 2 Stunden) und dann geht erst der neue Durchgang los. Aber dass ich gar keine Lust mehr dazu hätte ... nö.
    Und es iss normal, dass du beim 2. Mal länger brauchst, zu kommen. Und wahrscheinlich hast du beim 2. Mal (SB) deshalb keine Lust mehr gehabt, weils einfach zwanghaft war (weil du es einfach unbedingt versuchen wolltest) ... hoff ihr wisst was ich meine.
     
    #7
    DecoyS.Frost, 8 Dezember 2002
  8. TheDuck
    Gast
    0
    Mit diesem Punkt bist du überhaupt nicht alleine.
    Bei mir kommt es wirklich auf die Lust an. Es ist nicht die Regel, dass ich danach sofort wieder Lust habe.

    Da muss einfach jeder seinen eigenen Rhytmus finden ud akzeptieren. Nimm nur nicht die Aussagen von Prahlern in deinen Kopf, die meinen nach dem 8 mal hätten sie keinen Lust mehr gehabt. :grin:

    Jeder eben so wie er mag und nicht so wie er soll.

    Gruss TheDuck
     
    #8
    TheDuck, 8 Dezember 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    @duck
    was hat das bitte mit prahlen zu tun, wenn ein mann halt öfters hintereinander immer wieder lust hat?! :rolleyes2
    darf man sagen, dass man nach 1x keine lust mehr hat und es is okay, aber wenn einer sagt er hat erst nach 8x keine lust mehr, dann prahlt er? *tz*
     
    #9
    succubi, 8 Dezember 2002
  10. luvbine
    Gast
    0
    Also wir hams bisher 1x direkt 2x hintereinander gemacht, also quasi ohne "Rausgehn" :zwinker:
    Nachdem wir gekommen warn, ham wir uns bissi geküsst und ich hab gemerkt, "hm, eigentlich könntest ja direkt weitermachen" :grin: Sie war dann zwar etwas überrascht, hat allerdings durchaus reges Gefallen daran gefunden :blablabla
    Ansonsten legen wir wenn wir denn weitermachen wolllen, schon ne Pause von 5 Minuten bis unbestimmt ein, je nachdem wie halt so die Lust steht (und was andres auch :zwinker: )...

    Es kommt schon vor, dass einer von uns danach mal keine Lust mehr hat oder auch einfach nicht mehr kann und dann wird gekuschelt oder geschlafen :engel: Ist aber relativ selten, dass nur einer keine Lust mehr hat...
     
    #10
    luvbine, 9 Dezember 2002
  11. Neo21
    Gast
    0
    also ich muß sagen bei mir ist es genau umgekehr ich will nicht protzen aber ich könnte sofort wieder aber wenn sie fertig ist hat sie keine Lust mehr und tschüss
     
    #11
    Neo21, 10 Dezember 2002
  12. Jeanny
    Gast
    0
    hab ich schon öfters gehört, dass es vielen männern nach dem ersten mal reicht (bzw was heißt gehört - hab die erfahrung gemacht :grin:) obwohl ich auch, wenn ich einmal anfang, die ganze nacht lang könnte. aber das erklärt sich auch mit der anatomie von männern und frauen. für männer isses teils einfach schwieriger. frauen bleiben aber noch eine stunde lang nach dem orgasmus erregbar! deshalb bleibt natürlich auch die lust auf ein weiteres mal :smile:
     
    #12
    Jeanny, 10 Dezember 2002
  13. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und heute haste natürlich keine zeit!
     
    #13
    Samael, 11 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test