Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einmal und nie wieder

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Olga, 3 Oktober 2006.

?

Einmal und nie wieder?

  1. Ja, bei ein paar Sachen

    60 Stimme(n)
    81,1%
  2. Ja, bei einer Sache

    9 Stimme(n)
    12,2%
  3. Nö, sowas gab's noch nie

    5 Stimme(n)
    6,8%
  1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gibt es Sachen, die ihr einmal im Leben gemacht habt und die so schrecklich waren / so einprägsam / so langweilig / Sonstiges, dass ihr beschlossen habt, das nie wieder zu machen? Was war das?
     
    #1
    Olga, 3 Oktober 2006
  2. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werd nie wieder in der Führung eines Unternehmens arbeiten oder mich womöglich selbstständig machen. Hab gemerkt, dass ich dafür einfach nicht geschaffen bin und bin froh, dass ich nicht mehr in der Position der GF bin.
     
    #2
    taitetú, 3 Oktober 2006
  3. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #3
    fleißige biene, 3 Oktober 2006
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Rosenkohl essen :wuerg:
     
    #4
    Thorey, 3 Oktober 2006
  5. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung

    So ähnlich gehts mir auch, werd nie wieder im "Kolossos" im Heidepark fahren!
     
    #5
    User 53748, 3 Oktober 2006
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    referate halten bzw präsentieren...
    allerdings muss ihc das ohnehin..
    deshalb empfinde ich es immer wieder als folter...:kopfschue
     
    #6
    medice, 3 Oktober 2006
  7. succubi
    Gast
    0
    Analsex
    achterbahnfahren
    nordic walking wenn's bergauf geht
     
    #7
    succubi, 3 Oktober 2006
  8. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    - Nie wieder auf den Eiffelturm
    - Nie wieder Berlin


    Mehr fällt mir grad nicht ein.
     
    #8
    bett-poster, 3 Oktober 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sperma schlucken.

    achja: nie wieder nach köln oder dresden.
     
    #9
    CCFly, 3 Oktober 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    - Achterbahnfahren werd ich glaub ich nicht mehr - oder nur in entsprechender Begleitung von jemandem, der mich sehr gut ablenken kann. :schuechte_alt:
    - in ein Schwimmbecken gehen, in dem ich keinen Boden mehr unter den Füßen habe
    - Oliven pur essen
    - zu einer bestimmten Freundin übers WE in den Süden fahren - war zwar nett, aber insgesamt viel zu teuer und zu anstrengend, lohnt sich nicht nochmal
    - bei einer Angina Sport treiben - zu gefährlich wegen der möglichen Folgeschäden, aber das war mir damals nicht ganz klar

    :eek:
     
    #10
    Ginny, 3 Oktober 2006
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    - Sparma in den Mund bekommen (ieh)
    - Barcelona besuchen (langweilig)
    - VW fahren (aus Prinzip)
     
    #11
    User 18889, 3 Oktober 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich fands halt damals scheiße und die zweitüberflüssigste klassenfahrt überhaupt.

    :eek:
     
    #12
    CCFly, 3 Oktober 2006
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Klassenfahrten und so Gruppenfahrtenkram. Die Hölle für mich, dafür bin ich einfach nicht geschaffen.
     
    #13
    Immortality, 3 Oktober 2006
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Tut mir leid, aber ist so. :zwinker: Ich hab schon viele Städte gesehen und von denen war Barcelona wirklich mit Abstand die langweiligste. Es würde mich nicht reizen, da jemals wieder hinzufahren.
     
    #14
    User 18889, 3 Oktober 2006
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich würde nie wieder Wirtschaftswissenschaften studieren oder nochmal in London leben wollen.

    Malaga habe ich ganz vergessen. Da will ich auch nicht nochmal hin.
     
    #15
    User 29290, 3 Oktober 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    - Jura studieren (da würden mich keine 10 Pferde wieder hinbringen)
    - in ner WG leben (absoluter Horror)
    - Djerba und Gran Canaria muss ich als Ferienorte auch nicht mehr sehen, fand ich blöd und das jeweils eine Mal hat mir gereicht
     
    #16
    Dawn13, 3 Oktober 2006
  17. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    1.
    Heiraten, würde ich nie wieder machen.

    Nicht wegen dem Heiraten als solches eher wegen dem, was danach kam. Die Scheidung. Nur alleine um mir diesen ganzen Scheiss zu sparen, würde ich nie wieder Heiraten. Wenn hochkommt, dann allenfals noch direkt auf dem Sterbebett. Weil dann kann ich sicher sein, dass uns wirklich nur der Tot scheidet.


    2.
    Kinder anschaffen.

    Man verstehe mich jetzt nicht falsch....... Meine beiden Kinder die ich habe, würde ich nicht hergeben wollen. Um nichts auf dieser Welt aber ich würde eben keine weiteren mehr haben wollen. Und dafür habe ich auch Vorsorge getroffen. Von mir bekommt ganz sicher, keine Frau mehr ein Kind. Und zwar nur alleine deshalb, damit keine Frau mehr die Chance hat, diese Kinder durch eine Trennung/Scheidung zu "prügeln", so wie es meine erste und einzigste Ehefrau getan hat.
     
    #17
    User 63857, 3 Oktober 2006
  18. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    da fällt mir noch was ein: würde nie wieder BWL studieren
     
    #18
    taitetú, 3 Oktober 2006
  19. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach einigem Nachdenken fällt mir nur weniges ein:
    - Verkehrsunfälle verursachen, insbesondere wenn jemand verletzt wird,
    - bei Verkehrsunfällen verletzt werden,
    - wegen eines Mädchens eine Sportmannschaft im Stich lassen,
    - wenns um Sex gehen soll: Analverkehr
     
    #19
    Schildkaempfer, 3 Oktober 2006
  20. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ahh ich hab JOGGEN vergessen :grin: furchtbar... hm... und dieses angeblich gesunde (Salz)Wasser auf Norderney im Kurzentrum trink ich auch nie wieder (wie heißt das??) ... hm... ich überleg mal was mir noch einfällt :grin:
     
    #20
    User 53748, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einmal nie
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
17 Dezember 2015
82 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
29 April 2015
11 Antworten
anonymous90
Umfrage-Forum Forum
2 August 2014
23 Antworten
Test