Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einmal vergessen...bzw zu spät genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Little_June, 19 September 2007.

  1. Little_June
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    hallo , ich habe gestern Gv gehabt und erst im nachhinein festgestellt das ich schon 5 std über der regulären einnahme zeit bin .. die Pille dannach mag ich aber nicht verwenden wenn ich es vermeiden kann weil ich so starke nebenwirkungen hatte bei der letzten ... (leider schon einmal vorgekommen das ich sie hab nehmen müssen)

    nun ist um 19.30 uhr wieder normale einnahme und ich habe die "vergessene" pille um halb 1 nachgenommen gehabt .. also als ich es direkt bemerkte..

    könnte sich da nun was negativ auswirken?
     
    #1
    Little_June, 19 September 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, du darfst die Pille bis zu 12 Stunden nachnehmen und somit kann also nichts passiert sein :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 19 September 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    5 Stunden sind weniger als 12, also ist alles okay.:smile:
     
    #3
    krava, 19 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du eine Mikropille nimmst, ist das kein Problem, da du dann eine 12 Stunden Karrenzzeit für die Einnahme hast, also alles ok :smile:
     
    #4
    User 48246, 19 September 2007
  5. Little_June
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    Boah .. Glück gehabt..

    Danke für eure Antworten :smile2:
     
    #5
    Little_June, 20 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal vergessen bzw
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten