Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einmal wieder gesehen- und zack Gefühle wieder da

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pepperline, 21 September 2007.

  1. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hallo,

    wollt mich mal ein bisschen ausheulen :cry:

    Ich war lange Zeit unsterblich in einen Arbeitskollegen von mir verknallt. Ich hatte damals das Gefühl, er mag mich auch. Wir haben uns super verstanden. Leider ist nie was aus uns geworden
    :geknickt: ! Das hat mehrere Gründe: Zum Einen sind wir Beide sehr schüchtern und zum Anderen kann ich seinen "Busenfreund" auf der Arbeit nicht ab - und der mich auch nicht! Da wird eh immer schlecht über mich geredet :angryfire .
    Nun habe ich im Juni die Abteilung gewechselt und musste ihn somit nicht mehr sehen. War für mich ganz gut! Konnte meine Gefühle und so ordnen und nach und nach habe ich ihn auch ein wenig "vergessen". Jetzt komme ich am Mittwoch von unserer Post und will dem Chef die Briefe bringen - da sitz ER auf dem Stuhl und musste da wohl was am PC in Ordnung bringen. Ich war wie erstarrt - zack- mit einem Mal brach die Scheinwelt die ich mir gebaut hatte, von wegen ich denk nicht mehr an ihn, so toll war er ja gar nicht ... und so, in sich zusammen. Und ich hätte so los heulen können. Es war so toll, ihn mal wieder zu sehen, habe ihn so vermisst. Ich musste am Mittwoch was in dem Büro raussuchen und so. Da konnte ich dann ein paar wenige Worte mit ihm wechseln. Ich war echt happy! Jetzt bin ich aber unendlich traurig: Ich kann nur an ihn denken :herz: ! Aber ich weiß das das wohl nie was werden wird. Er würde nie vor den Leuten, die mich da so sch.. finde, zu geben dass er mich toll findet! Er redet dann ja noch nichtmal mit mir, wenn die da sein könnten.
    Ich weiß, dass er mich mag. Er hat mich schon nach Hause gefahren, mir immer Kosenamen gegeben und er wollte nicht, dass ich aus der alten Abteilung weg gehe. Er hat mir was zu Ostern geschenkt und ja... :flennen: !
    Ich habe gedacht, ich wäre über ihn weg. Aber jetzt muss ich schon zittern, wenn ich nur den Namen höre :kopfschue .
    Habe ihm heute ne Mail geschrieben, ihn was gefragt... er war irgendwie voll zickig bei der Antwort. Keine Begrüßung oder so. Nur die Antwort hin geknallt :kopfschue ! Größtes Problem für mich: Meine Mitauszubildene sitzt jetzt bei ihm in der Abteilung, wir verstehen uns zwar. Aber sie redet gerne hinterm Rücken und verdreht öfter mal die Tatsachen. Ich denke sie wird auch viel über mich reden...! Vielleicht beeinflusst ihn das?
    Ich weiß, ich werde jetzt zu hören bekommen ich soll ihn mal kontaktieren oder so...! Das hat aber keinen Sinn. Er wird NIE zugeben dass er mich mag, oder sich mal verabreden. Dafür legt er sicherlich zuviel Wert auf diese Idioten :angryfire .
    Musste mich halt mal ein bisschen ausheulen...

    Ich hab ihn doch so wahnsinnig gerne :schuechte :herz:

    Danke fürs lesen

    Pepperle
     
    #1
    Pepperline, 21 September 2007
  2. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Alsoooooo, du hast genau 2 Möglichkeiten, und bevor du dich für eine entscheidest solltest du gaanz gründlich darüber nachdenken.

    1. Möglichkeit : Du kämpfst, scheiß drauf was andere hinter deinem Rücken über dich sagen, wenn er auch nur ein bisschen Gehirn besitzt, sollte er wissen das man anderen Leuten nicht immer alles glauben soll ,bevor man es nicht von der Person um die es eigentlich geht, gehört hat. Du gehst auf Angriff :grin: wenn du ihn siehst (möglichst wenn niemand dabei ist) dann verwickel ihn in ein Gespräch, sei nett, lustig usw. so wie du nun mal bist, einfach du selbst sein. Aber zieh dich ab und zu auch mal zurück, und warte was passiert...denn so wie du es beschrieben hast, müsste da schon irgendwas bei ihm sein. Vielleicht erkundige dich doch mal (nicht bei ihm) wo er am WE so abhängt und erschein da mal "ganz zufällig" so könntet ihr in einer Umgebung sein, in der nicht dauernd irgendwelche Gestalten Lügen über dich verbreiten...probiers einfach, gib nicht auf wenn es nicht zu 99% dein Wille ist! (100% hat man nie weil es immer ein Fünkchen Hoffnung gibt, zumindest in den ersten Monaten noch)

    2. Möglichkeit, du gibst auf und akzeptierst es das er nichts von dir will, egal was er dir für Geschenke gemacht hat usw.... vergiss das, sag dir, das war alles nur aus Höflichkeit und Nettigkeit und blabla...mach Sport lenkt dich ab, geh weg, lern neue Leute kennen. Wenn du ihm übern Weg läufts, ein kurzes Hallo und du bist weg, du darfst heulen, du darfst schreien und Sachen kaputt schlagen bzw. werfen, das darfst du alles.... und irgendwann, irgendwann (bei mir nach 9 Monaten) bist du drüber hinweg und die Gefühle sicher unter Dach und Fach...
     
    #2
    Nudel19, 21 September 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jo dann ist das thema ja geklärt:grin::tongue:
     
    #3
    Decadence, 21 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja Nudel19 hat eigentlich schon alles gesagt... 2 Möglichkeiten.... kämpfen oder vergessen... Was anderes wird dir leider nicht übrig bleiben!

    Aber: ich glaube kämpfen hat wenig sinn.... denn er verleugnet dich jetzt schon und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das ändern würde! :frown:
     
    #4
    User 48246, 21 September 2007
  5. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Ja das befürchte ich ja auch :cry: , oh man alles Mist!
    War halt etwas enttäuscht... kann mich doch nicht 6 Monate so getäuscht haben. Irgendwie spürt man doch, ob einer wirklich nett ist oder so...

    mh...
     
    #5
    Pepperline, 21 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt schon und so ist es eigentlich. aber in deinem fall...nudel19 hat es schon sehr gut auf den punkt gebracht.
     
    #6
    User 77157, 21 September 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Manchmal trügt das Gefühl auch.... Tut mir echt leid für dich... du scheinst ihn ja recht zu mögen!
    Nimms nicht all zu schwer! :knuddel:
     
    #7
    User 48246, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal gesehen zack
Riptide
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
3 Antworten
hanna1324
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2014
1 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2014
52 Antworten
Test