Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einmalige "sache" oder mehr????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nightlife, 22 April 2002.

  1. nightlife
    Gast
    0
    Hi Leute!

    gleich noch eine frage :zwinker:

    wie merke ich ob ein mädchen mehr will???
    (irgendwie blöde frage)
    aber letztens hab ich eine kennengelernt und wir hatten echt einen schönen abend (nur geknutscht!! aber dass dafür ausgibig :zwinker: ) nur weiss ich nicht wirklich ob das jetzt nur so eine einmalige sache war oder nicht.

    ich weiss, der einfachste weg wäre sie anzurufen, nur wenn sie nun nicht mehr will steh ich irgendwie blöd da :frown:((

    könnt ihr mir da weiterhelfen oder soll ichs einfach riskieren und die gefahr in kauf nehmen vor all meinen freund blöd dazustehn?????

    mfg nightlife
     
    #1
    nightlife, 22 April 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso solltest du vor deinen freunden blöd da stehen?? du magst sie nu ma und du musst rausfinden, ob das bei ihr auch so is..schick ihr doch einfach ma ne sms, frag sie, wie es ihr geht taste dich langsam ran.. und du merkst ja an ihren antworten, ob sie dich loswerden will, oder nich..und dann kannsu ja ma vorsichtig anfragen, ob sie sich mit dir treffen will
     
    #2
    Beastie, 22 April 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob sie mehr will oder nicht, das musst du wohl herausfinden! Ruf sie an, oder mail sie an. Wie Beastie schon gesagt hat, du wirst an ihren Antworten schon merken ob sie Interesse hat, oder nicht!
    Wieso du vor deinen Freuden blöd dastehen sollst verstehe ich aber auch nicht?! :rolleyes: Aber sie müssen ja nicht mitkriegen, dass du dich für sie interessierst und mit ihr Kontakt aufnimmst, oder?
    "Riskieren" würde ich's aber auf jeden Fall! Du magst sie doch oder? Da wäre es doch blöd wenn du dir diese Chance entgehen lassen würdest!!! Also trau dich! :zwinker:
     
    #3
    Jocelyn, 22 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Regenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Warum machst Du Dir Gedanken, was Sie will? Du solltest wissen was Du willst.

    Wenn Du sie wirklich kennenlernen möchtest und mehr aufbauen willst, dann musst Du sie schon fragen und eigentlich sollte Dir egal sein, was Deine Freunde darüber denken - für die machst Du das doch hoffentlich auch nicht. Und insofern der Abend wirklich schön war, wird sie auch keinen Grund haben, nein zu sagen.

    Ich weiss nicht, wie lange Euer Abend her ist. Ich würde einfach ein bischen Zeit vergehen lassen, damit sie nicht das Gefühl bekommt, Du würdest Sie bedrängen und ihr damit Angst machen. Wart einfach 2-3 Wochen und meld Dich nochmal bei ihr, Du hast doch nichts zu verlieren. Und einen Korb bekommen ist doch nichts Schlimmes.

    Regenjunge
     
    #4
    Regenjunge, 22 April 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    2-3 wochen?? is viel zu lang..dann denkt sie, sie wär nur lückenbüßerin...3 tage reicht völlig
     
    #5
    Beastie, 22 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. The Saint
    Gast
    0
    Ich bin auch der Meinug wenn du wissen willst ob sie was von dir will solltest du sie anrufen oder ihr ne sms schicken oder was weiß ich, aber wenn du nichts machst um es herrauszufinden wirst du dich immer fragen ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre wenn... .

    Was deine Freunde darüber denken sollte dir egal sein, es geht hier um dich und nicht um sie.
     
    #6
    The Saint, 23 April 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach ob sie Bock hat die Sache mal zu wiederholen
     
    #7
    Mieze, 23 April 2002
  8. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Mein lieber Freund.
    Warum solltest Du blöd dastehen? untermauern kannste dat net, also versuch es erst gar nicht.
    Sie einfach fragen. Is das so schwer?
    Manchmal ist die Männerwelt so feige.
    *Nochmal-Komplexe-bekomm*
     
    #8
    Keks, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. BockeRl
    Gast
    0
    also....

    die frage is eigentlich n bissl dumm gestellt.

    WIR können dir sicher nicht sagen, ob sie was von dir will.
    da wirst du sie schon selber fragen müssen.

    aber allein die tatsache, dass ihr geknutscht habt sollte eigentlich schon beweis genug sein, dass sie dich zumindest attraktiv findet.

    schreib ihr halt ne SMS.
    ich mein...
    is zwar wirklich wirklich unpersönlich, aber zum anfangen vielleicht doch net so schlecht :smile:
     
    #9
    BockeRl, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmalige sache mehr
Dreamboy2k
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2008
18 Antworten
Maximo-R-Park
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2008
13 Antworten