Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einmonatiges...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phil, 23 August 2002.

1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ho ihr menschen...

vielleicht ist es euch ja nicht entgangen...
    ich bin wieder verliebt und hab am sonntag einmonatiges.

was kann ich ihr schenken?
    irgendwas was vom herzen kommt..

wollte für sie aufhören mit rauchen...
    weil ihr das nicht gefällt.

mfg phil

Phil, 23 August 2002
  2. Orimono
    Gast
    0
    Oje, oje, sollte sie Dich nicht eigentlich so nehmen wie Du bist? Auch mit rauchen? Ich weiß wovon ich rede, mein Ex-Freund hat mir nach 1 Jahr sogar verboten aufzuhören. Er ging dann wie folgt vor: Rauchst du weiter, bin ich nicht lieb zu Dir.

Ok, rauchen ist scheiße. Aber ich weiß auch wie schwer es ist davon los zu kommen. Und nur wenn Du von Dir aus dazu bereit bist, dann klappt es auch. Wenn Du es nur wegen ihr versuchst und es dann nicht durchhältst sind die Streitereien vorprogrammiert.

Sorry, meine Meinung.

Hmm, zum einmonatigen? Wie wäre es mit einer Rose? Auf jeden Fall solltest Du ihr ein Geschenk machen das von Herzen kommt, soviel steht fest. Von Materiellem würde ich aber absehen.:bandit:

Orimono, 23 August 2002
  3. zeke
    zeke (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    chichichi

jaja ich wiederhole mich und 's wird au hier nich helfen aba liebe ist das einzige geschenk was wirklich die mühe wert ist, gegeben zu werden

:blablabla :rolleyes2

zeke, 23 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    0
    Verheiratet
    Ich finde auch, dass man da nichts schenken muss, aber wenn du es wirklich willst, dann schenk ihr nur was kleines, wie eben eine rose(ich bekomm zu jedem monatigen eine und find es wunderbar) oder eine schachtel milka herzen oder so. Oder ein foto von dir in einem rahmen oder sowas, aber ja nichts grössres oder so, weil sie sich dann sicher doof vorkommt, wenn sie nichts hat (dieses gefühl kenn ich auch).

Und zum rauchen aufhören:

Ich hoffe, dass dieser entschluss von dir selbst kam und du es nicht nur tust, weil sie es nicht mag. Mein freund hat auch für mich aufgehört, aber nie nie wäre ich auf die idee gekommen, dass ich gesagt hätte, dass er aufhören soll, schliesslich ist das seine entscheidung und ich muss(te) wohl damit leben können, wenn er raucht, weil ews schliesslich ein teil von ihm ist (war)

Hoffe, ihr versteht, was ich mein. :grin:

Rapunzel, 23 August 2002
  5. Nachtwind
    Gast
    0
    Etwas zu schenken halte ich für übertrieben. Macht euch einfach einen schönen Tag.:grin:

Nachtwind, 24 August 2002
  6. Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr seid grad mal nen Monat zusammen und da willste gleich was schenken?!
    Das halte ich für keine gute Idee, aber wenn du unbedingt willst, dann eher was Kleines.
    Rose ist schon ok, aber bloß nicht sowas teures wie nen Ring oder ne Kette, das halte ich für übertrieben nach nem Monat.
    Und wenn du nicht selbst von dir aus mit dem Rauchen aufhören willst, dann schaffst du das meiner Meinung nach auch nicht.
    Und ich tu auch nie wieder etwas, was ich nicht von mir aus will!

Mieze, 24 August 2002
  7. Ak@sha
    Gast
    0
    als ich mein einmonatiges hatte (ist schon länger her) hat mein freund mir einen total süßen brief geschrieben und mir ne rose und ein kuscheltier geschenkt fand ich super süß. Jetzt nach 1 1/2 jahren kann ich nicht mehr ohne das Tierchen (Igel) schlafen!!
    Hab mich tierisch gefreut!!
    Chio

Ak@sha, 24 August 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Du willst ihr was schenken was von Herzen kommt...

Es soll doch von Deinem Herzen kommen, nicht von unserem, also mußt Du das im Grunde allein entscheiden.
    Du weißt sicher am besten womit Du ihr eine Freude machst, und wenn es "nur" ein Brief ist- ist manchmal das schönste was man bekommen kann.

ElfeDerNacht, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    also bidde.. ein "1-Monatiges"?

ein wöchtiges, ein tägliches... "an jedem 17. im Monat.. " is doch lächerlich..

1. Jahr würd ich noch einsehn, aber alles drunter?

Kanaldeckeldieb, 25 August 2002
  10. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also nix für ungut, aber das halte ich für sehr übertrieben, nach einem Monat so ein Aufhebens zu machen ... kitschig, lächerlich und einfach überzogen das ... lass es lieber

Garagensprengerin, 25 August 2002
  11. Sweetikissi18
    0
    also ich finde einmonatiges nicht so besonders ist noch ne ziemlich kurze zeit schenk ihr doch blumen oder schreib ihr ein gedicht oder sowas

Sweetikissi18, 25 August 2002
  12. Jule
    Gast
    0
    ich würde ihr höhestens eine blume (rose) schenken. ein einmonatiges ist ja noch keine soo lange zeit und ich finde das dann ein bisschen übertrieben!

Jule, 25 August 2002
  13. Die Kleine
    Gast
    0
    hm, also Liebesbrief und/oder Rose sind schon mal sehr gute Ideen....:blablabla

Du könntest allerdings auch was schönes für sie kochen, muss nichts aufwendiges sein, können auch Spaghettis sein, die kann man auch gut zu zweit essen...:zwinker:
    (die Idee hätte mir eigentlich auch für mich schonmal kommen können.:grin: )

Tja, dazu kannst Du ja ein paar Kerzen anzünden und Musik laufen lassen.

Darüber freut sie sich bestimmt.

Gruß
    Die Kleine :engel:

Die Kleine, 25 August 2002
  14. Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    Verheiratet
    ich hatte auch mal den tick, zu meinen, dass ich an jedem monatigem etwas schenken müsste. mittlerweile find ichs aber übertrieben. da ich aber auch sehr gerne geschenke mache, würde ich dir zu einem brief raten, oder einem hübschen, romantischen essen. den brief könntest du als flaschenpost, z.b. verpacken.

chocolate :engel:

Chocolate, 26 August 2002
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.748
    348
    2.804
    Verheiratet
    Och Möönsch, jetzt lasst Phil halt den Spaß.. Ich find ihn richtig knuffig, wenn er so gut drauf ist :zwinker2:

Nee, mal im Ernst. Ich würd auch nur was Kleines machen, eben z.B. ne Rose. wobei ich die Idee mit dem Essen fast besser finde.. Am besten zusammen kochen, dann braucht sie kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie dir eigentlich nichts schenken wollte.. Übertreibs net, sonst gehen dir bis in einem Jahr die Ideen aus :clown:

User 505, 26 August 2002
  16. Dezign
    Gast
    0
    nen schönen abend :zwinker:

romantisch essen
    filmchen guggn...
    zusammen dfuschn gehn oder so (oder kerzenbad)
    dann ab ins bett... und der rest ist dir überlasen..

evtl ne schöne massage oder sowas..

also des hab ich gemacht ;=

Dezign, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  17. Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also jetzt mal ehrlich: ich finde das könnte mal auch mal ohne bestimmten Anlass machen, auch wenn kein Jubiläum vorliegt oder irgendwer Geburtstag hat...

Finja, 26 August 2002
  18. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ho...!
    wähähäää... rauchenaufhören is schwer!
    scheiß entzugserscheinungen..
    aber ich hatte es eh schon seid ca. 1/2 jahr vor mir hergeschoben das ich aufhören will :grin:
    von daher... ich brauchte noch nen wirklichen grund..
    und ich glaube das sie sich über das am meisten freut...
    hab ihr aber noch ne rose geschenkt,...
    und um ehrlich zu sein,...
    hab total vergessen hier wieder rein zu schauen *g*

naja, das tu ich hiermit :zwinker:

ich halte eigentlich auch nix vom einmonatigen!!!
    1 jahr.. is ok... aber naja, irgendwie wir man in einer beziehung
    gezwungen solche daten einzuhalten...!!!

danke für eure tipps...

euer Phil :grin: :grin: :grin:

Phil, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  19. Dezign
    Gast
    0
    ja ich weiss... war auch eher net geplant.. also mit einmonatig

war sogar ein oder 2 tage vorher gewesen als dieser abend zu stande ging.. von daher

aber es hat halt gut gepasst... und wir haben dann unser monatiges den tag nach vorne geleg... sehn uns ja nur am WE

Dezign, 26 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten